diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#106 Beitrag von Leialein »

Du musst wissen was Du tust :D
Wäre aber auch eher für paar kleine Trimms. So verlierst keine Länge und hast dennoch ein gutes Gefühl.
Kannst ja auch die nächsten Monate immer 1 cm trimmen bist du deine 5 cm ab hast.
Christl

#107 Beitrag von Christl »

diamantenstaub hat geschrieben: :arrow: Grah Toe Antler Paar mit Zebra Wood Caps
:arrow: Grah Toe kleiner Antler
:arrow: Grah Toe großer Antler
:arrow: Grah Toe Lignum Vitae mit Glitzerstein
:arrow: Grah Toe Schwerter Paar (CO) - kommt erst
:arrow: Timberstone Turnings Holly Wood Petite "Peacock Lover"
:arrow: Timberstone Turnings CO Tamboti - wird erst gemacht
:arrow: Timberstone Turnings CO Cherry Wood - wird erst gemacht
:arrow: Beadmasks Haarspange Peacock
:arrow: RasaOM Forke mit Sonne/Mond (CO)
:arrow: Flexi keltisch, gold-grün (L) (CO)
:arrow: Flexi tigerlily, brass-lila (L) (CO)
:arrow: Flexi Schneeflocke, silber-rubyred (S) (CO)
:arrow: Ficcare Maxima Jade L - kommt erst
:arrow: Ficcare Innovation Clip Jeans L - kommt erst
:arrow: Senza Limiti - Canoa (gold, rötliches Holz, Kristall) - kommt erst
:arrow: 60th Street - Michelle - getauscht mit Ahdri :)
Da komm ich zu einem Gegenbesuch und schon fallen mir die Augen aus dem Kopf. Wahnsinn wie viel du schon hast. Und ich red von eingrenzen, weil ich drei vier Dinge haben möchte. Wow eine Wahnsinnssammlung und so schöne Dinge! :shock: Hier schau ich öfter vorbei, da kann ich mir Anregungen holen, was ich mir vielleicht einmal kaufen werde, wenn ich keine Studentin mehr bin. :cry:

So und jetzt lass ich dir noch liebe Grüße da!
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
diamantenstaub

#108 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#109 Beitrag von Leialein »

Ja der Plan klingt gut. Hoffe mal das dein Tattoo wirklich so schnell verheilt.
Hast du nen Friseur der wirklich nur 3 cm abschneidet? Erlebt man ja leider oft, dass die Haare am Ende viel kürzer werden. Machst du vorher / nachher Bilder für uns??? Bitte!
diamantenstaub

#110 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ernie004

#111 Beitrag von Ernie004 »

Zu welchem Frisör gehst Du denn, wenn ich fragen darf? Hat Dir schon mal wer den Holger empfohlen? Der schneidet nämlich exakt nach Wunsch!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
diamantenstaub

#112 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#113 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pinay

#114 Beitrag von Pinay »

Was ist eigentlich aus der ungewollten GT-Reservierung geworden?
Evlt. hab ich's überlesen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#115 Beitrag von Leialein »

Lässt dir dann schon den Pony schneiden? Wünsche dir viel Glück mit dem Friseur. Aber wenn alle anderen zufrieden sind, wird er bei dir schon keine Dummheiten anstellen.
diamantenstaub

#116 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

#117 Beitrag von Anika »

Hallo Haarschmuckverrückte :knuddel: Wollte nur mal Hallo sagen (Hi! :winke: ) und nochmal danke sagen, dass ich dank dir bald meinen ersten TT in den Händen halte. :yippee:

Fühl dich ge :knuddel: t
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Else

#118 Beitrag von Else »

Jedesmal wenn ich über dein FB-Profil gestolpert bin, dachte ich du wärest Naturrot. Das hat mich jetzt geschockt, dass das gar nicht deine NHF ist! :D
diamantenstaub

#119 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

#120 Beitrag von Anika »

diamantenstaub hat geschrieben:Anika :)

Na du Glückliche! Hoffe du hast deinen Stab bald!! Ist er denn schon verschickt worden? Meiner wurde vorgezogen, also beide eigentlich. Werden morgen fertig. So ein Glück muss man haben!

Nee. Aber wenn deine morgen fertig sind, werden bestimmt alle gleichzeitig verschickt. Wettrennen :D Hoffentlich haben wir beide glück mit zoll und geschwindkeit... Und wehe dir wenn du nicht ganz fix dann actionpics postest. Und zeig dann mal link wenn sie morgen drinstehen. Ich weiß gar nicht was du dir hast machen lassen ^^

Tante Edit sagt, du könntest mich mal bei Facebook adden wenn du magst, ich bin doch so neugierig.
:oops:
Morgaine le Faye, Fachhochschule Bielefeld ^^

edits schwester Edita wollte noch fragen was für ein tattoo und an welcher Körperstelle :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Gesperrt