Wer hat gestern einen wunderschönen Haarstab bekommen? ICH!
Hab meine Gastschwester dann abends gezwungen Actionfotos zu schießen, auch von meinem Abalonestab den ich ja schon seit Weihnachten habe.
Beides in einem gezwirbelten Wickeldutt
Meine TTs
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Die Abalone mit dem geschwungenen Muster sind nicht so meins, aber dafür gefällt mir der andere um Längen besser in deinem Haar. Der passt wie Arsch auf Eimer (oder wie Pott auf Deckel ). Wie für dich gemacht
Argh, ich find die TTs sooooo toll! Aber ich hab ja keine Kreditkarte.... Wenn irgendwer von euch mal einen in die Tauschbörse stellt, sagt mir Bescheid.
haarzwerg, es geht auch mit paypal. und da kann man über einen gastaccount bezahlen. du musst dich also dort gar nicht richtig einrichten. frag mich nicht, wie genau das geht. ich hab ja paypal.aber hab ich hier schon gelesen, dass welche über diesen gastaccount bezahlt haben. ich denke da gibts du deine bankdaten an das paypal abbuchen kann.
Zumindest seit gestern ist nix passiert, außer da sich draufgekommen bin ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann