Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Na dann 
Aber selbst wenn ich an einem Tag mehrmals messe (auch hintereinander)... kommt was anderes raus.
Aber egal, das mal dahingestellt.
Ich weiß ja, dass es : ii ist

Aber selbst wenn ich an einem Tag mehrmals messe (auch hintereinander)... kommt was anderes raus.
Aber egal, das mal dahingestellt.
Ich weiß ja, dass es : ii ist

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Nicht Nellio!
Ich hab Mini Flexis für Half Ups, 3 Flexis in S, aber dÃe sind zu klein für meinen Dutt, die halten den kompletten nicht (Cinnamon Dutt)
Da muss ich nen anderen machen.
Und auf 2 Flexis in M warte ich noch.
Ich hab Mini Flexis für Half Ups, 3 Flexis in S, aber dÃe sind zu klein für meinen Dutt, die halten den kompletten nicht (Cinnamon Dutt)
Da muss ich nen anderen machen.
Und auf 2 Flexis in M warte ich noch.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Wie kommst du jetzt auf Fee?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ich hab auch feine Haare....
Aber ich nenne meine Haare auch wie ich das möchte!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
das mag sein, aber so führt es dann zu verwechslungen und missverständnissen, weil sich gewisse bezeichnungen eingebürgert haben. hättest du zb gesagt du hast F-haare, dann hätte das jeder gleich richtig verstanden, aber wenn man sagt man habe dünne haare, dann gehen glaub ich die meisten davon aus, dass man damit einen kleines ZU meint...Sparkling hat geschrieben:
nichts für ungut...
Es lebe die Diktatur.
Ich weiß schon was du meinst! 
Oder worauf du hinaus willst.
Ich glaub wir reden gerade etwas aneinander vorbei oder?!
Hehe. Nicht so wild.
Aber ich habe feine Haare, das ist einfach fakt!
Ich hab zwar auch nicht so viele davon, aber vielleicht ein paar mehr als die Mädels mit nem 5er Zopfumfang.
Aber die Haardicke hat nicht zwangsläufig was mit dem ZU zu tun.
Es gibt auch Mädels mit dicken Haaren, die aber einen geringeren ZU haben.

Oder worauf du hinaus willst.
Ich glaub wir reden gerade etwas aneinander vorbei oder?!
Hehe. Nicht so wild.
Aber ich habe feine Haare, das ist einfach fakt!
Ich hab zwar auch nicht so viele davon, aber vielleicht ein paar mehr als die Mädels mit nem 5er Zopfumfang.
Aber die Haardicke hat nicht zwangsläufig was mit dem ZU zu tun.
Es gibt auch Mädels mit dicken Haaren, die aber einen geringeren ZU haben.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Wieso denn Streit? Ich kann mich halt daran erinnern kann, dass Nellio damals noch geschrieben hat, dass sie so nen Mini-ZU und dünne/feine Flusen hat..(ich erinner mich noch an das Zopfbild) und da hats mich halt interessiert, ob sich das wohl geändert hat, wenn sie sagt, sie hätte <8cm ZU. Ich hab auch so dünne Haare, wie Nellio damals hatte und fänds ja cool, wenns was gibt, das den ZU zunehmen lässt.
hab den Trick raus
Ich mein auch nicht dich Katish. und sparkling hat wirklich einen kleinen Zopfumfang. Wenn ich mich an Fotos erinnere, dann kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es 7 cm sein sollen, wo ich 7,5cm habe.
Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass hier dieser rüde Ton heraufprovoziert wird und bin der Meinung, man kann auch höflicher miteinander umgehen.
Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass hier dieser rüde Ton heraufprovoziert wird und bin der Meinung, man kann auch höflicher miteinander umgehen.