Lierres Neuanfang ins Ungewisse
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh man, ich weiß gar ned was ich überhaupt will... jetzt hab ich wieder ein älteres bild gesehen wo ich meine NHF schon gut rauswachsen lassen hab...
Irgendwie würde ich wieder meine NHF haben ... Aber es schaut halt immer schei*e aus wenn mans rauswachsen lässt... Vor allem jetzt mit dem Henna -.- Hätt ich es doch damals nicht überfärbt... Aber hinterher ist man immer schlauer...
Fazit zum Alverdeschampoo:
Bis jetzt bin ich zufrieden
Werds also noch paar mal hernehmen um zu sehen obs wirklich gut ist da die meisten Sachen erst nach ner Zeit "ihr wahres Ich" zeigen.
Irgendwie würde ich wieder meine NHF haben ... Aber es schaut halt immer schei*e aus wenn mans rauswachsen lässt... Vor allem jetzt mit dem Henna -.- Hätt ich es doch damals nicht überfärbt... Aber hinterher ist man immer schlauer...
Fazit zum Alverdeschampoo:
Bis jetzt bin ich zufrieden

Zuletzt geändert von Lierre am 28.05.2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Wow, das Bild ist wunderschön
Und deine NHF auch.
Ich bin im Moment auch im Zweifel, ob ich meine NHF wieder haben will, oder nicht.
Aber mit Henna finde ich ehrlich gesagt, ist der Übergang auch nicht so schlimm, wie mit Chemiefarbe, er ist viel weicher.
Und das, was gefärbte Haare eben nicht haben, ist die Vielfalt, das Glitzern der Haare in der Sonne.. das schafft nur die NHF. Die NHF ist ja nicht nur eine Farbe, und das ist das faszinierende.
Und zur Not kannst dus ja mit Schaumtönungen versuchen, so habe ich die ersten, mausgrauen cm "überwunden".

Ich bin im Moment auch im Zweifel, ob ich meine NHF wieder haben will, oder nicht.

Und das, was gefärbte Haare eben nicht haben, ist die Vielfalt, das Glitzern der Haare in der Sonne.. das schafft nur die NHF. Die NHF ist ja nicht nur eine Farbe, und das ist das faszinierende.

Danke
ja ich denks mir... das einzige was mich daran stört, das es so lange dauert... aber ich glaub ich wage es noch einmal^^
Bei Schaumtönungne hab ich angst das die Spuren hinterlassen.
Ich habe dich heute glaub ich in der Stadt gesehen^^ bin um ca zehn vor eins mit Bus an dir vorbei gefahren, beim großen Müller.

ja ich denks mir... das einzige was mich daran stört, das es so lange dauert... aber ich glaub ich wage es noch einmal^^
Bei Schaumtönungne hab ich angst das die Spuren hinterlassen.
Ich habe dich heute glaub ich in der Stadt gesehen^^ bin um ca zehn vor eins mit Bus an dir vorbei gefahren, beim großen Müller.
Naja, wenn du wirklich weißt dass du deine NHF nicht willst, kannst du ja immer noch färben. Ja mit den Schaumtönungen ist das so eine Sache... die letzten zwei Tönungen sind zwar rausgegangen, aber trotzdem hatte ich irgendwie "Angst", dass die ganze "Arbeit" umsonst war. Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, beachte ich den Ansatz einfach nicht, dann geht es schon viel leichter. Und noch ein Stück leichter geht es, wenn die Zopfbasis bereits NHF ist. 
Das kann sein.. ich war heute in der Stadt, einkaufen, und bin auch dort vorbei gekommen. Allerdings war es nicht 10 vor eins, sondern 10 vor zwei

Das kann sein.. ich war heute in der Stadt, einkaufen, und bin auch dort vorbei gekommen. Allerdings war es nicht 10 vor eins, sondern 10 vor zwei

ich habe dich an deinen Haaren erkannt^^ sie waren unten schwarz und oben rot und hochgesteckt. war aber nur ganz kurz, mir isses vom bus aus aufgefallen kann auch wer anderes gewesen sein^^
ich mach einfach mal, mal schaun was dabei rauskommt.
ach ja, falls ichs vergesse : wir haben einen Rossmann bekommen
oben beim DEZ hat er aufgemacht oder macht auf 
ich mach einfach mal, mal schaun was dabei rauskommt.

ach ja, falls ichs vergesse : wir haben einen Rossmann bekommen

oh ok... hmm vll hab ich mir auch eingebildet^^ jap ich finds super , hab mich voll gefreut als ichs beim DEZ an der scheibe laß
werd mich also auch durch dieses sortiment testen
mit dem neuen schampoo von alverde bin ich echt zufrieden ich hoffe das die langzeitwirkung positiv ist^^ bei der SBC wars das erste mal echt super und nach ner zeit wurden se immer knirschiger-.-

Hm, ich weiß auch nicht, ich hab mir nur den Condi mitgenommen, mit dem Shampoo warte ich glaube ich noch ein wenig, mein Schrank platzt gleich
Aber das freut mich dass du so gut damit zurecht kommst. Bei mir war es genau umgekehrt, am Anfang mochten sie den SBC nicht soo, aber jetzt stehen sie drauf.
Alterra ist echt top.
@Evedeluxe
Ich wohn ein paar km weg von Passau, bin aber eigentlich jeden Tag dort. .

Alterra ist echt top.
@Evedeluxe
Ich wohn ein paar km weg von Passau, bin aber eigentlich jeden Tag dort. .

ich melde mich auch mal wieder zu Worte.
Im moment gibt es nicht viel zu berichten. Hab im Moment Berufsschule und da bleibt mir wenig zeit ständig was neues zu probieren. Frisur is eig immer der Wickeldutt da er schnell geht und mir in der früh eh nie irgendwas gelingt
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen dieses Jahr nicht mehr zu färben und mir meine NHF rauswachsen zu lassen
Leider wird es in den nächsten Monaten ( so ab März -April) etwas ruhiger um mich werden, da meine Abschlussprüfung ansteht und natürlich lernen im Vordergrund steht^^
Über Nacht hab ich mal wieder ne Kokosmilchkur gemacht , hat ganz schön farbe gezogen. Momentan sind sie am trocknen, fühlen sich aber jetzt schon gut an
Im moment gibt es nicht viel zu berichten. Hab im Moment Berufsschule und da bleibt mir wenig zeit ständig was neues zu probieren. Frisur is eig immer der Wickeldutt da er schnell geht und mir in der früh eh nie irgendwas gelingt

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen dieses Jahr nicht mehr zu färben und mir meine NHF rauswachsen zu lassen

Leider wird es in den nächsten Monaten ( so ab März -April) etwas ruhiger um mich werden, da meine Abschlussprüfung ansteht und natürlich lernen im Vordergrund steht^^
Über Nacht hab ich mal wieder ne Kokosmilchkur gemacht , hat ganz schön farbe gezogen. Momentan sind sie am trocknen, fühlen sich aber jetzt schon gut an