hi hi hi ! ich lach mich schlapp ! voll im Trend! wers glaubt?
Die hellste war die Gute auch nicht gerade was?
Da hätte von hier bestimmt nie jemand mit gemacht!
Und natürlich die "freche Kurzhaarfrisur"
Aber sie fand ihre Haare vorher ja schon "ziemlich lang".
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Jo, da dachte ich auch: Ahja, total lange Haare!? WO?
Der hat aber auch echt lange an ihr rumschnippeln müssen, das war doch nur damit die ihre ganzen Spielchen machen konnten. Ich dachte irgendwann auch "Bald ist da aber nicht mehr viel zum Schneiden!"
Zwischendurch sah sie dann ja auch sehr unglücklich aus. So hat sie sich das wohl nicht vorgestellt. Aber wie denn dann? Und vorher sagte sie: "Das kann man ja alles wieder Rückgängig machen!" Da hätt ich sie am liebsten geschüttelt und ihr ins Ohr geschrien, dass sie sich da irrt!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also ich finde ihr steht die neue Frisur echt gut.
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Auf jeden Fall besser als ihre totblondierten, splissigen Fusseln die sie als lange Haare bezeichnet hatten. Hab gerade nicht mal ne Brille auf und mir sprangen ihre kaputten Haare entgegen
Die letzte Frage ist dumm und die Antwort noch dazu falsch. Der Struwwelpeter ist kein Märchen, sondern eine Geschichte aus der Schwarzen Pädagogik, um Kinder durch Angst zum Gehorsam zu zwingen. Naja, taff halt. Ihre neue Frisur fand ich nicht schlecht, bis er rechtshändig rangegangen ist. Den Bob vorher fand ich hübscher als das letztendliche Ergebnis, aber das war auch noch ok.
Bin ich die Einzige, die den Kommentar "freche Kurzhaarfrisur" einfach nur zum schreien findet. Hat mich doch sehr stark hier ans Forum erinnert, ist ja eigentlich eine sehr abgedroschene Phrase bei uns und ich hätte nie gedacht, dass man auch wirklich so eine Kurzhaarfrisur anpreist.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
ich weiß, ob es hierhin passt es ist kein Haarvideo, sondern nur ein russisches Mädchen, dass einen Schwerttanz aufführt...aber ich find die Haarlänge klasse und die fliegen so schöööön (ich glaub das Hintergrundlied sind Arkona)
naja, wenn ich das machen würde, wären erstens die Haare schnell abgesäbelt und zweitens würde ich klassisch in mehrere Teile zerstückelt zu Boden fallen
cryptic-elf hat geschrieben:Ohhh, das ist toll! Ich muss gestehen, dass ich das irgendwie total sexy finde. Ich muss mir auch so einen Mantel zulegen! und die Figur gleich dazu.
Mach dir nix drauß, genau dat selbe habe ich auch gedacht...inklusive dem Kleingedruckten!
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ich muss sagen, beim Anschauen bekomme ich doch wieder Lust auf diesen ganzen Mittelalter-Irgendwas-Kram.
Ich würd mir dabei übrigens nicht die Haare absäbeln.
Vorher würde das Schwert mir aus der Hand flutschen, an die Decke schlagen, die Lampe kaputt machen, wie ein Bumerang abprallen und den Spiegel zerdeppern und zu guter Letzt noch in irgendeinem Körperteil stecken bleiben.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Einen ähnlichen Verlauf hab ich mir, bevor ich einen schnellen, haarlosen Tod finde, auch gedacht, nur das dabei noch der Kamermann und der Zuschauer aus Versehen sterben und verschiedene Männer mit einer weißen Zwangsjacke versuchen mich einzufangen.
..die sterben ebenfalls...hat dann am Ende ein bisschen was von einem Video von Lamas mit Hüten.
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.