@ becks, ich würd sie an deiner Stelle nciht hergeben und lieber mitnehmen. Vielleicht kannst du dir ja so ne Transporthaarschmuckrolle basteln. Außerdem kann man ja mit der Ficcare sicherlich auch fix mal die Haare hochtüdeln, allein deshalb würd ich sie behalten. Außerdem steht sie dir doch so gut
Und nun einen Teil der versprochenen Bilder. Allerdings finde ich, die blöde Kamera verblitzt recht oft. Egal mit welche Einstellung oder Fummelei. Sorry dafür!
meine süßen kleinen Antlerhairforks mit Tulipwoodkappe.
Nochmal mit Säckchen

Sie sind echt total hübsch, filigran und sie halten super gut. Genau das Richtige für mein feines Haar!
Mein neues Haarstabpaar in Tulipwood. Die sind auch echt filigran, schön kurz und die Maserung *

*. Und sie halten auch bombe!
Und meine neue Mini Lilli wave mit der EUle in Birdseyemaplewood. Sie ist auch echt eine Hübsche und trägt sich super. Die Verarbeitung ist wie bei allen Grah-toe Sachen super!
Kimi und Stacey haben mir auch dieses mal wieder süße Schneeflocken mit eingepackt und sogar Schneeflocken aus Pfefferminzkonfekt (ich liebe die!). Ich kaufe dort sehr gerne und der Kontakt ist immer toll. Wenn ich da an Wellland denke... Und ich hab einen Rabattcode bekommen
Meine Flexisammlung
Tragefotos der neue Birdseye Maple kommen noch

Inklusive meines Barefot Maiden Stabs