Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#61 Beitrag von lunalesca »

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!!!
Ich hoffe ihr wart alle brav, habt tolle Geschenke bekommen und eine schöne Zeit mit euren Lieben verbracht!

Das Balea Z/A Shampoo ist offiziell rehabilitiert. Ich hab jetzt 2 mal damit gewaschen, und immer ein tolles Ergebnis erzielt. Der Clou: eine "ordentliche" Portion verwenden, nicht nur eine Shampoo-Erbse!

Meine Flexis sind doch noch kurz vor dem Fest angekommen :D
Eine davon ist diese hier in M, im obligatorischen LWB:
Bild

Hier ist das Längenbild für Dezember bzw. Weihnachten:
Bild

Diese Tage hab ich endlich die bezaubernden Stäbe ausgeführt, die ich von Trolli bekommen habe:
Bild
Noch einmal ein dickes Dankeschön dafür :knuddel:

Hab damit begonnen, meine Dutts höher anzusetzen. Ich bilde mir ein, dass der Unterschied von vorne sichtbar ist - jedenfalls fühlt es sich viel komfortabler an! 8)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Licia

#62 Beitrag von Licia »

Dir auch ein frohes Neues :D
Was ist denn das für ein toller Dutt, in dem Trollis Stäbe stecken? :lupe:

Und die Flexi sieht auch super aus! 8)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
lunalesca
#63 Beitrag von lunalesca »

Danke Licia! :D

Das ist ein normaler LWB, wo ich allerdings beim Stecken der Stäbe den äußersten Rand mit aufgenommen und nach innen "gezogen" habe:
Stab reinstecken, von Kopfmitte wegdrehen, Haare mit aufnehmen, zur Kopfmitte drehen und durch den Dutt führen

Hoffe das war verständlich :irre:
einfach Haferbrei
FrauHorst

#64 Beitrag von FrauHorst »

Hier auch noch mal: Ein schönes neues Jahr! ;)

Ha, ich hatte an nem LWB überlegt bei dem Bild. Hab's dann aber verworfen und wollt schon bei den Haarkunstwerken auf Suche gehen :D

Ich versuch's mit meinen Dutts auch immer sehr weit oben. Steht mir irgendwie einfach viel besser und sieht auch viiiiiieeeel größer aus :)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#65 Beitrag von Miez »

von mir hier auch nochmal: Ein frohes und gesundes neues Jahr!! Bild
Mögen deine Haarwünsche in Erfüllung gehen ;)
Oh_No

#66 Beitrag von Oh_No »

ist das ziel für 2012 denn taille? :)
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Theresa

#67 Beitrag von Theresa »

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr! Mensch, auf deinem Längefoto sieht man doch, dass die sich ganz schön gemacht haben. Viiiel Zuwachs, seit wir uns beim Wien-Treff das erste Mal gesehen haben und das, obwohl du immer mal wieder trimmst, oder? Die Spitzen sehen nämlich trotz Blondierung gar nicht weggebröselt aus!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
lunalesca
#68 Beitrag von lunalesca »

Danke, Miez!

Oh_No, Mein Haarziel für 2012 wäre der goldene Schnitt mit 78 cm, Taille ist mit 77 cm also sozusagen ebenfalls das Jahresziel!

Allerdings werde ich mir bis dorthin Zeit lassen und viel trimmen. Ohne Trims ab jetzt könnte ich das Ziel bis ca. September erreicht haben.

Theresa
, danke aber meine Spitzen werden immer dünner! Hab noch ein paar Fotos gemacht:

BildBildBildBildBild
____ Oktober 2011 _________ Nov (WBB!) _____ Dezember ____ beides Jänner 2012

Haarausfall kann es Gott sei Dank nicht sein, hab gestern noch einmal einen Umfang von 6,7 cm messen können. Wenig weiter unten ist nur es 4,5 cm :cry: Ich mach jetzt mal hauptsächlich die WBB verantwortlich. War aber eh nur eine Frage der Zeit bis die geschädigten Längen aufgeben.

Mir fliegen um den Kopf momentan auch Haarsträhnen herum, die offensichtlich kurz sind, weil sie ab Blondierung abgebrochen sind :evil:

2012 büße ich also für meine Haarsünden. Na gut, muss eben sein, ich kann damit leben.

Hier hab ich noch den Flechtdutt von neulich, und einen Franzosen:
BildBild

EDIT: neulich 1 cm getrimmt
einfach Haferbrei
eco-ela

#69 Beitrag von eco-ela »

Hi Luna,
Nicht verzweifeln wegen deinen Blondierleichen!
Deine wunderschöne und gesunde NHF ist doch schon so weit, da schaffst du den Rest doch auch noch locker. Und dann wächst auch der größere Umfang mit runter! (Bin schon bissal neidisch auf deine 0,7cm mehr :lol: )

Den Flechtdutt find ich voll süß!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Stietz

#70 Beitrag von Stietz »

Liebe Luna, ich glaube wir sind in etwa gleich groß. Taille und goldener Schnitt sind fast genau wie bei mir. ;)
Deine Haare entwickeln sich großartig und ich bin auch sicher, dass der mehr Umfang nach unten nachwachsen wird. Wird etwas dauern, aber das werden unten bestimmt mehr als 4,5 cm Umfang werden. :knuddel:
Bei der WBB habe ich auch immer ein seltsames Gefühl, weil man damit so sehr rumschrubbelt. :? Aber es gibt ja zum Glück viele Alternativen.
Auf gutes und gesundes Wachstum in diesem Jahr! :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca
#71 Beitrag von lunalesca »

Danke für eure liebe Aufmunterung, ela und stietz! :knuddel:
Stimmt ja, die Haarqualität wird mit jedem Monat und jedem Trim besser! :D

Heute gab's Maureen's Winding Bun. Ist schön und einfach, hält bei mir mit ein paar Haarnadeln sehr gut:
Bild
einfach Haferbrei
ratwoman

#72 Beitrag von ratwoman »

Die WBB kann böse zu behandeltem Haar sein (musste ich auch erkennen) - aber ich mach dir mal Hoffnung: das ist schneller wieder raus, als man so denkt. ein Paar Trimms und alles ist wieder feini 8)

PS: süßer Franzmann - so ordentlich! :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
trollGloom
#73 Beitrag von trollGloom »

ja, WBB is gaaanz böse zu behandeltem haar!!! tu sie weg! ;)
nein im ernst, die hat mich vor jahren auch viele hare gekostet. nie wieder werd ich so was an meine haare lassen.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
lunalesca
#74 Beitrag von lunalesca »

Hab die Sau nur beim WO-Versuch täglich gebraucht, jetzt kommt sie nur mehr bei starkem Kopfjucken zum Einsatz, und zwar nur am Ansatz!

Allerdings hab ich oft die Haare, die dringen hingen kontrolliert, die hatten zu 95% noch die Wurzel dran, waren also nicht abgerissen. Ich denke halt sie sind dann später trozdem abgebrochen? :nixweiss:
einfach Haferbrei
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#75 Beitrag von Miez »

ich hab auch wie trollGloom die wildsau aufgegeben, weil ich davon sehr viel Spliss bekommen hatte..vllt sind deine Haare auch zu fein/sensibel für die Sau :(
ich hoffe du schaffst das mit dem Haarausfall, wäre echt schade bei deinen tollen Haaren
Antworten