Ghoul hat geschrieben:nächste woche bei tchibo: turban-handtücher aus baumwolle, kostenpunkt ~ 9 €.
Supi! Da warte ich schon drauf und hätte es sicherlich verpasst!
Danke für's Posten
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
da ich praktisch keine duschgele mehr verwende, ist es leider nix für mich aber als geschenkidee bestimmt sehr cool!
vielleicht bringen die ja noch mehr produkte raus.
Mit den Duschgels hab ich Weihnachten meine gesamte Familie beschenkt. Das ist echt eine coole Sache und alle haben sich sehr gefreut. Sogar meine Omi, die mMn manchmal schwer zu beeindrucken ist
Vielleicht bringt es ja einer der wenigen Kielerinnen etwas: In der 1000Körner-Drogerie auf der Holtenauer gibt es das Orangenmilchshampoo von Lavera im Doppelpack für 9,99
Es gibt sogenannte Tchibo-Test-Shops, das sind ganz normale Tchibo-Filialen, aber die haben immer alle Aktionen 4 Wochen im Voraus. (Für Tchibo kristallisiert sich so, welche Produkte wie laufen)
Hier kann man Glück haben und die Produkte 1-3€ günstiger bekommen. Ich habe mir am Sa die grüne Badematte aus der aktuellen Aktion gekauft, statt 12,95 hab ich nur 10,95 bezahlt, bei anderen Sachen ist das oft auch so.
Ich hab hier leider nur nen Tchibo regal im Supermarkt, bisher nix mit turban. Ich hoffe das die den auch kriegen...
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich hab den handtuchturben jetzt im onlienshop entdeckt (Guckst du)
Der sieht so klein aus Hat den schon jemand und kann mir sagen ob meine haare da wohl reinpassen?