Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
Also ich hab am 12. und am 13. bestellt (durch die ganzen Wirren also leider zweimal, einmal Shampoos, einmal Condi), und die Ship Confirmation kam am 13. und 14.
Das mit dem Tracking hab ich jetzt nicht ausprobiert...
Das mit dem Tracking hab ich jetzt nicht ausprobiert...
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
-grml- 
na gut, dann warte ich noch 1, 2 tage, danach schreib ich mal ne mail.
danke!

na gut, dann warte ich noch 1, 2 tage, danach schreib ich mal ne mail.
danke!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
Es scheint, als wären die Leute dort gerade ein wenig überfordert
- im Spamordner ist aber nichts gelandet, oder?

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
nee, im spam ist nix.
aber die scheinen wirklich gerade etws zu rotieren, hab den thread mitverfolgt
dabei hab ich nichtmal den condi bestellt, sondern nur das herbal shampoo
aber die scheinen wirklich gerade etws zu rotieren, hab den thread mitverfolgt

dabei hab ich nichtmal den condi bestellt, sondern nur das herbal shampoo

vegan
vegan
Ich habe meine Bestellung auch am 13.1 ohne Anmeldung über Paypal abewickelt und bisher kam nur eine Auftragsbestätigung von Paypal, sonst nichts. Ich hoffe mal, dass sie bald in die Pötte kommen und man sie nicht noch einmal anschreiben muss 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Wegen der Sendungsverfolgung bei vitacost:
Ich habe die angeschrieben, weil die bei mir auch nicht funktioniert hat (allerdings in die Schweiz). Und sie haben mir zurückgeschrieben, dass die Sendungen international nicht verfolgt werden können, sondern das Sendungsverfolgungen nur national möglich seien (weshalb die dann aber eine TRackingnummer haben ist mir schleierhaft). Ausserdem habe ich auch fast 4 Wochen warten müssen, nach Absenden, obwohl mir beim Versand als Lieferdatum irgendwas zwischen 10 und 14 Tagen angegeben wurden. Darauf wurde mir nur geantwortet, dass Pakete international nicht versichert seien und sie daher nie genau wissen, wie lange es dauert. Wenn ich bis nach 6 Wochen nachweislich nichts bekommen habe (ich müsse aber einen Beleg haben, dass ich nichts ausgeliefert bekam), könne ich eine neue Bestellung abschicken und würde darauf einfach Rabatt erhalten (weiss leider nicht mehr wie viele Prozent, glaube 50 oder 70). und wie man an so einen Beleg kommen soll, dass man etwas NICHT bekommen hat, weiss ich leider auch nicht.... Naja, bei mir ist ja alles gut gegangen, und werde den Shop wohl trotzdem wieder nützen, da er einfach die günstigste Alternative in die CH ist für AO... Finde es aber trotzdem etwas komisch....
glg und viel erfolg dass ihr eure Pakete erhaltet....
Ich habe die angeschrieben, weil die bei mir auch nicht funktioniert hat (allerdings in die Schweiz). Und sie haben mir zurückgeschrieben, dass die Sendungen international nicht verfolgt werden können, sondern das Sendungsverfolgungen nur national möglich seien (weshalb die dann aber eine TRackingnummer haben ist mir schleierhaft). Ausserdem habe ich auch fast 4 Wochen warten müssen, nach Absenden, obwohl mir beim Versand als Lieferdatum irgendwas zwischen 10 und 14 Tagen angegeben wurden. Darauf wurde mir nur geantwortet, dass Pakete international nicht versichert seien und sie daher nie genau wissen, wie lange es dauert. Wenn ich bis nach 6 Wochen nachweislich nichts bekommen habe (ich müsse aber einen Beleg haben, dass ich nichts ausgeliefert bekam), könne ich eine neue Bestellung abschicken und würde darauf einfach Rabatt erhalten (weiss leider nicht mehr wie viele Prozent, glaube 50 oder 70). und wie man an so einen Beleg kommen soll, dass man etwas NICHT bekommen hat, weiss ich leider auch nicht.... Naja, bei mir ist ja alles gut gegangen, und werde den Shop wohl trotzdem wieder nützen, da er einfach die günstigste Alternative in die CH ist für AO... Finde es aber trotzdem etwas komisch....
glg und viel erfolg dass ihr eure Pakete erhaltet....
bluhbluh,
ok, das beruhigt mich zumindest ein bisschen
naja, mal sehen.
wenn bis donnerstag keine versandbestätigung kommt, dann schreibe ich mal.
ok, das beruhigt mich zumindest ein bisschen

