Ich glaubs ja nich da bist Du ja wieder!:knuddel:
Das is ja schön das ich Dich hier wieder treffe.
Bin grad zufällig über Dein TB gestolpert und dachte mir huch die kommt mir aber doch bekannt vor.
*mal wieder schön hier bei Dir einnist*
freu mich wieder von Dir zu lesen und Deine Haare sehen einfach traumhaft schön aus, bin schon gespannt auf Sonnenlichtfotos...
Nein noch hab ich kein Projekt gestartet, werd ich aber sicher sobald ich Zeit finde auch in Angriff nehmen.
Freu mich auch tierisch wieder von Dir lesen zu können, seit Du nicht mehr da warst wurd es mir sehr sehr langweilig im alten Forum.
Die Schwerter sind echt toll geworden und ich bin gespannt wie sie in Deinen Haaren aussehen werden.
diamantenstaub hat geschrieben:Das war's jetzt mit Haarschmuck...
Ich liste mal auf, was ich hab (um mich dann immer daran erinnern zu können, dass es dabei bleibt und die Liste NICHT größer wird):
Grah Toe Antler Paar mit Zebra Wood Caps Grah Toe kleiner Antler Grah Toe großer Antler Grah Toe Lignum Vitae mit Glitzerstein Grah Toe Schwerter Paar (CO) - kommt erst Timberstone Turnings Holly Wood Petite "Peacock Lover" Timberstone Turnings CO Tamboti - wird erst gemacht Timberstone Turnings CO Cherry Wood - wird erst gemacht Beadmasks Haarspange Peacock RasaOM Forke mit Sonne/Mond (CO) Flexi keltisch, gold-grün (L) (CO) Flexi tigerlily, brass-lila (L) (CO) Flexi Schneeflocke, silber-rubyred (S) (CO) Ficcare Maxima Jade L - kommt erst Ficcare Innovation Clip Jeans L - kommt erst Senza Limiti - Canoa (gold, rötliches Holz, Kristall) - kommt erst 60th Street - Michelle - getauscht mit Ahdri
Das war's echt!!!
Das nenne ich mal Sammlung. Ich trau mich gar nicht meinen Schmuck aufzulisten...
Hab 2 Utensilos die fast Platzen, aber irgendwie hab ich immernoch das Bedürfnis nach mehr.
Haarschmuck ist schon ein Laster.
Das is aber nicht nett, wenn man etwas aufgeschwätzt bekommt.
Würde das nochmal abklären...