Ach, soo Rapunzel-lang will ich sie gar nicht haben. Ich hoffe, sie wachsen so bis zur Mitte des Rückens. Alles andere wäre mir bei meiner Größe zu lang.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, das mit der Rinse klingt toll. Kannst du mir mal das 'genaue' Rezept nennen. Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel selbst gemacht an Haarshampoos/-pflege etc. .Lenja hat geschrieben:Der Glatz kommt mit der Zeit und der richtigen Pflege.
Machst du nach dem Waschen eine Rinse? Kamillentee und Essig macht bei blonden Haaren sehr schönen goldigen Glanz. Mach ich nach jedem Waschen und bekam schon Komplimente für den Effekt.
Das stimmt schon, bei blonden Feenhaaren dauert's eeeeewig, bis sie mal länger sind.Lenja hat geschrieben:Hach gerade so hellblondes Haar muss man lang-lang züchten.Aber wohl fühlen solltest du dich dabei auch - eh klar. Aber wenn du NUR nicht länger als Taille willst, weil du dann auffällst, musst du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Ganz einfach: 1 Liter Wasser zum Kochen bringen. 1-2 Teebeutel Kamillentee einwirken lassen bis es abkühlt (kannst auch zum Beschleunigen in das Gefrierfach oder den Balkon stellen) und danach 2 EL Essig hinein.Elin. hat geschrieben: Oh, das mit der Rinse klingt toll. Kannst du mir mal das 'genaue' Rezept nennen. Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel selbst gemacht an Haarshampoos/-pflege etc.
Wowowowowo??Elin. hat geschrieben:Haarlängenbild kommt die Tage. Versprochen.
Ja, puuuh. Dass da leider ein ganzes Stück ab müsste, hab ich auch gesehen, aber ich kann das doch jetzt nicht so zippelig lassen.die_tabs hat geschrieben:Ich würde die Spitzen nicht schneidenAuf meinen Längenbildern sieht die eine Seite auch immer länger aus als die andre, aber real ist das gar nicht so
Und wenn du das scheinbar Längere angleichen willst, müsste ja ne ganz schöne Länge hab, das geht ja mal gar nicht!
![]()
LG Tabs
Ui. Das freut mich sehr, dass dir mein Tagebuch und meine NHF so gefallen.°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Ohhh ein Tagebuch, dass ich noch nicht kannte. Freu![]()
Und so ne tolle Naturhaarfarbe. ... Und von wegen deine Haare glänzen nicht. Das letzte Bild beweißt eindeutig das Gegenteil. Wir Blonden werden nie so einen extremen Glanz haben, wie jemand mit Dunkelbraun. aber dafür haben wir die schönere Haarfarbe