Also hier erst mal die Inhaltsstoffe der Kur:
Aqua, Quaternium-18, Panthenol, PVP, Polysorbate 20, Citric Acid, Cetrimonium Chloride, Stearalkonium Chloride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool
Ich kenn mich leider noch nicht so gut mit den Inhaltsstoffen aus , sehe aber auf den ersten Blick nicht wirklich schädliches.
Laut Codecheck wird Cetrimonium Chloride als weniger empfehlenswert eingeschätzt. Konservierungsmittel , weiß da jemand mehr?
Ich mache diesen Thread hauptsächlich auf , weil ich über diese Kur nichts gefunden habe.
Allgemeines/Aussehn:
Die Kur ist flüssig und wird in einer Ampulle aufbewahrt. Die Kur an sich ist leicht braun . Der Hersteller verspricht "Soforthilfe bei sprödem Haar mit D-Panthenol"
Anwendung:
Structor auf das gewaschene , handtuchtrockene Har auftragen und gleichmäßig verteilen. Nicht ausspülen
Ich hab die Kur noch nicht ausprobiert und wollte daher fragen , hat jemand diese Kur schon ausprobiert , oder geht die von den Inhaltsstoffen her garnicht?
Tut mir leid wenn es dazu schon einen Thread gibt , hab aber nichts gefunden , ebenso wenn der Thread im falschen Unterforum gestellt wurde , einfach verschieben

Ganz liebe Grüße Blair