Severus - Auf auf zum Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#46 Beitrag von Rabiata »

Übrigens haben wir schon 2012... auf den Kalender starr :ugly:
mehr Frisuren... :cheer:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Severus

#47 Beitrag von Severus »

LadyGrey: Danke. Ich möchte einfach mal die Öle ausprobieren, damit ich vielleicht mal nen Stück weit wegkommen kann von der Spülung und den Tensiden, auch wenn ich SBC einfach nur toll finde. Hab halt hin und wieder etwas trockene Haare und da würd ich eben gerne versuchen lieber mal mit nem Öl ranzugehen als jedes Mal SBC z. B. als Kur zu nehmen. Denke auch, daß es bei mir wohl aufs Kokosöl oder Jojobaöl hinauslaufen wird. Die Öle sind nur ziemlich teuer wie ich gesehen hab, also z.B. die Öle von Primavera, weil die sind ja auch Bio und so.

@maari: Danke für die Blumen :oops: Was den 5er angeht wurde der ja schon gewünscht, ich werd mich da mal am Wochenende dran versuchen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

@Rabiata: Japp, ich versuch mein Bestes. Gestern Abend schon mal aus Jux nen Waterfall Braid versucht. Sah für den ersten Versuch schon ganz passabel aus aber meine Haare sind noch etwas zu flutschig. Muß ich wohl doch nochmal vor dem Probieren die Haare normal waschen.
Severus

#48 Beitrag von Severus »

Heute wieder mal die Haare gewaschen. Einmal mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange Coco und der SBC Spülung. Mir gingen die flutschigen Haare dann doch auf die Nerven aber 5 Tage sind ok.

Hab übrigens jetzt endlich ein Jojobaöl von Bio Aktiv erstanden. Nicht gerade billig für 7 Euro aber ok. Dürft ja lange halten. Hat nur ewig gedauert hier endlich mal eins zu finden. Danach wird dann Kokosöl ausprobiert. Und wie ich gesehen habe, gibts die neuen Alverde Sachen ja auch schon im DM.
Heute sind auch meine Antler auf die Post gegangen. Mal schaun wie lange das dauern wird. Ich rechne so mit ner Woche oder 2. Kommt ja aus den Staaten.

Denke mal, daß ich mich heut Abend vielleicht mal an die ersten Frisuren wagen werde. Der Waterfall Braid hat ja schon halbwegs geklappt.
Severus

#49 Beitrag von Severus »

Dumdidum, der kleine Severus hat heut Abend rumgespielt. Sind nur die ersten Versuche aber eigentlich ganz gut geworden:

Braided Behive

Bild

@Rotschwänzchen & maari: für euch beide der 5er Zopf

Bild Bild

Mehr Frisuren folgen dann irgendwann. Übrigens, Jojobaöl aufn Händen hat das Frisuren machen vereinfacht.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#50 Beitrag von Endstation:Eden »

Oh, so schöne Frisuren :o Ich krieg zwar den französischen Teil vom 5-er hin, aber dafür den Rest nicht. :lol:
Rotschwänzchen

#51 Beitrag von Rotschwänzchen »

Oha, du kannst besser flechten als ich :respekt:
Sieht toll aus :D

Ich geh mich jetzt ne Runde schämen....
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Severus

#52 Beitrag von Severus »

@Eden: Danke :wink: Naja, beim 5er ist das aber auch nen Akt. Ist echt so nen Fingerbrecher und einem tun die Finger danach etwas weh, wenn mans nicht gewohnt ist. Aber das auf dem Bild ist der zweite Versuch gewesen und dafür siehts eigentlich verdammt gut aus.

@Rotschwänzchen: Danke. :oops: Nicht schämen gehen, hier bleiben. Bist doch jetzt mein offizieller Fanâ„¢ :wink:
uniqueorn

#53 Beitrag von uniqueorn »

geile haare.
geile frisuren.
geiles shirt.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
shortend

#54 Beitrag von shortend »

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
habioku
#55 Beitrag von habioku »

Wow... toller beehive und super 5er....drück mich ja schon länger darum den mal wieder zu probieren :lol:
le Goth Ham

#56 Beitrag von le Goth Ham »

Severus hat geschrieben: Wer übrigens Vorschläge noch für Frisuren hat, immer her damit. So langsam gehen sie glaub aus oder ich übersehe viele :D
Salve Severus, meine Lieblingsfigur bei HP :wink:

Wie wäre es denn mal mit dem Legolas Braid, ist ja eine "Männerfrise", (aber auch was für uns Mädels) und da du eh schon so toll Fischgräte flechten kannst dürfte das für dich ja zu schaffen sein, und bei deiner momentanen Haarlänge würde das bestimmt auch sehr gut aussehen!
(auf gut deutsch: will sehen :lol: )

PS: hier der Link zu nem guten Tutorial dazu, von Loepsie
http://www.youtube.com/watch?v=qjsLhR-bXlk
Severus

#57 Beitrag von Severus »

@uniqueorn: Danke :oops: Aber das Shirt ist schon recht alt. Das Festival war 2005 :wink:

@shortend: Danke :wink:

@habioku: Der beehive war mein erster Versuch aber ich finde, daß ein beehive an einem Mann nicht so wirklich gut aussieht. Außerdem müßte ich noch die Nadeln etwas besser verstecken, die sieht man noch bei meinem aber wie gesagt, für den ersten Versuch ist er ganz gut. Aber sau bequem ist er :D
Was Frisuren angeht, bist du sowieso eines meiner Vorbilder hier, also denke ich, wirst den 5er auch wieder hinbekommen

@le Goth Ham: Hm, klingt wieder nach ner Challenge. Hab mir das Video angeschaut und sieht eigentlich nicht so sonderlich kompliziert aus. Ich würd nur den Fischgrätenzopf vor den Braids an den Seiten machen, weil dann hat man schon die Mitte fertig und hat nen besseren Anhaltspunkt, wie weit die seitlichen Braids gehen sollen. Aber ums kurz zu machen, Challenge accepted. Vielleicht setz ich mich heut Abend mal ran. :wink:
Khaleesi

#58 Beitrag von Khaleesi »

Du hast wirklich ein sehr beeindruckendes Frisurenrepertoire, Respekt! :shock:

Gehst du mit all diesen Frisuren auch außer Haus? Außer jetzt vielleicht dem Beehive?
Severus

#59 Beitrag von Severus »

Öhm ja natürlich. Aber hängt auch davon ab wieviel ich Zeit grad hab um ne Frisur zu machen wenn ich rausgehe. Morgens lauf ich eh noch rum wie ein Zombie :wink: Aber beim Weihnachtsessen bin ich z. B. auch geduttet gegangen.
Lyra

#60 Beitrag von Lyra »

:shock: Schöne Haare!! :shock:
Ich muss ja ständig in meiner Umgebung die "doch, Männer mit langen Haaren geht sehr wohl"-Diskussion führen, nun hab ich sogar Anschaungsmaterial :wink:
ZUm Nadelproblem: Vielleicht würden Scroos helfen? Ich bin von denen ja restlos begeistert...und schwarz sind sie in der Regel auch :D
*mich niederlass und auf ein Legolasfrisurenbild wart*
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Antworten