[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine Flexis die ich Ende November bestellt hatte sind auch endlich angekommen! Natürlich mit einem Zwischenstop beim Zoll.
Ich hatte mir jede Größe einmal bestellt; schon erstaunlich wie groß der Unterschied zwischen XL & Mega Flexi ist. Bin aber insgesamt sehr zufrieden. Hab mir noch gleich zwei Minis nachbestellt und hoffe dass die Fliegengewichte per Luftpost verschickt werden und zügig hier eintrudeln, brauche dringend eine zweite Mini um mein Pony richtig wegstecken zu können
Ich hatte mir jede Größe einmal bestellt; schon erstaunlich wie groß der Unterschied zwischen XL & Mega Flexi ist. Bin aber insgesamt sehr zufrieden. Hab mir noch gleich zwei Minis nachbestellt und hoffe dass die Fliegengewichte per Luftpost verschickt werden und zügig hier eintrudeln, brauche dringend eine zweite Mini um mein Pony richtig wegstecken zu können

- Lady Sophia
Leialein, gut das du es erwähnst...also den deutschen "Shop" kenn ich ja. Nur wie bestellt man dort, wenn man den Katalog nicht öffnen kann?? Ich find das über dieses Forum irrsinnig kompliziert ...Leialein hat geschrieben:Es gibt noch einen deutschen und einen schweizer Shop:
http://flexi8forum.phpbb8.de/forum.php
http://www.flexi8-schweiz.ch/portal.php
Bei dem deutschen eröffnet wohl demnächst noch ein richtiger Online Shop, daher ist dort kein Katalog verfügbar.

Und

man kann z.zt. nur über den ebay-shop bestellen, der katalog im forum ist nicht verfügbar, weil momentan an einem "richtigen" shop gebastelt wirddiamantenstaub hat geschrieben:Leialein, gut das du es erwähnst...also den deutschen "Shop" kenn ich ja. Nur wie bestellt man dort, wenn man den Katalog nicht öffnen kann?? Ich find das über dieses Forum irrsinnig kompliziert ...![]()

Ich glaube bisher durfte nur auf Märkten, über Ebay und über das Forum verkauft werden...diamantenstaub hat geschrieben:Leialein hat geschrieben:Undich seh's grad...der schweizer Shop läuft ja auch über ein Forum - WTF?!
Hatte mich da auch mal zu erkundigt

Den Ebay Shop habe ich vergessen

http://stores.ebay.de/Flexi-8-Germany
An dem richtigen Shop wird ja leider schon ewig gewerkelt. Ich hoffe, das klappt noch irgendwann - meinen Geldbeutel wirds wohl weniger freuen 

1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
Moah geht mir das auf den keks. Meine Sachen sind immer noch nicht evrsandt worden. tag 16...und kein Ende des wartens in sicht...und der zoll wird sichs auch greifen. Ich bin kurz davor zu stornieren...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Oh ihr beide, das ist ja echt doof, das ihr so einen Unmus mit Flexi8 habt
meine bestellten sachen waren i.d.R. nach 5-8 Tagen bei mir.
Hat man denn mitlerweile mal rausgefunden was da schief läuft? Bzw. warum bei Lavera die sachen wieder zurück geschickt wurden.

Hat man denn mitlerweile mal rausgefunden was da schief läuft? Bzw. warum bei Lavera die sachen wieder zurück geschickt wurden.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Also angeblich lagen meine Flexis iiiirgendwo in Deutschland wohl 30 Tage bei der Post rum, wurden nicht abgeholt und wieder zurückgeschickt.
Mein Freund arbeitet von Zuhause, ist demzufolge immer daheim und die Postbotin kennt uns und gibt ein Paket sogar in der nächsten Straße ab, wenn die unmittelbaren Nachbarn nicht da sind. Eine Benachrichtigung im Briefkasten war auch nicht.
Also keine Ahnung WO das Problem war.
Ich hoffe sehr, dass bald der deutsche Shop sein Sortiment aufstockt.
Mein Freund arbeitet von Zuhause, ist demzufolge immer daheim und die Postbotin kennt uns und gibt ein Paket sogar in der nächsten Straße ab, wenn die unmittelbaren Nachbarn nicht da sind. Eine Benachrichtigung im Briefkasten war auch nicht.
Also keine Ahnung WO das Problem war.
Ich hoffe sehr, dass bald der deutsche Shop sein Sortiment aufstockt.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Die Post wird vermutlich nichts zugeben - aber DAS hier könnte auch eine Ursache sein. Ich hatte das mal mit was anderem. Da wurde das Paket aber zum Glück ohne Benachrichtigung für mich bei der Nachbarin abgegeben.Eine Benachrichtigung im Briefkasten war auch nicht.
Irgendwann spät abends klingelte es - die Nachbarin, ob ich denn mein Paket nicht haben wolle.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ich versteh gerade nicht was du meinstFrauHorst hat geschrieben:Die Post wird vermutlich nichts zugeben - aber DAS hier könnte auch eine Ursache sein. Ich hatte das mal mit was anderem. Da wurde das Paket aber zum Glück ohne Benachrichtigung für mich bei der Nachbarin abgegeben.Eine Benachrichtigung im Briefkasten war auch nicht.
Irgendwann spät abends klingelte es - die Nachbarin, ob ich denn mein Paket nicht haben wolle.

Also die Nachbarn haben es ja nicht - es ist wieder zurück in die USA von der Post gesendet worden. Ich bin mir ganz sicher, dass meine Postbotin uns Bescheid gesagt hätte, wenn denn schon seit Wochen ein Paket auf uns in der Station wartet - wir wohnen in einem 500-Seelen-Dorf

1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Ich wollte damit sagen, dass bei mir die Post auch schon mal ein Zettelchen vergessen hat. Das Paket war zum Glück bei der Nachbarin, die sich nach ein paar Tagen von selbst gemeldet hat. Hätten die Post es aber wieder mitgenommen und es wäre der Zettel nicht da gewesen, der mich um Abholung bittet, hätte vermutlich nie erfahren, dass das Paket theoretisch hier war.
Aber wenn du eure Postbotin kennst, kannst du sie vielleicht mal fragen, ob sie nicht in irgendeinem PC mal gucken kann, wo das Paket denn überhaupt war. Wenn es wirklich bis Deutschland kam (ich denke, das IRGENDWO liegt daran, dass die sich auch nicht so prima damit auskennen, wie nah die "Bunkerpost" an deinem Zuhause war), müsste sich das doch eigentlich irgendwie finden lassen.
Aber wenn du eure Postbotin kennst, kannst du sie vielleicht mal fragen, ob sie nicht in irgendeinem PC mal gucken kann, wo das Paket denn überhaupt war. Wenn es wirklich bis Deutschland kam (ich denke, das IRGENDWO liegt daran, dass die sich auch nicht so prima damit auskennen, wie nah die "Bunkerpost" an deinem Zuhause war), müsste sich das doch eigentlich irgendwie finden lassen.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei