[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
diamantenstaub

#3706 Beitrag von diamantenstaub »

Hab auch schon Antwort von Deanna erhalten. Sie meinte, ob ich keine M wollte. Hab ich ihr die Bestellung nochmal weitergeleitet LOL Allerdings hat sie das mit dem Stab irgendwie vertauscht...
Naja, ich muss sie zurückschicken und bekomm neue. Dauert dann vielleicht noch ein wenig, aber immerhin übernehmen sie den Versand hin und zurück!
HairyMary

#3707 Beitrag von HairyMary »

Leialein hat geschrieben:Hier meine Januarflexi:

Bild
Januarflexi? Gibt's jeden Monat eine neue?^^

Hübsch ist sie!
Ich bin todtraurig, weil meine eine mir abhanden gekommen ist. schnüff. tut mir fast körperlich weh. war aber auch ein Geschenk von meiner Schwester, hatte also auch nen ideellen wert
Typ: 1aMii
Länge:
52 cm August 2011
61 cm August 2012
NHF: StraKöBlondine
Leialein

#3708 Beitrag von Leialein »

Ja bei Lilla Rose gibt es monatlich neue Specialflexis. Auch sonst haben die eine tolle Auswahl. Bestellen kann man diese aber nur über die http://www.flexi8.com. Flexi für den gleichen Preis auswählen und bei den Sonderwünschen angeben, dass man eine andere von Lilla Rose möchte.
Anika

#3709 Beitrag von Anika »

Meine Januarflexi die ich am 4. bestellt hab ist noch nicht mal hergestellt, geschweige denn versand...und wenn sie mal verschickt wird dauerts sicher wieder 6-8 wochen bis das päckchen ankommt, falls nicht sogar der zoll die pfoten drauf legt.

:?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
diamantenstaub

#3710 Beitrag von diamantenstaub »

Wow :) Die is auch super schön.
Sag Leialein, unten die ganz rechte Flexi in deiner Signatur...war das die November Flexi??? Oder täusch ich mich jetzt?

@ Anika: 6-8 Wochen??? Meine Flexi war nach 5 Tagen bei mir!!! Das nächste Mal schick sie nach Österreich und ich schicks dir weiter :lol: 6-8 Wochen...tz....^^
Leialein

#3711 Beitrag von Leialein »

@Anika: War bei der Novemberflexi damals auch, die war ziemlich schnell Out of Stock. Kam aber wieder rein und war auch ziemlich fix bei mir.
Drücke dir die Daumen, dass net zu lange warten musst.

@diamantenstaub:
Ja das ist die Novemberflexi. Ich ärgere mich, dass ich sie net noch in xs bestellt habe. Finde sie toll! Ist mein Liebling.
Kekskönigin

#3712 Beitrag von Kekskönigin »

Die Novemberflexi gefällt mir auch supergut! Mir gefallen tendenziell große CPs auch am besten.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
diamantenstaub

#3713 Beitrag von diamantenstaub »

Damals mochte ich Flexis noch nicht..hab die Novermber-Flexi einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ich wünschte, ich hätte sie behalten :oops:

Leialein, kaufst du immer alle Spezial-Flexis?
Leialein

#3714 Beitrag von Leialein »

Wenn sie mir gefallen kaufe ich sie auch :)
LaVaraWay

#3715 Beitrag von LaVaraWay »

Ich bekomm langsam die Krise :roll:
Woche 8 ist vergangen, Flexi angeschrieben und die sagen mir, dass mein Paket zurück kam :roll: Jetzt soll ich nochmal Versand zahlen. Jetzt bin ich langsam echt sauer. Da warte ich schon dämliche zwei Monate und zahl dann nochmal Versand. Super. Das war echt das letzte Mal, dass ich dort bestellt hab :roll:
Dann wird die TB mein bester Freund.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Anika

#3716 Beitrag von Anika »

Momentan tendiere ich auch dazu net mehr im US Shop zu bestellen sondern nur noch in Deutschland oder über Tb...wobei wenns nochmal ne tolle Monatsflexi gibt werd ich ja eh wieder schwach... :oops:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
diamantenstaub

#3717 Beitrag von diamantenstaub »

Ach, Mädls, ich weiß nicht, eigentlich ist es ja nicht lustig, aber ihr habt so schlimme Probleme. Meine hab ich letzten Dienstag bestellt und am Montag kamen sie schon an.
(Gut, die eine hat sie falsch zusammengebaut M 8 auf einem L Stab, aber da darf ich sie auf ihre Kosten zurückschicken und sie tauschens aus und bezahlen auch wieder das herschicken..)
Licia

#3718 Beitrag von Licia »

LaVaraWay hat geschrieben:Ich bekomm langsam die Krise :roll:
Woche 8 ist vergangen, Flexi angeschrieben und die sagen mir, dass mein Paket zurück kam :roll: Jetzt soll ich nochmal Versand zahlen. Jetzt bin ich langsam echt sauer. Da warte ich schon dämliche zwei Monate und zahl dann nochmal Versand. Super. Das war echt das letzte Mal, dass ich dort bestellt hab :roll:
Dann wird die TB mein bester Freund.
Bin grad in Woche 7 :(
Heute war ein Zettel von der Post im Briefkasten, aber ich denke, das Paket ist eher von 60th-Street.. Morgen weiß ich mehr!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Lady Sophia

#3719 Beitrag von Lady Sophia »

Hallo, die Frage passt vielleicht nicht hinein, aber welche europäische Bezugquelle gibt es für Flexis? Ich hab die letzten paar Seiten durchgeschaut aber keinen Link zu einem Shop gefunden. LIebe Grüße
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
diamantenstaub

#3720 Beitrag von diamantenstaub »

Soweit ich weiß keine... Einfach über http://www.flexi8.com bestellen! Verschicken eh international!
Antworten