Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Vielen Dank auch diesmal wieder für diese Mühe!
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Ihr gebt euch echt super viel Mühe mit dem Projekt, danke 
Ich wollte mich noch mal zurück melden. Die zwei-Wochen-Regel schien mir eine gute Methode und siehe da, ich bin über dem Berg
Wenn's nicht zu kompliziert ist, könntet ihr meine Werte in der Tabelle ändern?
Den aktuellen auf 92cm und das Ziel auf 93cm? Dann müsste alles stimmen, soweit man das mit dem Ziel auf den Zentimeter angeben kann.

Ich wollte mich noch mal zurück melden. Die zwei-Wochen-Regel schien mir eine gute Methode und siehe da, ich bin über dem Berg

Wenn's nicht zu kompliziert ist, könntet ihr meine Werte in der Tabelle ändern?
Den aktuellen auf 92cm und das Ziel auf 93cm? Dann müsste alles stimmen, soweit man das mit dem Ziel auf den Zentimeter angeben kann.
1b F/M ii
APL
mittelblond
APL
mittelblond
- sumpfacker
Peonia, da gratuliere ich, das du weitermachst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hallo ihr Lieben, bin ich noch in der Gruppe oder habt ihr mich mangels Beteiligung entfernt? Mit Handy kann ich dies leider nicht sehen. Ich möchte mich für mein langes Schweigen entschuldigen, jedoch hatte ich eine ereignisreiches 2. Halbjahr 2011. Wir haben einen neuen Hund bekommen (nun zehn Monate jung), und und und... Falls ich hier weiterhin sein darf vermelde ich pro Monat einen Zuwachs von 1 cm und bin nun bei 92 cm für Januar. Liebe Grüße Eure Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

- Pantherkatze
Öööhhm. *lieb guck* Da die kleine Pantherkatze sich etwas bedeppert angestellt hat, was die Bestimmung ihrer Zielwerte angeht, wollte sie fragen, ob ihr vielleicht so nachsichtig sein könntet und ihre Werte auf Hüfte 86 cm und Steiß 92 cm ändern würdet. (*still-und-heimlich-wieder-vom-Siegertreppchen-steig*)
Außerdem hofft sie inständig, dass es sie vielleicht etwas niedlicher wirken lässt, wenn sie von sich in der dritten Person redet und ihr deshalb dieser Faupax schnell vergeben wird.

Außerdem hofft sie inständig, dass es sie vielleicht etwas niedlicher wirken lässt, wenn sie von sich in der dritten Person redet und ihr deshalb dieser Faupax schnell vergeben wird.

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

Hallo liebe Pantherkatze, mach Dir keine Gedanken. Hier ist noch niemand getadelt worden, weil er sich vermessen hat, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Liebe Grüße Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
miteinander.
miteinander.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Kein Problem. =) Fast alle ändern ihre Werte ja noch mal ab, je näher sie dem zuerst gemessenen Ziel kommen. Ist eben nicht so leicht, das zu messen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gern bei euch eintragen lassen um bei meinen letzten 6 cm nicht doch noch rückfällig zu werden und wieder zu kürzen. Ich hoffe sozusagen, dass ich im Sommer mein vorläufiges Ziel Steiß erreiche.
Meine Werte:
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 85 (bissel über Hüfte)
Ziellänge(n): 91 (Steiß)
Haarstruktur: 1b/mii
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
Wie ihr seht, fehlen die letzten Zentimeter auf dem Bild, aber mein Freund hatte einfach keine Geduld mehr.
Wird also bald ausgetauscht.
ich möchte mich gern bei euch eintragen lassen um bei meinen letzten 6 cm nicht doch noch rückfällig zu werden und wieder zu kürzen. Ich hoffe sozusagen, dass ich im Sommer mein vorläufiges Ziel Steiß erreiche.
Meine Werte:
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 85 (bissel über Hüfte)
Ziellänge(n): 91 (Steiß)
Haarstruktur: 1b/mii
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:

1c / F-M / ZU 6.0 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 120 cm - NHF dunkelblond mit Henna gefärbt (letzte Färbung März 2017)
Längenziel erreicht! Mal gucken wohin es noch wächst und gefällt
Instagram Simonsmons
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 120 cm - NHF dunkelblond mit Henna gefärbt (letzte Färbung März 2017)
Längenziel erreicht! Mal gucken wohin es noch wächst und gefällt
Instagram Simonsmons
- Iluvatars-Tochter
Ich hab mein Maßband wiedergefunden!
( Nicht die beiden die ich gesucht habe...ich muss also mind. 3 Besitzen...)
Und vermelde : 94 cm!
Hier mit Bild (Hand an Hüfte):

( Nicht die beiden die ich gesucht habe...ich muss also mind. 3 Besitzen...)
Und vermelde : 94 cm!
Hier mit Bild (Hand an Hüfte):

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- sumpfacker
Gratulier zur 94 und zu drei Maßbändern. Jetzt noch die Sig. ändern.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Iluvatars-Tochter
Von denen ich 2 nicht mehr finde...meine 2 guten...sumpfacker hat geschrieben:Gratulier zur 94 und zu drei Maßbändern. Jetzt noch die Sig. ändern.
Och ich hab auch noch so nen Meter STock, zum Stoffe schneiden und so....
Die änder ich gleich...
btw: ich hab noch mal nen Stück getrimmt, aber viel sind die seit September nicht gewachsen...aber mei

1c-2a F/M iii 101 cm
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Willkommen Billie! =)
Und hey, 3 Maßbänder und ein Stock. Bestimmt noch Lineale und diese komischen Maßbänder zum Abrollen und Zurückschnalzen irendwo, oder?
Ilu ist für alle Eventualitäten gerüstet.
94cm dann auch für Januar, oder? Ich meine, sind noch 11 Tage bis Februar, von daher, Januar, oder?
Und hey, 3 Maßbänder und ein Stock. Bestimmt noch Lineale und diese komischen Maßbänder zum Abrollen und Zurückschnalzen irendwo, oder?

94cm dann auch für Januar, oder? Ich meine, sind noch 11 Tage bis Februar, von daher, Januar, oder?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
hey leute da bin ich wieder 
nach laanger zeit, aber sorry ich war verhindert....
für februar werdeich denke auch auch mal wieder einen mess wert abgeben
....... muss nur erst mal wiedermein maßband finden
glg bis demnächst

nach laanger zeit, aber sorry ich war verhindert....
für februar werdeich denke auch auch mal wieder einen mess wert abgeben

glg bis demnächst

2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Iluvatars-Tochter
Also in den 3 war das zum Rollen schon drin....zum Schnalzen aus MEtal hab ich eines...und Maßstäbe (2x) sowie Lineal ( 30 cm, nen kleines normales) und nen Geodreieck....Mai Glöckchen hat geschrieben:Willkommen Billie! =)
BIn für alle Maßtechnischen Eventualitäten gerüstet

Sammelt sich halt alles an...
Ja, ich nehm 94 cm für Januar ...
1c-2a F/M iii 101 cm
Hallihallo! Da es bei mir gerade sehr turbulent zugeht, würde ich gerne das kommende Wochenende die Tabellen aktualisieren. Ich weiß, es ist früher als sonst, aber später komme ich nicht dazu. Also bitte bis Samstag abend messen. Dann kann ich am Sonntag die Tabellen machen.
Ich vermelde übrigens wieder mehr Zuwachs und stolze 95cm!
Ich vermelde übrigens wieder mehr Zuwachs und stolze 95cm!