yeah!
also dank der lieben scarlett ohaara (OT:gott süße ich liebe deinen nick hier

) konnte ich es heute zum ersten mal testen.also das woodstock^^
erstmal zum duft:ich liebe es...bin eh son hippie,hab kommen sehen,dass das zu mir passt

zugegeben,dezent ist es nicht grad-aber das bin ich als person auch nicht
hab zwei mal shampooniert ohne zu verdünnen(habs schlicht vergessen)-wegen der besseren schaumentwicklung werd ich das aber nächstes mal wieder machen.
auf der kopfhaut fühlte es sich schon mal echt angenehm an.
habs dann son paar min einwirken lassen und nachm ausspülen waren die haare qietschesauber
so das war dann der moment, in dem ich angst bekam,dass ich die haare ohne condi net werde kämmen können-_- (meine waschroutine besteht ansich aus sante family cocos-orange und vanilla queen condi als spülung) wollte aber das WS pur testen,also raus aus der dusche,haare ab in den handtuchturban...
nach 10 min vortrocknen dann gekämmt und joa-es ging genauso gut wie sonst MIT condi
und:der glanz!so haben meine feuchten haare noch nie ausgesehen zuvor...krass.meine haare glänzen eh immer sehr stark,aber so extrem wars noch nie!
hab dann statt der BWS
(kurzes OT:die ich eh bald net mehr nehmen kann,da ich auf vegan umstelle) nur ein winziges etwas vom woodstock condi (danke nochmals an scarlett!) in die spitzen geknetet...
tja was soll ich sagen:haare sind jetzt superfluffig,riechen supergut,sind füllig und fallen toll!der kopfhaut scheints auch recht gut zu tun...
da ich ja las,dass bei keinem von euch hier die haare durch das WS schneller nachfetteten (wär bei mir übel,da ich auf 1 mal die woche rausgezögert hab und damit sehr glücklich bin!),naja...hab ich eben mit meiner beste telefoniert und hmm...haben bei HM bestellt und teilen uns in bälde ne 500ml flascche WS

*freu*
prädikat:emfehlenswert