[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sif

#6421 Beitrag von Sif »

Hm, stimmt. Mehr als mich anmotzen und sagen, dass sie nicht zuständig sind (wie das halt immer so bei Ämtern passiert) kann die Post ja nicht, wenn ich einfach mal nachfragen gehe. Ich müsste dann nur erstmal verschiedene Filialen abklappern, weil das hier nicht so eindeutig ist, welche wann zuständig ist. Aber vielleicht haben die ja auch noch eine Idee...

Danke jedenfalls für den Tipp!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Anika

#6422 Beitrag von Anika »

Ah danke emalia :)

Dann muss ich mich ja nur noch entscheiden. ist ja auch gar kein problem...oder so :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#6423 Beitrag von emalia »

neeehhheeeeiiin. entscheiden fällt hier ganz leicht *hust* vor allem wenn du weiterblätterst bei den sales :lol: . was ich alles noch für wunsch-designs hab...

edit: ok mädels. wer wars nun? der ist nun weg. schuldige bitte vortreten :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
lego1982

#6424 Beitrag von lego1982 »

diamantenstaub hat geschrieben:
lego1982 hat geschrieben:hu hu... ich mach euch noch actionbilder. im mom. bin ich aber nur auf der baustelle und versuche meine haare nicht all zu oft zu waschen. das bedeutet ich renne mit kopftuch rum und meine haare sehen einfach nur widerlich aus. fettig etc.

am we mache ich dann welche.
Arbeitest du auch auf einer Baustelle?? :shock: Das wär toll!!! Wär ich nicht die einzige auf einer Baustelle, die trotzdem die Haare schön hat/will :)
ja mom. arbeite ich in meinem haus. komplette sanierung...
boar heute mußte ich die decken streichen. was für ne scheiß arbeit.

bin aber ein totales baustellenkind. papa mauerer, auf ner baustelle groß geworden und immer mal gewerkelt. dächer ausgebaut etc.

aus meinem traumjob schreinerin ist damals leider nix geworden.
heute bin ich ne versicherungstussi und baustoffkf mit bandscheibenvorfall. lol.

aber die wochen jetzt auf der baustelle tuen meinem rücken sogar gut. hab definitiv weniger rückenweh.

was machst du?
NHF: Aschblond 2cMii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77cm /7cm Umfang
Ziel: Bis Tallie, NHF rauswachsen lassen
Derzeit chemisch schwarz, 5cm NHF
Anika

#6425 Beitrag von Anika »

Bei der Liste mit den CO's... Die zahlen dahinter sind das bestelldatum? Also sind so 2 Monate wartezeit realistisch? Oder denk ich falsch?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#6426 Beitrag von emalia »

nein, du denkst genau richtig :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Anika

#6427 Beitrag von Anika »

Alles klar :D

Gut...Ich hoffe bis morgen entscheide ich mich :D

Julia Engelmann
diamantenstaub

#6428 Beitrag von diamantenstaub »

lego1982 hat geschrieben:
diamantenstaub hat geschrieben:
lego1982 hat geschrieben:hu hu... ich mach euch noch actionbilder. im mom. bin ich aber nur auf der baustelle und versuche meine haare nicht all zu oft zu waschen. das bedeutet ich renne mit kopftuch rum und meine haare sehen einfach nur widerlich aus. fettig etc.

am we mache ich dann welche.
Arbeitest du auch auf einer Baustelle?? :shock: Das wär toll!!! Wär ich nicht die einzige auf einer Baustelle, die trotzdem die Haare schön hat/will :)
ja mom. arbeite ich in meinem haus. komplette sanierung...
boar heute mußte ich die decken streichen. was für ne scheiß arbeit.

bin aber ein totales baustellenkind. papa mauerer, auf ner baustelle groß geworden und immer mal gewerkelt. dächer ausgebaut etc.

aus meinem traumjob schreinerin ist damals leider nix geworden.
heute bin ich ne versicherungstussi und baustoffkf mit bandscheibenvorfall. lol.

aber die wochen jetzt auf der baustelle tuen meinem rücken sogar gut. hab definitiv weniger rückenweh.

was machst du?
Achso, ich bin auf einer Stahl-Großbaustelle mitten in einem Zementwerk beschäftigt - Assistenz der Bauleitung :) hehe
Also ich arbeite mit einem Helm am Kopf ^^ darum - tja, ich mag trotzdem die Haare schön haben. Aber generell lieb ich Baustellen. Der ganze Flair... Volltätowierte Arbeiter - ja ich hab meinen Partner schon, aber ich liebe tätowierte Menschen :lol: Baustelle halt!

