Ich finde die Idee mit dem Quartal auch besser. Es mist ja nicht jeder am selben Tag oder im selben Zeitraum eines Monats. Und gerade in diesem Projekt ist es vielleicht interessannter zu sehen was tut sich in 3 Monaten. Dann hat bestimmt die ein oder andere schon einen Trimm hinter sich.
Einmal im Quartal klingt gut. Ich messe zwar jeden Monat aber auch nicht am selben Tag und auch nur damit ich einen Zusammenhang zwischen mehr Zuwachs und äußeren Einflüssen evtl feststellen kann.
Es hat mich diese Woche gewaltig in den Fingern gejuckt zu trimmen um die Spätfolgen des HA nach und nach zu beseitigen, aber ich bleibe erstmal standhaft und trödel richtung Hüfte Einen Trimm gibt es also frühestens Ende März.
Was lange wärt wird endlich gut!
Habe es endlich geschafft, mein Anfangsfoto reinzuposten, nachdem es über 14 Tage auf meiner Festplatte rumdümpelte ^^
Taille ist knapp erreicht und ich hoffe, dass am Ende des Jahres Hüfte in Sicht ist
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Ich werde jetzt erstmal versuchen, mich von der Schere zu abgewöhnen.. Also vielleicht erst Anfang Mai oder Ende April trimmen. Hab auch noch ziemlich viel getrimmt am 31.12., also jetzt werden erstmal hoffentlich die 85cm geknackt..
Bis jetzt läufts jedenfalls noch gut!
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
Beim monatlichen Wachstumsmessen - oder auch quartalsweise - kann ich mich wohl nicht anschließen, da ich eigentlich nie messe. Ich bin zu doof dazu und kriege das alleine nicht zuverlässig hin.
cassiopeia hat geschrieben:Beim monatlichen Wachstumsmessen - oder auch quartalsweise - kann ich mich wohl nicht anschließen, da ich eigentlich nie messe. Ich bin zu doof dazu und kriege das alleine nicht zuverlässig hin.
Wir können ja Längenmessung und Vergleichsfoto machen und dann zeigst du einfach nur das Foto
Ich bin übrigens auch nur für Quartalmessung, da ich eigentlich nur messen will wenn ich trimmen möchte
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it.
Öh, gegen so ein bisschen S&D ist aber nichts einzuwenden, oder?
Ob jeden Monat oder Quartal ist mit gleich. Messe eh jeden Monat wegen dem APL-Projekt und danach kommt das BSL-Projekt... die Schnitte kalkuliere ich gleich mit ein.
Sieht fast so aus, als wäre deadbeat holiday schon weg:
deadbeat holiday hat geschrieben:Ich werde jetzt auch gehen. Ich weiß nicht ob ich wieder kommen werde,aber ich denke mal nicht, da es im moment sowieso schon genug Probleme gibt.
Ciao.
Habe das Shampoo gewechselt..benutze nun das Seidenshampoo von "Alles schöne Dinge" und außerdem ist das Brokkoliesamenöl eingezogen.
Ansonsten gibt es bis auf das Hennaen nix neues.....
Werde gegen Ende des Monats mal nachmessen....noch eine Woche warten....auch wenn ich mich da zurückhalten muss
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira