Habt eure Haare lieb-maximal 5cm schnibbeln in 2012!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich war ja erst beim Friseur und warte jetzt erstmal, bis die 50cm erreicht sind. Vorher kommt auf keinen Fall was ab. Und unter 50cm möchte ich dann auch nicht mehr kommen. Wenns dann 55cm oder so sind, dürfen dafür vielleicht gleich 3cm runter. Ich kanns nicht erwarten, dass endlich diese doofen Blondlinge und Stufen weg sind.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
Sarili, ich weiß nun nicht, was du mit "und Co" meinst, aber bei mir hat bei deiner Haarlänge der Angelbun immer eine Menge Volumen dazugeschummelt. Eigentlich brauchst du dafür eine Forke, aber ich habe ihn auch teilweise mit Haarnadeln oder arg malträtierten Haarklemmen (Bobby Pins meine ich, heißen die so auf deutsch?) gemacht. Das hält durch das Haargummi auch gut. Mit einem Kamm müsste es auch gehen.
Danke Yulan
Ich überleg gerade, mit ner schönen Forke (nicht sowas klobiges aus Holz, eher aus Metall mit irgendwas filligrandem obendran) könnt ich mich denke ich auch anfreunden... Ein Haarkamm wird ja wahrscheinlich nicht ausreichen.
Muss echt mal schauen
Vorhin hab ich auch eine Frisur gesehen wo die Haare mit so ganz kleinen Gummies am Hinterkopf in 5 kleine Zöpfe (von rechts nach links, immer einer unten, einer oben... so mit jeweils 1 cm Abstand) zusammengefasst wurden und dann eingezwirbelt und mit Krebslein und BobbyPins fixiert.... das werd ch auch mal probieren, muss mir nur diese kleinen Haargummies kaufen. Im Schlecker hab ich die mal gesehen, aber die gabs da nur in hellblau *lach* ich hätte es gern unauffälliger

Muss echt mal schauen

Vorhin hab ich auch eine Frisur gesehen wo die Haare mit so ganz kleinen Gummies am Hinterkopf in 5 kleine Zöpfe (von rechts nach links, immer einer unten, einer oben... so mit jeweils 1 cm Abstand) zusammengefasst wurden und dann eingezwirbelt und mit Krebslein und BobbyPins fixiert.... das werd ch auch mal probieren, muss mir nur diese kleinen Haargummies kaufen. Im Schlecker hab ich die mal gesehen, aber die gabs da nur in hellblau *lach* ich hätte es gern unauffälliger

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]

65cm [x]
- sumpfacker
Bei Rewe gibt es die kleinen Silikongummis auch. am Haarschmuckständer und ich glaube sogar günstiger als DM. Rossmann hat sie gar nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
In unserem DM leider nicht, da hab ich gestern geschaut
Aber bin die Tage bestimmt nochmal inder Stadt und schau dann im Müller
Danke für den Tipp!

Aber bin die Tage bestimmt nochmal inder Stadt und schau dann im Müller

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
65cm [x]

65cm [x]
Ich hab da n Tipp für alle wegen der Silikongummis: Geht in den Reiffeisen oder n Reitershop! Da gibts die Teile in kleinen Tüten oder im großen Eimer viel günstiger! Ich hab nen Eimer mit schwarzen. Weiß gibts wohl auch. wer gern n paar schwarze hätte, der kann mir auch seine Adresse per PN schicken, dann schick ich welche im Briefumschlag
LG Issaya
PS: Ich werd bei gelegenheit euch neuen noch in die Liste schreiben. Ich würde sagen, ab März ist anmeldeschluss. Oder was meint ihr?

LG Issaya
PS: Ich werd bei gelegenheit euch neuen noch in die Liste schreiben. Ich würde sagen, ab März ist anmeldeschluss. Oder was meint ihr?
Haartyp: 2b/cF/M7,5
ja finde ich auch O.K.
Ansonsten wird es doch etwas unübersichtlich.....und einen Jahresfortschritt kann man dann auch schlecht erkennen.
Und darum geht es ja auch.
Ansonsten wird es doch etwas unübersichtlich.....und einen Jahresfortschritt kann man dann auch schlecht erkennen.
Und darum geht es ja auch.
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
-
Hallo alle miteinander!
Ich habe gerade den ersten Search and Destroy in meinem Leben gemacht...puh, da war vielleicht viel Spiss
Naja auf jedenfall sind da jetzt überall wo ich geschnitten habe so viele weiße kleine Pünktchen!
Ich habe eine billige Haarschneide Schere genommen, kann das der Grun sein? Normal ist das ja wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe gerade den ersten Search and Destroy in meinem Leben gemacht...puh, da war vielleicht viel Spiss

Naja auf jedenfall sind da jetzt überall wo ich geschnitten habe so viele weiße kleine Pünktchen!

Ich habe eine billige Haarschneide Schere genommen, kann das der Grun sein? Normal ist das ja wahrscheinlich nicht, oder?
- sumpfacker
deatbeat
kann aber muß nicht an der Schere liegen sondern es kann sein das du den Spliss nicht hoch genug erwischt hast oder an der Schere ist irgendwas weisses, Staub oder so. Alle weiß und nur von einer Schere kaputt kann ich mir nicht vorstellen, einzelne ja. aber eigentlich müßte die Spitze dann zerfranst aussehen vom gequetschen Schnitt.
kann aber muß nicht an der Schere liegen sondern es kann sein das du den Spliss nicht hoch genug erwischt hast oder an der Schere ist irgendwas weisses, Staub oder so. Alle weiß und nur von einer Schere kaputt kann ich mir nicht vorstellen, einzelne ja. aber eigentlich müßte die Spitze dann zerfranst aussehen vom gequetschen Schnitt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hallo,
also wenn ich mich jetzt recht erinnere ist das ein Zeichen für Haarbruch....kann aber wirklich mit einer ungeeigneten Schere zusammenhängen.
also wenn ich mich jetzt recht erinnere ist das ein Zeichen für Haarbruch....kann aber wirklich mit einer ungeeigneten Schere zusammenhängen.
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
- Hannalinchen
Kann ich noch mitmachen?
2012 hat ja gerade erst angefangen und geschnitten habe ich noch nicht.
Das letzte Mal schneiden war am 27.11.11, aber der Thread geht ja erst ab '12, oder?
Würde mich freuen, wenn ich noch darf
Finde das Projekt ist eine tolle Idee!
2012 hat ja gerade erst angefangen und geschnitten habe ich noch nicht.
Das letzte Mal schneiden war am 27.11.11, aber der Thread geht ja erst ab '12, oder?
Würde mich freuen, wenn ich noch darf

Finde das Projekt ist eine tolle Idee!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★