[Anleitung] Haare offen tragen mit dem "Half-Under"

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#61 Beitrag von GingerBee »

Gerne!
Freut mich dass die Frisur Anklang findet!
Ich hatte früher die Haare in Büro ständig offen und brauchte eine vernünftige Lösung damit sie mir nicht immer in die Unterlagen hingen.

Aber Idee von Uniqueorn mit dem Mini-Engländer find ich genial! Das muss ich auch gleich ausprobieren :-)
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Peti

#62 Beitrag von Peti »

Finde die Idee auch klasse! Bin zwar noch ca. 10 cm davon entfernt, diese Frisur machen zu können, aber wenn es soweit ist, werde ich sicher den Half-Under anwenden! :lol:
Noch trage ich die Haare gerne offen, da sie noch nicht so lang sind, allerdings geht mir das ständige "Vor-dem-Gesicht-rumhängen" wirklich auf den Wecker.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: [Anleitung] Haare offen tragen mit dem "Half-Under"

#63 Beitrag von Fornarina »

:tumbleweed:

... Über eine Dekade später ...

Ich finde den Half-Under auch super! :gut: So ein einfacher Hack, aber man muss erst einmal drauf kommen. :idea:

BildBildBild

Von vorne gibts kein Bild, weil das heute nicht gut wurde. Und man sollte vorher vielleicht einen Scheitel ziehen und die Haare entsprechend kämmen - meine Haare sind meist nach hinten gekämmt und so habe ich gar keinen natürlich fallenden Scheitel mehr. Und auf dem Rechtsbild kann man die Patentspange sehen, die das Ganze hinten zusammenhält. :ugly:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

Re: [Anleitung] Haare offen tragen mit dem "Half-Under"

#64 Beitrag von GingerBee »

Fornarina hat geschrieben:... Über eine Dekade später ...
Freut mich, dass nach all den Jahren mein Half-Under-Beitrag wieder gefunden wurde :D
Antworten