[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
karni, dann schlag zu bevor er weg ist
. am ende ärgerst du dich noch mehr dass du ihn gar nicht genommen hast. klar, zum sale wärs schon nochmal gut gewesen wegens dem rabatt. aber bis zum nächsten sale ists ja noch eine weile. so lang sind die sticks doch nie drin oder?

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Also, momentan kann man nicht so viel falsch machen
Strategisch wäre es so:
Doug anschreiben und fragen ob er ihn dir zum FSN-Preis verkauft (du hast zu lange überlegt, aber er ist ja offensichtlich nicht gefragt). Vielleicht ist er froh, dass er den verkauft bekommt und sagt ja => kaufen
Wenn er nein sagt => Warten zum nächsten FSN, den Stick aber abspeichern
Ist er bis zum FSN drin => Versuchen zu kaufen
Ist der Kauf beim FSN nicht erfolgreich oder der Stick vorher weg, man will ihn aber noch haben und würde ihn im Endeffekt auch zum normalen Preis nehmen => CO bei Doug machen
Mehr als er jetzt kostet, dürfte die CO ja auch nicht kosten (soweit ich weiß nimmt er keinen Aufpreis für COs) und du hättest deinen Stick nach 2 Tagen
.
Ich glaube man muss bei so was dreist sein *g*
Der Preis im FSN für den Stick war 55 $ und regulär kostet er momentan 75 $ (hab grad noch mal nachgesehen. Du könntest ja auch anbieten ihn für 60 oder so zu nehmen).
Allerdings weiß ich nicht wie Doug dann auf eine später lancierte CO reagiert

Doug anschreiben und fragen ob er ihn dir zum FSN-Preis verkauft (du hast zu lange überlegt, aber er ist ja offensichtlich nicht gefragt). Vielleicht ist er froh, dass er den verkauft bekommt und sagt ja => kaufen

Wenn er nein sagt => Warten zum nächsten FSN, den Stick aber abspeichern
Ist er bis zum FSN drin => Versuchen zu kaufen
Ist der Kauf beim FSN nicht erfolgreich oder der Stick vorher weg, man will ihn aber noch haben und würde ihn im Endeffekt auch zum normalen Preis nehmen => CO bei Doug machen

Ich glaube man muss bei so was dreist sein *g*
Der Preis im FSN für den Stick war 55 $ und regulär kostet er momentan 75 $ (hab grad noch mal nachgesehen. Du könntest ja auch anbieten ihn für 60 oder so zu nehmen).
Allerdings weiß ich nicht wie Doug dann auf eine später lancierte CO reagiert

Zuletzt geändert von Else am 21.01.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Thalia
Beschweren, beschweren, beschweren. Auch online über das Formular. Zudem habe ich noch nen Zettel an den Briefkastengehängt, dass wenn die Sendung nicht komplett in den Kasten passt, sie klingeln sollen, oder mir ne Benachrichtigungskarte einwerfen, damit ich es abholen kann. Seitdem ist nix mehr weggekommen und sie klingeln brav. Ich war die mit der Ficcare (aus der TB, deshalb kein ErsatzSif hat geschrieben:Sumpfacker: Meinst du bei der Post oder wo?
Erin habe ich ja schon geschrieben. Sie kam mir sehr hilflos vor. War mir dann schon fast unangenehm, weil es auch nicht so klingen sollte, dass ich ihnen Vorwürfe mache.
Edit:
Emalia: Ja, mir sind auch schon innerdeutsche Sachen abhanden gekommen. Da wurde dann aber immer umsonst Ersatz geschickt. Das Problem ist, dass der Postbote die Sachen immer nur in den Flur legt und ich mitten in der Stadt in einem Mehrfamilienhaus wohne. Ich habe also eher böse Nachbarn im Sinn. Auch wenn ich nicht wüsste, wer von denen was mit meinem Haarschmuck anfangen sollte

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Find ich auchJuls hat geschrieben:Boah Anika, der ist ja voll schön! Der wär auch was für mich!

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Der ist schon fertig
Das ist er: http://www.etsy.com/transaction/70360371
Gerade bezahlt und schon morgen auf dem Weg zu mir

Das ist er: http://www.etsy.com/transaction/70360371
Gerade bezahlt und schon morgen auf dem Weg zu mir

Der sieht ja hübsch aus http://www.etsy.com/listing/91106845/re ... ine-lovers
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii