SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#46 Beitrag von SchrödingersKatze »

Neues Produkt (Issi, du sollst doch net ständig ... ach verdammt :rofl: ) Alterra Feuchtigkeitsshampoo, wird nachher gleich getestet mit ner Prewash aus Condi und Alverdebutter (Olivenöl trau ich mich unter der Woche net) und Palmin ... mal kucken .. Ergebnis bringt die Tante Edit :holzhacker:

Und die Tante Edit sagt: Scheiß auf Alverde, Alterra ist viel toller!!! So flauschige Haare hatte ich noch nie, und dass ohne Spülung! Ok, ich hatte die Alverde Glanzkur drin, aber nach Alverde Shampoo und da waren die Haare noch eher strohig :stupid: Was zum Teufel, in dem Alterra ist doch eig auch nix anderes drin als in Alverde ...
Die Serie wird jetzt auf jeden Fall erstmal beibehalten ..

Alverde Shampoo und Co gibts jetzt erstmal nicht mehr, ich werde weiter die Alterra Sachen ausprobieren also Condi und Kur von der Granatapfel/Aloe Serie. Aber die Alverde Macadamiabutter werde ich auf jeden Fall weiterverwenden die hilft ja auch mit bei Haare-flauschig-machen :rofl: Und eine Holzbürste ohne Noppen gönne ich mir auch noch. Dann reichts aber erstmal wieder für den Monat ... :lol:
Und mich störts dass ich in dem TB noch kein anständiges Längenfoto hab ... aber ich trau mich keine hier ausm Wohnheim fragen :oops:
SchrödingersKatze

#47 Beitrag von SchrödingersKatze »

Kleine Aktualisierung:

ich habe heute mit der Einnahme von Bierhefe angefangen. Ich erhoffe mir davon zwar eher eine Besserung der Haut(nach einer kleinen Verschlimmerung am Anfang vielleicht, aber eigentlich kanns nur besser werden :roll:) aber für die Haare wirds ja auch was bringen, denke ich :) Dosierung laut Verpackung 15 Tabletten pro Tag. Bin sehr gespannt.

Und ich hab jetzt die komplette Alterra Feuchtigkeitsserie. Shampoo, Kur, Condi. Werde mir jetzt noch Olivenöl in die Haare klatschen und nachher CWC machen. Auch da bin ich gespannt :mrgreen: Ach ja und eine Holzbürste hab ich mir auch gekauft, eine für meine Haare wahrscheinlich etwas unterdimensionierte, aber sie hat keine Noppen, auch von Rossmann. (Ich liebe Drogeriemärkte :rofl: )

P.S.: Das Karamalz schmeckt noch genauso gut wie in meiner Kindheit :helmut:
SchrödingersKatze

#48 Beitrag von SchrödingersKatze »

Neue Frise ... naja eigentlich nix besonderes, Engländer-Classics aber ich habs heute endlich mal hinbekommen dass der von mir aus gesehen rechte auch ordentlich hinter dem Ohr runterhängt und net irgendwo sons ... an der Schläfe ... :stupid: Und ja, manchmal pose ich gerne auf Fotos :kicher:

Hier das Bild *klick*

Bild

Bild
nachtschattengewaechs

#49 Beitrag von nachtschattengewaechs »

Hey issi,
du hast wirklich wunderschöne Haare und so schön dicke :)
Auch deine Frisuren find ich ganz toll, vorallem der Woven Bun :lol:
Liebe Grüße
nachtschattengewaechs
SchrödingersKatze

#50 Beitrag von SchrödingersKatze »

@nachtschattengewaechs

Danke für die lieben Worte :oops:
Ja der Woven Bun ... bisher hab ich mich allerdings damit net getraut hier auf die Straße zu gehen :mrgreen: (mal ganz abgesehen davon dass ich den bisher net mehr so recht hingekriegt hab xD)
VooDoll

#51 Beitrag von VooDoll »

Wow, ich hab grad so :shock: den runden Vierer auf Seite 2 bewundert.
Wie gleichmäßig... toll. Wie schaffst du es den so akkurat zu Ende zu flechten? Immer wenn ich den Zopf nach vorne nehmen muss, komm ich totaaal durcheinander :irre:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
nachtschattengewaechs

