NEU: Alverde 2 Phasen Feuchtigkeits Sprühkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tenebrae D.

#76 Beitrag von Tenebrae D. »

Darüber dachte ich auch bereits nach.
Jedenfalls habe ich immer sehr wenig benutzt und diese Feuchtigkeitstropfen noch zusätzlich zart mit den Händen in die Spitzen verteilt. Also ich kann echt nichts Negatives zu dem Produkt bislang sagen :)
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Deatha
#77 Beitrag von Deatha »

Ich hatte so 4-5Stöße, noch ist alles gut.
Bild
Quelle: archive.org
Liara

#78 Beitrag von Liara »

Deatha hat geschrieben:Ich hatte so 4-5Stöße, noch ist alles gut.
Dito :)
Hab danach noch kurz "geknetet", von unten nach oben, quasi plopping.

Ich finds super, dass ich bisher nicht nachpflegen musste. Die Haare sehen genauso satt und glänzend aus wie gestern. Freitag ist Waschtag (da Schwimmbad), wenn ich bis dahin - ohne Nachbehandlung in irgendeiner Form - frizzlos bin, bin ich definitiv mehr als überzeugt.
2b-c M iii
Echo

#79 Beitrag von Echo »

Ui, das hört sich ja toll an!

Wenn ich die Woche einkaufen gehe, wird es wohl in mein Körbchen hüpfen... und wenns nicht die gewünschte Wirkung hat, kann man es bestimmt noch irgendwie pimpen - evtl. mit Aloegel oder Öl.
Froschfrollein

#80 Beitrag von Froschfrollein »

Bei mir ist es auch ins Körbchen gehopst, nebst dem neuen Spray von Sundance.

Der Geruch vom LI ist aus der Flasche erstmal frisch, erinnert mich ein wenig an Febreze, beim Sprühen dann ein deutlicher Hauch von Macadamiakörperbutter. :D
Sehr lecker.

Ich habe das im handtuchtrockenen Haar angewandt, der Duft ist angenehm, die Haare sind weich, fast schon zu flutschig, lassen sich prima durchkämmen, aber damit habe ich bei meiner Länge sowieso noch keine Probleme. Wahrscheinlich muss ich aber dafür noch an der Dosis drehen, ich habe bei meinen kurzen Flusen vier- oder fünfmal gesprüht, das ist wohl zuviel.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Froschfrollein

#81 Beitrag von Froschfrollein »

Bei mir ist es auch ins Körbchen gehopst, nebst dem neuen Spray von Sundance.

Der Geruch vom LI ist aus der Flasche erstmal frisch, erinnert mich ein wenig an Febreze, beim Sprühen dann ein deutlicher Hauch von Macadamiakörperbutter. :D
Sehr lecker.

Ich habe das im handtuchtrockenen Haar angewandt, der Duft ist angenehm, die Haare sind weich, fast schon zu flutschig, lassen sich prima durchkämmen, aber damit habe ich bei meiner Länge sowieso noch keine Probleme. Wahrscheinlich muss ich aber dafür noch an der Dosis drehen, ich habe bei meinen kurzen Flusen vier- oder fünfmal gesprüht, das ist wohl zuviel.

Tante Edith sagt: Ihr pösen pösen Anfixer, ihr.

P.s: Was sind Dodecane? Gehört sowas in Nk? Klingt nach Silikon...
Deatha
#82 Beitrag von Deatha »

Froschfräulein: Silis enden oft mit -one, Dodecane sind Bestandteil von Parrafinöl, mal sehen,ob ich die Kur weiter benutze... :?
Bild
Monina

#83 Beitrag von Monina »

Ich habe mir gestern auch die Sprühkur gekauft!
Ich habe sie zum Testen erstmal ins trockene Haar gesprüht und nach dem Waschen dann ins handtuchtrockene. Beide Male konnte ich super durchkämmen, was sonst nicht so einfach bei meinen Haaren ist.
Der Duft erinnert mich an Honigmelone!
Also meine Haare sind glatter, griffiger und nicht so frizzig wie sonst.
Keine Sur von pappig oder klebrig wie es einige hier hatten.
Das habe ich aber sonst von den normalen Alverde Spülungen oder Kuren immer gehabt. Hiermit ist es anders!
Ich finde die Sprühkur super! Mal schauen wie sie im Langzeittest ist.
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
Froschfrollein

#84 Beitrag von Froschfrollein »

Deatha hat geschrieben:Froschfräulein: Silis enden oft mit -one, Dodecane sind Bestandteil von Parrafinöl, mal sehen,ob ich die Kur weiter benutze... :?

Hrrrrm. :?

Sowas gehört aber auf keinen Fall in NK rein, oder irre ich mich da...
Deatha
#85 Beitrag von Deatha »

Also, auf der Homepage steht "pflanzliche Dodecane", was auch immer das heisst.
Bild
Deatha
#86 Beitrag von Deatha »

Gargl, man kann ja nix editieren: Also, hab es mal bei Codechek reingestellt, sehr aussagekräftig finde ich das nicht. Gleichzeitig finde ich es etwas seltsam, dass Codecheck das "NaTrue"-Siegel nicht kennt, oder bin ich blind?
Bild
Meela

#87 Beitrag von Meela »

Ich habs heute auch das erste Mal angewendet und bin sehr zufrieden. Haare sind antistatisch, weich, füllig und riechen (einigermaßen) gut.
Es fühlt sich nach Schutz beim Offentragen an.

Ich werde es sicher wieder verwenden, aber nicht nach jeder Wäsche.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
AnniMaus

#88 Beitrag von AnniMaus »

Ich habs gestern auch getestet. Und meine Haare mögen es wohl nicht. :? Sie sind fettig und irgendwie verklebt.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Liara

#89 Beitrag von Liara »

Liara hat geschrieben:(...) Freitag ist Waschtag (da Schwimmbad), wenn ich bis dahin - ohne Nachbehandlung in irgendeiner Form - frizzlos bin, bin ich definitiv mehr als überzeugt.
:huepf: Meine Haare haben am vierten Tag das Offentragen auf der Arbeit überstanden und sehen noch gut aus!
Schnee, Regen, Toben mit den Kids und anschließend zwei kleine Mädchen, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, mir die Haare einzudrehen, zu flechten etc. Und die Haare sehen aus wie frisch gewaschen und aus der Nachtfrisur gelöst :D

Ich bin ja trotzdem ein bisschen skeptisch. Was bitte ist in dem Zeug, das die Haaren in ihrer Form belässt und selbst bei Regen keinen Frizz macht?! Kann das dieses Öl sein? Ganz viel Glycerin?

Naja. Mir erstmal egal, ich lass mich von Incis nicht mehr verrückt machen, ich sehe ja, dass es einen positiven Effekt hat. Ich werd die Sprühkur zwar nicht jedes Mal benutzen, aber definitiv häufiger.
2b-c M iii
Siyanda

#90 Beitrag von Siyanda »

Meine Haar mögen das Spray leider nicht, sie sehen strähnig aus und fühlen sich irgendwie komisch an. Kann ich nicht beschreiben, künstlich irgendwie. Wird wohl nicht wieder benutzt.. aber immerhin hab ich jetzt eine Sprühflasche, die ich mit selbstgemachtem Spray befüllen kann :D
Antworten