Anoulie: Ein Pferdeschwanz beim Rückflug nach Deutschland

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anoulie
gesperrt

#31 Beitrag von Anoulie »

Danke, danke :lol:

Ich freu mich auch schon so darauf, hochsteckfähige Haare zu haben! Was meint ihr... ganz simple Frisuren bis Anfang Oktober 2012? Dann fang ich an zu studieren. Da wäre ich dann "die, die sich immer die Haare hochsteckt" :wink:

Gleich wasche ich mir nach zweieinhalb Tagen die Haare wieder, und dann erst wieder Freitag Abend. Yay, ein Drei-Tage-Waschrhythmus! (Hoffentlich.) Die einzige Schwierigkeit daran sind die omnipräsenten Raucher hier in Sofia... :?

Das Seidenglanzshampoo ist echt toll. Es riecht richtig penetrant süß, wenn man es benutzt, aber in den Haaren dann recht dezent. Find ich gut! Ist zwar keine NK, aber silikonfrei (und, nebenbei bemerkt, deutlich billiger als Alverde).

Oh, und den Eingangspost habe ich jetzt editiert, damit man eine bessere Übersicht hat.
Anoulie
gesperrt

#32 Beitrag von Anoulie »

Der verstärkte Haarausfall scheint tatsächlich an dem Shampoo gelegen zu haben... jetzt mit dem balea-Shampoo ist er stark zurück gegangen.

:helmut: :helmut: :helmut: Ach, ich freu mich so auf meine langen Haare!
blue moon

#33 Beitrag von blue moon »

Hallo :winkewinke:

dein Projekt sieht sehr interessant aus und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele (in lang sehen deine Haare sicher toll aus :nickt: ).

Ich denke übrigens, dass du bis Oktober 2012 hochsteckfähige Frisuren zaubern kannst.
Ich habe im Semptember 2010 ungefähr mit der gleichen Länge angefangen wie du und Ende Juli 2011 waren sie schon bei APL und da gehen dann schon ein paar Frisuren (auch wenn bei mir aufgrund meiner Stufen Flechtfrisuren immer noch deutlich besser halten, als Dutts, leider).

Ich lasse mal noch liebe Grüße da.
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Gruenekatze3

#34 Beitrag von Gruenekatze3 »

Du hast wirklich sehr schöne haare Anoulie und ein spannendes projekt außerdem. ich bin mir sicher daß Du Dein ziel erreichst!! :D
viel spaß beim wachsen lassen, sie werden ja jeden tag ein ganz kleines bisschen länger!
ich werde ab und zu mal reinschaun wie es bei Dir vorwärts geht!
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
Anoulie
gesperrt

#35 Beitrag von Anoulie »

Danke für die Komplimente und die ermunternden Worte :)

Vom angestrebten Drei-Tage-Rhythmus bin ich grad schon wieder abgewichen; morgen sehe ich eine wichtige Person :wink: außerdem bin ich am Wochenende nicht zu Hause und finde es dann besser, wenn ich mir da nicht auch noch die Haare waschen muss.
Dafür habe ich dann aber auch das volle Programm durchgezogen: Verdünntes Shampoo, schön einmassiert und beim Körper einschäumen einwirken lassen, dann warm ausspülen und über Kopf eiskalt "rinsen". Autsch, mein Hinterkopf :? Am Ende unverdünntes kaltes Wasser zu nehmen, war wohl keine so gute Idee.

Und mein Nicht-Pony (der rechte Teil meiner Haare; habe einen Seitenscheitel) regt mich so auf! Er hängt immer in meinem Gesicht, und wenn ich ihn dann hinters Ohr stecke, kringelt er sich so doof, wodurch ich ihn weiter weggesteckt lassen muss -- ein Teufelskreis. :?
Chika

#36 Beitrag von Chika »

Uh, hier mach ich mich mal breit =) Finde das immer toll, Leute zu beobachten, die auch so "große" Ziele haben, quasi von LHN "kurz" zu langhaarig.. Aber ich muss ja sagen, so ganz allgemein, liebe ich ja deine Art Bob, schon immer. Hätte ich keinen Pony (wodurch dein Schnitt halt nicht möglich ist), wäre ich vielleicht schon beim Friseur gewesen ^^"
So wie die neue Frisur von Katy Perry, irgendwie steh ich drauf =D
http://cbsksfm.files.wordpress.com/2011 ... .jpg?w=600
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#37 Beitrag von fräulein_von_c »

Hey, wir haben fast die gleiche Frisur :) Meine sind vorne noch ein bisschen länger aber hinten auch ungefähr so...
Ich bin froh, dass ich noch jemand mit ungefähr der gleichen Ausgangslänge gefunden hab, nuuur lange Haare zu sehen ist auf dauer irgendwie auch ein bisschen deprimierend :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Anoulie
gesperrt

#38 Beitrag von Anoulie »

Chika & Fräulein von C: Herzlich willkommen und danke für die netten Worte! Auf zum Gegenbesuch...

Uääh, von den ganzen Tag im Auto Sitzen sind meine Haare hinten richtig strubbelig geworden. Okay, bis nächstes Jahr behalte ich den 48-h-Waschrhythmus, schätze ich.

Und ich muss nach diesem ein neues Shampoo ausprobieren, dieses hier brennt total in den Augen :? *jammer*
Anoulie
gesperrt

#39 Beitrag von Anoulie »

Leuteee... schaut euch das mal an!!

Bild

Hat den ganzen Abend gehalten!

:helmut: :helmut: :helmut:
Chika

#40 Beitrag von Chika »

ui, gratuliere!! =D
Luna05

#41 Beitrag von Luna05 »

Cool! :)
Da brauchste ja jetzt ein neues Ziel, was?
Anoulie
gesperrt

#42 Beitrag von Anoulie »

Na ja. Zum In der Öffentlichkeit tragen eignet der sich noch nicht :lol: Aber heute hatte ich die Haare beim Kekse backen (2,5 kg) und verzieren die ganze Zeit zusammen, ca. 5 h, und obwohl sich ein paar Strähnen gelöst haben, hat es gehalten :)

Aber meine Pony-Strähnen (?) sind so lang, wie ich bemerkt habe; wenn ich einen Zopf mache, hängen die hinten 5 cm weiter raus als die anderen Haare. Das erste, was ich in Deutschland mache, ist die angleichen lassen und Spitzen schneiden.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#43 Beitrag von fräulein_von_c »

süß, jetzt hast du auch so ein "pinselchen" :lol: :lol:
meine Strähnen vorne sind ja auch länger als die hinteren, deswegen zieh ich die beim letzten Mal immer nicht aus dem Zopfgummi raus, damit sie nicht so extrem auffallen
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Anoulie
gesperrt

#44 Beitrag von Anoulie »

Für 2012 habe ich jetzt ein neues (und besser strukturiertes) Projekt aufgemacht, siehe hier.
Antworten