Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#5776 Beitrag von celluloide »

Nicht lang, da knapp über BSL, aber DICK :shock: !
Eine Mitpatientin .. das sind locker 12,13 cm Umfang.
Ich frisiere sie jetzz immer. :D
Bei den Classics war EIN Zopf dicker als mein GANZER. :'(
Trotz Blondierung. -.-
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Blackgirl

#5777 Beitrag von Blackgirl »

Gestern Rockfabrik SW.
Eine Frau mit knielangen blonden Haaren :shock:
sahen sehr gepflegt und schön aus. :D
1bFii (ca. 7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
SchrödingersKatze

#5778 Beitrag von SchrödingersKatze »

@Blackgirl Juhu, noch jemand aus Unterfranken :D
Destrier

#5779 Beitrag von Destrier »

In meiner "neuen" Klasse (Sommer 2011) ist eine Mitschülerin, die hat Haare bis knapp zur Gürtellinie. Sie sitzt genau vor mir und jeden Tag bewundere ich ihre Haarlänge.
Freunde sagen, meine Haare sind noch ein Stückchen länger, als ihre, aber diese sehe ich ja nicht :wink:
Außerdem hat sie eine wunderschöne Rotfärbung.
Lyra

#5780 Beitrag von Lyra »

Ich nutz mal diesen thread als Rundum-Lob für die Kölner Langhaars - ich war am Wochenende zu besucht in Kölle und hab SO viele tolle lange Haare gesehen! Bild
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
AmIGoingCrazy

#5781 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Lyra hat geschrieben:Ich nutz mal diesen thread als Rundum-Lob für die Kölner Langhaars - ich war am Wochenende zu besucht in Kölle und hab SO viele tolle lange Haare gesehen! Bild
Ich wohne in Köln aber habe noch nie jemanden mit sehr langen Haaren gesehen...ich muss irgendetwas falsch machen :nixweiss:
2b-3a
ElfenLied

#5782 Beitrag von ElfenLied »

AmIGoingCrazy hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:Ich nutz mal diesen thread als Rundum-Lob für die Kölner Langhaars - ich war am Wochenende zu besucht in Kölle und hab SO viele tolle lange Haare gesehen! Bild
Ich wohne in Köln aber habe noch nie jemanden mit sehr langen Haaren gesehen...ich muss irgendetwas falsch machen :nixweiss:
Geht mir genauso :nixweiss:
Stattdessen habe ich heute in der Linie 12 ein Mädel mit Perrücke gesehen :shock: Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber man konnte anhand der künstlichen Haarstruktur sowie des "Haaransatzes" sehen, dass es eine Perrücke war.
Vielleicht hat sie sie getragen, um den Barbie-Look, den sie sichtlich verkörpern wollte, zu perfektionieren :?:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
georgiana
gesperrt

#5783 Beitrag von georgiana »

Heute morgen um so um 11 stand ich an der Haltestelle und hab auf meine Straßenbahn gewartet. Da guck ich seh um mich und seh in der gerade haltenden Bahn eine lesende Frau mit drei(?)zinkiger Forke. Sie hatte dunkle Haare und trug eine Brille. Jemand von hier?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Mad Hatter

#5784 Beitrag von Mad Hatter »

Heute war ein furchtbarer Tag, alle haben mehr/längere Haare als ich :cry:

1) Eine junge Frau mit hüftlangem Pferdeschwanz, dunkelblonde Haare; ich konnte die Haare aus der Nähe begutachten und musste dann leider feststellen, dass so ziemlich jedes Haar einen "weißen Punkt" an den Spitzen hatte und munter vor sich hin splisste *arme Haare*

2) Ein Mädchen mit dunkelbrauner Mähne bis zur Taille, sie hatte eine schnurgerade, volle Kante und viel, viel mehr Haare als ich :shock: Total schön, aber jetzt finde ich die häufiger mal über ihr Pferdehaar jammert, dass ich zu wenig Haare habe :pfeif:

3) Ein Mädchen in meinem Alter mit absolut glatten, taillenlangen Haaren in Haselnussbraun, mit schönem Spiegelglanz :ohnmacht:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
min Deern

#5785 Beitrag von min Deern »

Eine Dozentin hier hat etwas steißlange dunkelbraune Haare mit Silberfäden. Ich glaub, ich find Silberfäden toll (so nach ausgiebiger Betrachtung im gestrigen Seminar) :)
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#5786 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dortmund, 11:00, Haltestelle Unionstraße. Sie ging hoch Richtung Westfalencolleg.
Sehr großer, dunkelbrauner Dutt mit zwei Stäben und einer sehr breiten mehrzinkigen Forke bzw. einem großen Steckkamm. So ähnlich wie diese Grahtoe-Kronen, aber aus Horn oder Plastik.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lyra

#5787 Beitrag von Lyra »

@ElfenLied und AmIGoingCrazy : also ich stand am Samstag gegen 17 Uhr ca. 15 Minuten am Neumarkt (wurde da abgeholt) und habe in dieser Zeit 5 Frauen mit Hüfte-Classic gesehen... (3 davon geflochten, daher Länge geschätzt)
Vielleicht war's Zufall, aber ich war ziemlich beeindruckt :D
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Tenebrae D.

#5788 Beitrag von Tenebrae D. »

Lyra hat geschrieben:@ElfenLied und AmIGoingCrazy : also ich stand am Samstag gegen 17 Uhr ca. 15 Minuten am Neumarkt (wurde da abgeholt) und habe in dieser Zeit 5 Frauen mit Hüfte-Classic gesehen... (3 davon geflochten, daher Länge geschätzt)
Vielleicht war's Zufall, aber ich war ziemlich beeindruckt :D
An der Haltestelle bin ich auch schon öfter ausgestiegen, aber gesehen habe ich selbst auch noch keine (geschätze) LHNs O.o allgemein in Köln hab ich erst eine Person gesehen, die mir bewusst aufgefallen ist ^^
Und ich selbst trage zur Zeit nur äußerst selten Zopf da kalte Jahreszeit, daher kann man meine Länge meist auch nicht sehen :wink: höchstens am Haarspielzeug...
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Juls

#5789 Beitrag von Juls »

Ui, meine Kollegin hat heute eine richtig schicke Fischgräte. Ihre Feenhaare sind offen etwa steißlang. Angemeldet ist sie hier aber nicht, glaub ich.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
principessa
#5790 Beitrag von principessa »

Gestern bei lidl in rosenheim, chiemseestraße, ne frau mit nen klassiker in blond mit fairytale ends. Stand hinter ihr und hab vor lauter gucken mein zeug verloren, und dadurch kamen wir ins quatschen. Sie will noch auf knielänge und ich hab ihr dann noch verschiedene buns gezeigt. Das langhaarnetzwerk hab ich ihr empfohlen, hoffentlich meldet sie sich an. So schöne haare :anbet:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Antworten