#52 Beitrag von nachtschattengewaechs »

ach, der klappt schon demnächst wieder :) meine Haare sind leider noch zu kurz für den Bun -.-
und wenn du noch zwei gleiche Stäbe für den Woven Bun suchst, schau doch mal hier
http://www.ebay.de/itm/400223187137?ssP ... 1423.l2649
SchrödingersKatze

#53 Beitrag von SchrödingersKatze »

VooDoll hat geschrieben:Wow, ich hab grad so :shock: den runden Vierer auf Seite 2 bewundert.
Wie gleichmäßig... toll. Wie schaffst du es den so akkurat zu Ende zu flechten? Immer wenn ich den Zopf nach vorne nehmen muss, komm ich totaaal durcheinander :irre:
Öh ... ich merke mir den Strang mit dem ich weiterflechten muss und flechte dann genau umgekehrt ... also über 2 unter einen weil du ja jetzt auf die andere Seite des Zopfes schaust - dann klappts - allerdings probiere ich immer das Ding so weit wie möglich ohne nach vorne nehmen zu flechten weil ich komm da nämlich auch gerne mal durcheinander :) Aber ist echt Übungssache ich hab den auch schon mal in der S-Bahn unter Zeitdruck geschafft :mrgreen:

@nachtschattengewaechs: Wah sind die schön! Anfixerin du^^ Aber ich hab mir schon das zweite Stäbchen bemalt :mrgreen: Aber trotzdem danke für den Link! Ich werde mich bemühen dass ich ihn wieder mal hinbekomme dann gibts auch Fotos! Genau so wie ich unbedingt ein verdammtes richtiges Längenfoto noch will :motz: mal sehen was sich machen lässt^^

Haut rein!
Lexie

#54 Beitrag von Lexie »

Ich hab gerade deine Frisuren bewundert :shock:
Alle so ordentlich und dick!!!! Echt schööön. :gut:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
SchrödingersKatze

Längenfoto!!!!!

#55 Beitrag von SchrödingersKatze »

@Lexie Oi oi oi so viel Lob für meine Frisen .. Leute ihr macht mich ganz verlegen :oops:
ENDLICH hab ich ein Längenfoto ... nach etlichen vergeblichen Versuchen hab ichs endlich geschafft den Selbstauslöser zur Kooperation zu zwingen.

Tadaa!
Bild

Fehlt noch soooo viel zu Klassik (fragt sich: sind meine Haare zu kurz oder mein Arsch zu lang :rofl: ) und die V-Form ist auch doooof alles dooof doooooooooooooof .... :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 18.01.2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lexie

#56 Beitrag von Lexie »

Doof?? Nix doof!
Ich wünschte meine Haare wären schon soweit wie deine.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
uniqueorn

#57 Beitrag von uniqueorn »

coole bettwäsche! :mrgreen:

und die haare sind nebenbei traumhaft.. :wink: ich glotze ständig deine frisuren an, der pure neid
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
aelenna

#58 Beitrag von aelenna »

Waaas?! Deine Haare sind gar nicht doof!
Gut, ich bin von meiner V-Form auch nicht soo begeistert, aber die wachsen doch! ;)
Ne mal im Ernst, das wird schon :gut: :)
Ich werd hier öfter mal vorbei schauen, unsere Haare ähneln sich schon sehr :D Da ich noch nicht so viel ausprobiert hab, kann ich mir ja bei dir das ein oder andere abgucken :mrgreen:

Ganz lieben Gruß :winke:
SchrödingersKatze

#59 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke ihr Lieben :)

@uniqueorn: Ja gell ich liebe sie auch das ist Biberbettwäsche so kuschelig .. und ich mag Elche <3<3<3

Ja, manchmal hat man eben so Tage, wo man alles dooooof findet ... und das war ja auch ein bisschen ironisch.
@aelenna: Sollte ich doch noch einen Haarzwilling finden? :shock: Das wäre ja klasse. Und abkupfern ist auf jeden Fall erwünscht!
Fylgja

#60 Beitrag von Fylgja »

Schönes und lustiges TB, tolle und bewunderswerten Frisuren und überhaupt ganz wundervolles Flauschehaar 8) :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten