Luna05 - BSL in Sicht - mit Handicap
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
sumpfi, das beruhigt mich! Alles in Maßen schadet nicht. 
Oh vielen lieben Dank Pilzkopf!
Haha, vor dem LHN hab ich von diesem Blondspray auch noch nie was gehört. 
Vorderansichten:
Diesmal habe ich ein Haaranroxiebild für euch... Hier seht ihr, wie kurz meine Haare vorne aussehen, obwohl sie hinten schon längst APL haben. Aaargh, blöde Stufen! Und man sieht meinen Pony auch ganz gut. Diesmal liegt er erstaunlich gut.
Bitte nicht über meinen bösen konzentrierten Blick wundern - und ja, ich habe wirklich so große Augen.
Gewaschen habe ich übrigens gestern das letzte Mal und die Haarlis sehen ja noch echt gut aus, was?

Oh vielen lieben Dank Pilzkopf!

Vorderansichten:
Diesmal habe ich ein Haaranroxiebild für euch... Hier seht ihr, wie kurz meine Haare vorne aussehen, obwohl sie hinten schon längst APL haben. Aaargh, blöde Stufen! Und man sieht meinen Pony auch ganz gut. Diesmal liegt er erstaunlich gut.

Bitte nicht über meinen bösen konzentrierten Blick wundern - und ja, ich habe wirklich so große Augen.

Gewaschen habe ich übrigens gestern das letzte Mal und die Haarlis sehen ja noch echt gut aus, was?

- Mandarine94
Oh, liebe Chika, das ist ja total lieb von dir! Dankeschön! 
laylala, das freut mich, wenn die Ohren doch nicht sooo auffällig sind. Find ich gut.
Dankeschön, liebe Forti!
Oh wie süß! Danke dir, liebe Mandarine! Hihi, ja die stille Mitleserin bin ich inzwischen auch geworden. Aber ich denke, wir beide wissen ja, dass wir gegenseitig immer stöbern, was?
Hast du dich denn inzwischen entschieden, ob du schneiden willst?

laylala, das freut mich, wenn die Ohren doch nicht sooo auffällig sind. Find ich gut.

Dankeschön, liebe Forti!

Oh wie süß! Danke dir, liebe Mandarine! Hihi, ja die stille Mitleserin bin ich inzwischen auch geworden. Aber ich denke, wir beide wissen ja, dass wir gegenseitig immer stöbern, was?

Haarige News:
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich habe soeben mal etwas Ordnung in mein Projekt gebracht und meine Startseite aktualisiert. Die war noch recht altbacken...
Was tut sich nicht alles in diesem halben Jahr LHN...
Ansonsten bin ich jetzt total dem Haarschmuck-Wahn verfallen und suche dringend eine Haarschmuck-Erstausstattung!
Ideen? Tipps? Gebote?
Natürlich werden die neuesten Errungenschaften hier auch präsentiert.
Langeweile adé - Abwechslung muss her!

Guten Abend, ihr Lieben!
Ich habe soeben mal etwas Ordnung in mein Projekt gebracht und meine Startseite aktualisiert. Die war noch recht altbacken...

Was tut sich nicht alles in diesem halben Jahr LHN...

Ansonsten bin ich jetzt total dem Haarschmuck-Wahn verfallen und suche dringend eine Haarschmuck-Erstausstattung!
Ideen? Tipps? Gebote?
Natürlich werden die neuesten Errungenschaften hier auch präsentiert.
Langeweile adé - Abwechslung muss her!

- sumpfacker
Was du immer mit deinen Ohren hast!!!!! Die sind doch hübsch und glaub mal nicht das irgendwer da drauf achtet ausser dir. Wenn das große Dumboohren wären, ok, sind es aber nicht. Hübsch und lang sind sie geworden. Anregungungen und Angebote für Haarschmuck? Guck mal in meiner Sig.
Bei deiner jetzigen Länge würde ich auf TT-Stäbe noch verzichten die frusten nur weil sie noch ca. 1 Jahr rumliegen bis sie gescheit halten. Aber Forken halten und vieles andere auch.
Bei deiner jetzigen Länge würde ich auf TT-Stäbe noch verzichten die frusten nur weil sie noch ca. 1 Jahr rumliegen bis sie gescheit halten. Aber Forken halten und vieles andere auch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
hallo Luna,
bist doch ein hübsches Mädchen, was man so sieht. Ich find deine Ohren niedlich, seh sie doch als dein Markenzeichen.
Blondspray habe ich vor langer Zeit auch mal regelmäßig benutzt. Es hat meine Haare mit der Zeit schon sehr geschädigt.
Ich bin auch ein Haarschmucksuchti,
. Für den Anfang könnte ich dir einen Acrylketylo empfehlen, den kannst du auch in nassem Haar tragen. Sehr praktisch. Mit Baerreis Whee-Shell und Nautilus Forken komme ich auch super klar, die 4.5 inch Größe sieht auch bei kürzeren Haaren schon gut aus und es ist genug Platz zum reinwachsen.
Hier mal ein Beispiel mit meiner Nautilus 4.5":

