Hab gestern meine Haare gewaschen, wollte erst kuren oder neutrales Henna machen, hatte aber keine Zeit. Hab dann am Ende der Wäsche die Haare kalt abgespült (scheue mich noch vor der Sauren Rinse) und sie glänzen toll und fühlen sich auch klasse an.
Am Tag vier waren sie doch schon tierisch fettig, naja, vier Tage nicht waschen reicht mir auch erstmal.
Trage seit gestern einen Cinnamon Bun mit Stäbchen durch, für nen Gibraltar Bun reicht die Länge noch nicht. Hält bombenfest und macht schöne Wellen!
Aber es hat sich ein Problem mit meinem Kamm aufgetan: Ich habe ja einen grobzinkigen (ca. 0,5cm Zinkenabstand, also nicht sooo grob) Holzkamm und oben an den Zinken und an den Seiten ist ein dunkler, schmieriger Belag entstanden. Hab erst gedacht, dass es Sebum in Kombination mit Haustaub ist. Hab ihn dann eben gereinigt (aufwändig, werde mir eine Nagelbürste kaufen!) und bin durchs trockene saubere Haar gegangen und wieder dreckig! Was ist das? Dreck in den Haaren??? Hab sie doch gestern gewaschen!
Hab eben die Wildsau enthaart und gewaschen, war auch total viel Staub aus den Haaren drin. Hätte nicht gedacht, dass Haare so ein Staubfänger sind!