ich bin bei 2 stück und 2 sind auf dem weg. nachdem ich einige in die TB gegeben hab. da hab ich ja noch viiiiel spielraum bis ich als suchti gelte *g*
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hehe, danke, aber solange ich nicht meine Haare abschneide oder meinen Geschmack vollkommen ändere, bleiben die guten Stücke bei mir. Vier Sachen von Grahtoe hab ich schon über die Tauschbörse wieder abgegeben, das waren vor allem meine ersten Stücke, bevor ich gemerkt habe, dass ich mit zweizinkig nicht wirklich zurecht komme (bei den Micro Minis gehts, weil ich die ineinander reinschieben kann) und ich holzsüchtig bin. Ich will keine Steinchen drauf, keine Deko und kein Brennmuster, es muss das Holz wirken. Eine besonders schöne Farbe, eine tolle Maserung oder was aussergewöhnliches, z.B. hat die Macadamiaforke einen kleinen Streifen helleres Holz. Und ich hab sie so gern in der Hand, sie fühlen sich so toll an!emalia hat geschrieben:oh mein gott, Zeraphinah, wahnsinns sammlung. vor allem deine forken sind ohne ausnahme alle so toll. die würd ich komplett alle so übernehmen (auch wenn die ein oder andere mir sicher zugroß wär). also, falls du mal nicht weisst wohin damit...
Aber wunderschön ist sie und du kannst ja noch hineinwachsen.Gawrique hat geschrieben:Hui, meine Tulipwood Forke ist da.mensch ist das Holz schwer und die ist auch noch recht groß. Bin echt am überlegen, ob ich sie überhaupt tragen kann.
Ist die hier: http://www.etsy.com/transaction/68573648
eigene Fotos folgen noch