Eine Ficcare in einer schlichten Farbe, z.B. silber, ist auch eine super Investition. Die halten einfach bombig.
bist doch ein hübsches Mädchen, was man so sieht. Ich find deine Ohren niedlich, seh sie doch als dein Markenzeichen.

Blondspray habe ich vor langer Zeit auch mal regelmäßig benutzt. Es hat meine Haare mit der Zeit schon sehr geschädigt.
Ich bin auch ein Haarschmucksuchti,

Hier mal ein Beispiel mit meiner Nautilus 4.5":

Eine Ficcare in einer schlichten Farbe, z.B. silber, ist auch eine super Investition. Die halten einfach bombig.
Zuletzt geändert von allizee am 26.01.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Mandarine94
Ohja, wir stöbern beide mal beim Anderen! 
Ich werde schneiden lassen, nur wie viel, das ist immernoch in Überlegung...
Ich hab Argumente für den "Radikalschnitt", das heißt, ich hätte so ungefähr wieder deine Länge, wenn nicht noch kürzer
Habe aber Angst vor dem Längenverlust...
Aber ich wäre meine blöden Stufen los.
Ich überleg es mir gut, leider kann man dann keine Haare mehr dran zaubern, wenn ich den Weg gegangen bin.
Vielleicht erstmal "nur" 5-6 cm, um schonmal ein paar Stufen zu killen und den Haarbruch von falscher Pflege etc...
Hey, ich hab ne gute Kur (und gleichzeitig Shampoo) gefunden!
Vielleicht bringts dir ja auch was, weil wir haben ja ähnliche Haare?
2 Eigelb
1/2 TL Honig (mit Wasser verdünnt, mach ich immer in der Mikro warm)
1-2 TL Milch
3 TL Brenesseltee
1/2 TL Natron
Riecht zwar als Kur an sich echt sch**ße, aber wenn die Haare trocken sind nicht mehr.
Und laut Freundin haben meine Haare sehr schön geglänzt. Und dazu hatte ich ein echt gutes Haargefühl, gepflegt eben.
Mit Haarschmuck kann ich dir leider nich so helfen, ich besitze noch keine Forken oder so...
Liebe Grüße,
Mandarine.

Ich werde schneiden lassen, nur wie viel, das ist immernoch in Überlegung...
Ich hab Argumente für den "Radikalschnitt", das heißt, ich hätte so ungefähr wieder deine Länge, wenn nicht noch kürzer

Habe aber Angst vor dem Längenverlust...
Aber ich wäre meine blöden Stufen los.
Ich überleg es mir gut, leider kann man dann keine Haare mehr dran zaubern, wenn ich den Weg gegangen bin.
Vielleicht erstmal "nur" 5-6 cm, um schonmal ein paar Stufen zu killen und den Haarbruch von falscher Pflege etc...
Hey, ich hab ne gute Kur (und gleichzeitig Shampoo) gefunden!
Vielleicht bringts dir ja auch was, weil wir haben ja ähnliche Haare?
2 Eigelb
1/2 TL Honig (mit Wasser verdünnt, mach ich immer in der Mikro warm)
1-2 TL Milch
3 TL Brenesseltee
1/2 TL Natron
Riecht zwar als Kur an sich echt sch**ße, aber wenn die Haare trocken sind nicht mehr.
Und laut Freundin haben meine Haare sehr schön geglänzt. Und dazu hatte ich ein echt gutes Haargefühl, gepflegt eben.
Mit Haarschmuck kann ich dir leider nich so helfen, ich besitze noch keine Forken oder so...

Liebe Grüße,
Mandarine.
Wo bleiben die ActionPics?! 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*