@ Sif:
Du, aber da kann die Post dann schon was für. Also ich weiß nicht, aber wenn ein Päckchen an mich adressiert ist und die legens vor meine Haustür und dann verschwindet es, dann ist die Post sehr wohl schuld!!! Auch wenn es nicht eingeschrieben ist, wenn die dich nicht antreffen, müssen die entweder einen Vermerk dalassen, dass du das Päckchen abholst oder einem Nachbarn geben, aber einfach vor die Tür legen?! Aber hallo!! Da würd ich nachhaken!!

@ Anika:
Die sind aber alle 3 toll, such dir die schönste aus. ;)

Kann es sein, dass bei den COs alle $ 75 kosten, egal welche man will?! Ich hab mit Doug geschrieben, was meine kosten würden, ob er das ca. sagen kann und er meinte nur $ 75 - einige von den bisherigen COs haben auch schon $ 75 gekostet... Ist das also ein Standard-Wert??? :shock:
Sif

#6429 Beitrag von Sif »

Ja klar, die Post an sich kann natürlich was dafür. Aber ich weiß ja nicht, an wem genau es jetzt lag. Kann natürlich auch schon verschwunden sein, bevor der Postbote es in die Hänge bekam. Obwohl es nicht in meinen Kopf geht, dass das genau zweimal hintereinander passiert ist.
Nunja, ich war noch nicht bei der Post, weil ich dachte, die schnauzen mich eh wieder nur an von wegen "Ja, und was sollen wir da jetzt machen? Da sind wir nicht zuständig." So nach dem Motto "wie blöd sind Sie eigentlich, zu meinen, dass das hier die richtige Anlaufstelle ist". Ich erlebe so etwas leider öfter, also jetzt nicht nur bei der Post, aber immer, wenn man irgendwo was nachfragen muss. Aber in letzter Zeit frage ich dann jetzt immer "ja, und was denken SIE, was ich dann jetzt machen soll?". Dann sind die meist perplex und bemühen sich doch vielleicht irgendwie.

Also ich werds mal versuchen und berichte dann, wie es verlaufen ist :)
Allen anderen schon mal viel Glück, dass mit dem Versand alles läuft wie es soll und viel Spaß mit den Bestellungen!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Hauself

#6430 Beitrag von Hauself »

Von diamantenstaub
Kann es sein, dass bei den COs alle $ 75 kosten, egal welche man will?! Ich hab mit Doug geschrieben, was meine kosten würden, ob er das ca. sagen kann und er meinte nur $ 75 - einige von den bisherigen COs haben auch schon $ 75 gekostet... Ist das also ein Standard-Wert???
Ich weiß nicht, wie Doug die Kriterien für Preise im genauen festlegt. Aber es gibt auch bei den COs teuerere als $ 75 (bis zu $ 125 gesichtet) aber auch günstigere Sticks.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
diamantenstaub

#6431 Beitrag von diamantenstaub »

@ Hauself: Jetzt bei der Aktion? Ich hab die letzten Tage geguckt und da war 75 das höchste und ein paar mit niedrigerem Wert..

@ Sif: Naja, du könntest ja mal hingehen und dich beschweren, in die Richtung "Ich komm nachhause und da liegt meine halbe Post am Gang. Das kann so nicht sein, wenn das zu groß für den Briefkasten ist und keiner öffnet, dann muss man halte eine Nachricht hinterlassen oder sonst was, aber man kannst ja nicht einfach vor die Türe legen...."

Hatte mal eine ähnliche Situation - DHL hat meine Thomas Sabo Sachen (wo übrigens 1 Kette mit Anhänger, Ring und Ohrringe drinnen waren - also Wert von 800 Euro) auf die Straße vor's Haus gelegt. Zuhause war keiner und dann hat er's halt auf die Straße gelegt. Ich hab geglaubt, ich dreh durch. Der hat eine fette Abmahnung bekommen ;) Zwar nicht gut für ihn, aber so geht's halt nicht. Die müssen auch ihre Arbeit machen, genauso wie du deine und ich meine - also lass dir das blos nicht gefallen.
Anika

#6432 Beitrag von Anika »

Dank der lieben Diamantenstaub hab ich grad Doug angeschrieben... :oops:

Julia Engelmann
diamantenstaub

#6433 Beitrag von diamantenstaub »

Oh, bitte ich helf dir sehr gerne :knuddel:

... :oops:
Hauself

#6434 Beitrag von Hauself »

diamantenstaub
Hauself: Jetzt bei der Aktion? Ich hab die letzten Tage geguckt und da war 75 das höchste und ein paar mit niedrigerem Wert..
Vielleicht hätte ich es noch dazu schreiben sollen, sorry. :oops:
Nein ich habe es nicht auf die Aktion bezogen.
Ich habe nur die "Richtwerte" von den letzen Jahren zusammen gefasst.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
diamantenstaub

#6435 Beitrag von diamantenstaub »

Achso :) Huch...war schon geschockt! Wollte nämlich mein "einfaches" Design noch etwas aufpeppen :)
Antworten