Was heißt denn dicke Haare? kannst du den Durchmesser deines Dutts irgendwie messen? Vielleicht einen Pinsel nehmen und die rausstehenden Stellen markieren.
Ich wollte deinen Umfang wissen, aber der Durchmesser ist ja da interessanter. Kannst du ungefähr einschätzen, wieviel von dem Ketylo rausschaut? ^^
Und jup, den Squiggly würde ich auf jeden Fall in kleiner nehmen, das schaut sonst merkwürdig aus ^^
Ok, das heißt, 4 oder 4,5 inch sollten für dich ausreichend sein ^^ kommt darauf an. Wenn du noch ein bisschen reinwachsen willst, dann wären 4,5 inch empfehlenswert ^^
Na, kein Problem
ich glaube, für dich sollten 4,5inch ausreichend sein, da die Haare nach der Wäsche ja immer ein wenig dicker sind. Und selbst wenn sie noch länger werden, der hält dennoch gut. Man sieht halt irgendwann nur nicht mehr so viel davon
cassiopeia, der Squiggly ist echt schön, die Farbe kommt ja wunderbar zur Geltung!
Ein Squiggly steht ja auch immernoch auf meiner Wunschliste Bin mir nur wegen Größe und so unsicher. Ich glaube auch, die alte Form gefällt mir besser, die dünnen wären mir wohl zu filigran. Obwohl die im Shop direkt gar nicht so zierlich aussehen. Naja, hat eh noch bissl Zeit, bis ich da mal was bestelle
@Karalena: Wenn dir eine Co anfertigen lässt, kannst du Karla einfach nur deine Bungröße nennen und sie fertig die "pefekte" Größe für dich an. Sollte halt wirklich nur minimal größer als der Bun sein, sonst sieht das unstimmig aus.
@ Leialein
Ich weiß, kommt ja auch auf den Bun an sich an, und ich will den ja dann auch länger tragen können. Und dann ist die Frage ja auch, ob normal oder Lite. Da gibts eindeutig zu viel Auswahl Aber erstmal steht anderer Haarschmuck auf meiner Liste, und im Shop sagt mir auch grade nicht soooo zu
Das stimmt. Ich werde mir sicher noch eine Wasserdichte zum schwimmen iwann bestellen, aber dafür müssen dir Haare erstmal länger werden. Die im Shop sind mir pers. auch zu schmal. Ich mochte die alte dickere Form lieber.