Hallo liebe Mitleser

Ich bin schon längere Zeit hier im Forum angemeldet und hab mich schon durch viele Themen durchgearbeitet. Damit ich eine Übersicht bekomme über die von mir getesteten Produkte und um eine Haardokumentation zu machen, eröffne ich jetzt ein eigenes Haartagebuch.Â
*Kekse, Kaffee und Tee hinstell *
Infos zu meinen Haaren
2a Mii (Umfang 8cm)
Nfh Aschblond
Chemieleichen in den Längen
Spliss und Trockenheit
Laufbahn meiner Haarmonster
Irgendwann im alter von 13 oder 14 begann ich meine Haare zu blondieren.Â
Eigentlich waren meine Haare immer so ca. BSL lang. Bis zu meiner Konfirmation da hatte ich Sie bis zu den Ohren schneiden lassen und wasserstoffblondiert mit Zickzackscheitel  :roll: war damals in  :lol:Â
Dann begann ich meine Haare wieder wachesen zu lassen. Ich wollte immer richtig langes Haar haben was aber nie so gut funktionierte. Kaum war ich beim Friseur schon waren sie wieder bei BSL. Hatte schon immer viel mit Spliss zu kämpfen. Dann in 2003 kam ich auf die Idee eine Dauerwelle machen zu lassen. Die Idee war die dümmste die ich je hatte. Nach zwei Wochen waren meine Haare komplett verfilzt und ich konnt nur noch abschneiden. In 2005 fing ich dann an die Haare dunkler zu färben. Erst braunbe Stänchen und dann komplette braune Tönung bis hin zur Farbe. In 2009 hatte ich dann die Schnautze voll und recherchierte im Internet über Haarpflege. Ich stoß auf ein anderes Haarforum über dies ich dann hier gelandet bin.
Pflegeroutine
Ölkuren mit Aloe Vera oder Kur mir Spülung, Aloe Vera und Honig
Milde Naturkosmetik ohne Alkohol und Glycerin - zur Zeit Alva Koffein /belmar /sante c/o Shampoo
Wildschweinborstenbürste, Tangelteezer, Hornkamm
Waschrythmus alle 3 Tage
Einnahme von Biolabor Bierhefe plus seit 01.03.2012 - abgesetzt wegen schlechter Haut
Einnahmen von Kieselsäuregel seit 07.05.2011
Ziele
Zwischenziel Tallie
Hüfte
eventuell Steiß
Spliss bekämpfen
Stufen loswerden
Trockenheit besiegen
HG finden
Meine Ziel für 2012 werde ich nun auf optische Tallie setzen denn ich denke nicht das ich Hüfte erreichen kann.
1. Bild irgendwann in 2010 2. Bild 10.01.2012 3. Bild 07.02.2012 nach Friseurbesuch