Swiss-O-Par Intensiv Haarkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blair

Swiss-O-Par Intensiv Haarkur

#1 Beitrag von Blair »

So ihr lieben , dass wird jetz meine erste Produktbewertug und hoffe das klappt auch :schreiben:

Also hier erst mal die Inhaltsstoffe der Kur:

Aqua, Quaternium-18, Panthenol, PVP, Polysorbate 20, Citric Acid, Cetrimonium Chloride, Stearalkonium Chloride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool

Ich kenn mich leider noch nicht so gut mit den Inhaltsstoffen aus , sehe aber auf den ersten Blick nicht wirklich schädliches.

Laut Codecheck wird Cetrimonium Chloride als weniger empfehlenswert eingeschätzt. Konservierungsmittel , weiß da jemand mehr?

Ich mache diesen Thread hauptsächlich auf , weil ich über diese Kur nichts gefunden habe.

Allgemeines/Aussehn:

Die Kur ist flüssig und wird in einer Ampulle aufbewahrt. Die Kur an sich ist leicht braun . Der Hersteller verspricht "Soforthilfe bei sprödem Haar mit D-Panthenol"

Anwendung:
Structor auf das gewaschene , handtuchtrockene Har auftragen und gleichmäßig verteilen. Nicht ausspülen

Ich hab die Kur noch nicht ausprobiert und wollte daher fragen , hat jemand diese Kur schon ausprobiert , oder geht die von den Inhaltsstoffen her garnicht?

Tut mir leid wenn es dazu schon einen Thread gibt , hab aber nichts gefunden , ebenso wenn der Thread im falschen Unterforum gestellt wurde , einfach verschieben :)

Ganz liebe Grüße Blair
:yippee:
1c/m/ii , SSS65cm , mittelbraun
Blair

#2 Beitrag von Blair »

NIEMAND? :psuche:
1c/m/ii , SSS65cm , mittelbraun
Sweetypeach1
#3 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich hab sie im DM bei den Probefläschen gesehen und gleich wieder weggelegt... hat mir irgendwie nicht gefallen :?
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
kleinesH

#4 Beitrag von kleinesH »

Hab's getestet:

- leicht verschlechterte Kämmbarkeit
- mehr Volumen
- jeden Glanz geraubt
- leicht unangenehmer Geruch bleibt haften (mein Freund fragte, ob ich Haarspray benutzt hätte :wuerg: ...und fragte, ob ich bitte künfitg nicht mehr danach riechen könnte :lol:)
- gläserene Ampulle nervt, beim vorsichtigen Aufbrechen gab's Splitter

Fazit: selbst wenn's nicht knapp 2 € für eine Anwendung kosten würde, wäre es defintiv kein Nachkaufprodukt!
Antworten