naja, mal sehen.
wenn bis donnerstag keine versandbestätigung kommt, dann schreibe ich mal.
vegan
vegan
- trollGloom
ich warte auf vitacos/ iherb bestellungen auch immer so um die 5-6 wochen, und es wird auch jedes mal vom zoll reingeschaut (ob wohl eh nichts verbotenes wie irgendwelche NEMS etc. drin ist) (ist nämlich jedes mal so ein gebles zoll-klebeband drauf weil es geöffnet wurde. vielleicht braucht es deshalb immer so lange 
edit: aber ich hab bis jetzt immer spätestens am nächsten tag eine versand-mail bekommen (bezahle immer mit KK)

edit: aber ich hab bis jetzt immer spätestens am nächsten tag eine versand-mail bekommen (bezahle immer mit KK)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Ist zwar OT, aber:Angelegenheit hat geschrieben:Es wird bestimmt geöffnet weil es bei vitacost Zeug gibt das nicht importiert werden darf...Mist.
Was für Zeug darf man denn von denen nicht importieren?
Klingt ja schon ziemlich nach Krimi und so Oo
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
http://www.vitacost.com/International-Shipping
schau mal da weiter unten wird es aufgezählt, was wo nicht hindarf

Ah, vielen Dank, Oniboni!oniboni hat geschrieben:http://www.vitacost.com/International-Shipping
Ist ja mal interessant - habe nie darüber nachgedacht, dass es soetwas geben könnte!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Mein Päckchen von Vitacoast ist gerade angekommen. Und ich musste nicht mal Zollgebühren bezahlen.
Ich dachte die öffnen es am Zoll ganz sicher, da Vitacoast ja auch Vitamine und andere Suplemente, hat die bei uns fast alle verboten sind.
Es kam über den Schweizer Zoll (Ich wohne in Liechtenstein)
Es war nicht deklariert was drin ist, allerdings war vom DHL ein Strichcode drauf, da konnten die wahrscheinlich ablesen das es nur 2 Fl Condi für 26.17 mit Porto war.
Ach ja bestellt habe ich am 6.01.2012
Versandbetsätigung am 7.01.2012
Nun hoffe ich das es bei euch auch so gut klappt. Ist ja leider nicht immer so, wie ich auch schon erfahren musste.
Ich wünsche euch viel Glück
Ich dachte die öffnen es am Zoll ganz sicher, da Vitacoast ja auch Vitamine und andere Suplemente, hat die bei uns fast alle verboten sind.
Es kam über den Schweizer Zoll (Ich wohne in Liechtenstein)
Es war nicht deklariert was drin ist, allerdings war vom DHL ein Strichcode drauf, da konnten die wahrscheinlich ablesen das es nur 2 Fl Condi für 26.17 mit Porto war.
Ach ja bestellt habe ich am 6.01.2012
Versandbetsätigung am 7.01.2012
Nun hoffe ich das es bei euch auch so gut klappt. Ist ja leider nicht immer so, wie ich auch schon erfahren musste.
Ich wünsche euch viel Glück
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
danke für eure antworten!
ich hab daraufhin doch schon jetzt ne mail an vitacost geschrieben, weil das ja nicht normal zu sein scheint und ich im zweifelsfall ja auch mein geld über paypal zurückholen muss, da hat man ja auch nicht unbegrenzt zeit für.
bin mal gespannt, was ich für ne antwort bekomme.
ich hab daraufhin doch schon jetzt ne mail an vitacost geschrieben, weil das ja nicht normal zu sein scheint und ich im zweifelsfall ja auch mein geld über paypal zurückholen muss, da hat man ja auch nicht unbegrenzt zeit für.
bin mal gespannt, was ich für ne antwort bekomme.
vegan
vegan
Oh man, grad hat Paypal Geld von Vitacost eingezogen. Aber nur 13,10Euro. Bestellt hatte ich aber Shampoo und Condi. Ergo tippe ich mal darauf, dass der Condi nicht dabei sein wird :/. Bisher kam weder ne versandbestatigung, noch eine Rückmeldung was storniert wurde,bestellt habe ich am 13.
Sehe das nur ich so, oder ist es zuviel verlangt, den Käufer mal wenigstens kurz zu informieren, dass nur ein Teil der Ware ausgeliefert werden kann? Ich finde das nicht ok einfach kommentarlos einen Betrag einzuziehen, von dem man nicht weiß, aus was er sich zusammensetzt.
Sehe das nur ich so, oder ist es zuviel verlangt, den Käufer mal wenigstens kurz zu informieren, dass nur ein Teil der Ware ausgeliefert werden kann? Ich finde das nicht ok einfach kommentarlos einen Betrag einzuziehen, von dem man nicht weiß, aus was er sich zusammensetzt.
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm