NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fraubloxberg

#61 Beitrag von fraubloxberg »

fraubloxberg hat geschrieben:Da ich den Geruch von "Amaranth" nicht kenne - könnte mir jemand den Duft der Spülung beschreiben?
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
wavysue

#62 Beitrag von wavysue »

sooo, habe shampoo + spülung auch vorhin getestet und muss sagen,
ich bin noch gar nicht begeistert.
Der Duft ist klasse, süßlich frisch und gar nicht aufdringlich. Aber die Wirkung...
Meine Haare ließen sich im nassen Zustand kaum kämmen und jetzt wo sie trocken sind fühlen sie sich irgendwie etwas hart und steif an.
Ich führe das auf die Proteine oder vielleicht auch das Betain zurück... :?:
Denke ich werde es noch ein paar mal probieren und ansonsten beim Glanzshampoo bleiben!
1c M ii, Midback, mittelaschblond
AnniMaus

#63 Beitrag von AnniMaus »

Bei uns ist es noch nicht da. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mimmi

#64 Beitrag von Mimmi »

Habe beides getestet, finde es super :D
Haare ließen sich super durchkämmen, der Duft naja, ich bevorzuge Birke-Salbei.
Der Glanz überzeugt auch, aber ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. :wink:
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
schnieki

#65 Beitrag von schnieki »

fraubloxberg hat geschrieben:
fraubloxberg hat geschrieben:Da ich den Geruch von "Amaranth" nicht kenne - könnte mir jemand den Duft der Spülung beschreiben?
ich glaub, amaranth riecht nicht..
Tenebrae D.

#66 Beitrag von Tenebrae D. »

So bin am auch gerade am Testen :twisted: Shampoo als auch Spülung in Gebrauch - vom Ergebnis kann ich später hoffentlich mehr berichten!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#67 Beitrag von Endstation:Eden »

Eden läuft extra zum DM obwohl sie keine Zeit hat.
Noch nicht hier. Natürlich. Mein Eck bekommt die neuen Sachen wohl wieder als letztes. :?
Tenebrae D.

#68 Beitrag von Tenebrae D. »

So erster Testbericht meinerseits :twisted:

Geruch
leichter, nicht penetranter Geruch - finde ich sehr angenehm

Konsistenz
sowohl Spülung als auch Shampoo sind zwar nicht übermäßig flüssig, aber weisen doch schon mehr Liquidität auf als die üblichen Alverde Produkte. Beides ließ sich sehr rasch in den Haaren verteilen; das Shampoo schäumt auch bei kleinen Mengen recht gut auf

Wirkung
Soweit man davon überhaupt reden kann beim ersten Gebrauch. Jedenfalls hat das Shampoo selbst nach kurzer Anwendung meine Haare wirklich vernünftig gereinigt. Die Spülung habe ich ca. 40-50 min einwirken lassen und muss wirklich zugeben, dass meine Matte bereits beim Ausspülen extrem weich und gesättigt war. Man fühlte richtig die Reichhaltigkeit in den Längen. Das war für mich schon mal der erste "Wow" Moment.

Noch trocknen sie in einem LWB und bekamen zur Sicherheit Aloe Vera Gel in die Spitzen 8) auf morgen früh bin ich dann sehr gespannt...

Also erstes Testergebnis war für mich durchweg postitv :gut:
Ich werde die Serie definitiv auch noch an der blonden Mähne meines Liebsten testen, da er wiederrum eine völlig andere Haarstruktur besitzt *heimlich Produkte ins Bad platzier und sich 'nen Keks freu* :ugly:
1b M ii, Hexenrot
Kathyyy

#69 Beitrag von Kathyyy »

Gestern habe ich mir auch Shampoo + Spülung gekauft. Ich bin schon ganz gespannt wie sie heute wirken, wenn ich später meine Haare wasche. Zur Zeit fühlen Sie sich einfach nurnoch trocken an =(
Tenebrae D.

#70 Beitrag von Tenebrae D. »

Ergebnis super (= weiche fluffige Haare und Glanz!
1b M ii, Hexenrot
Sophielein

#71 Beitrag von Sophielein »

Natürlich Alkohol drin :roll: mögen meine Haarlis garnicht. Werd ich wohl nicht ausprobieren, meine Haare waren damals von Alverde sowieso furchtbar. :?
1b M ii 9,5cm
Charlottchen

#72 Beitrag von Charlottchen »

Ich habs heut auch gekauft - riecht irgendwie wie alles von Alverde *g*
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Evedeluxe

#73 Beitrag von Evedeluxe »

Charlottchen hat geschrieben:Ich habs heut auch gekauft - riecht irgendwie wie alles von Alverde *g*
Das sehe ich ganz genauso :)
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#74 Beitrag von Dia »

Mich erinnert der Geruch der Spülung irgendwie an Nivea-Creme. :wink: Ist aber wirklich sehr dezent. Ich werde sie wahrscheinlich morgen testen.
Midwinter

#75 Beitrag von Midwinter »

Auch gerade gewaschen. Könnte die erste Alverde Serie sein die man wieder verwenden kann.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten