Ich habe gerade erst angefangen, auszuprobieren, was mein Haar will, von daher hält es sich noch in Grenzen.. noch. *ins Badezimmer lins*
Aus Silizeiten - nicht mehr in Verwendung:
Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Spülung
Dove Intensiv Reparatur Shampoo - Nur einmal ausprobiert und selbst damals schon gemerkt, dass es Mist ist
Ein Garnier Fructis Fettender Ansatz, Trockene Spitzen Shampoo steht auch noch bei meinem Freund herum.. tja.. das Versprechen mit den trockenen Spitzen hat es auch ganz gut eingehalten. ^^
Shampoos
Lush Ultimate Shine Shampoo Bar - Positiv
Lush Squeaky Green Shampoo Bar - Noch am Ausprobieren, bislang aber positiv
Sante Glanzshampoo Family Bio-Orange & Kokos - Heute gekauft und noch nicht ausprobiert, riecht aber schonmal sehr lecker nach Orange
Spülungen
Goldwell Dualsenses Green Pure Repair 60sec Treatment - Vor meiner LHN-Zeit als positiv empfunden, ob es nachgekauft wird, weiß ich noch nicht
Sante Brilliant Care - Auch relativ neu, bisher aber positiv
Öle habe ich bislang noch nicht, mir aber beim Kleiderkreisel Kokosöl, Sheaöl und Monoi de Tiare-Proben von Behawe gekauft, die mittlerweile auf dem Weg zu mir sein sollten.. ich bin gespannt.
Sonst hab ich noch 3-Wetter-Taft, das war aber noch nie an meinem Haar, sondern wurde nur zum Fixieren von Bleistiftzeichnungen verwendet.