Natron ist schon notiert, bis dato habe ich mich immer davor gescheut das mal zu testen, aber vielleicht versuche ich es jetzt doch mal
Es gibt Neues zu vermelden:
Ich habe mir das
Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Spray gekauft, zu seiner eigentlichen Wirkung kann ich nichts sagen, ich habe direkt noch Jojobaöl reingekippt

Ähm ja, die Meinung der Mehrheit hier, dass ein paar Spritzer das Haar strähnig machen kann ich nicht teilen, ich nehme im Moment täglich ca 30 Pumpstöße
Und anscheinend lassen sich meine Borsten damit tatsächlich besser kämmen, entsprechend bin ich begeistert.
Zu dem habe ich meine Sheasahne wieder gefunden, auch davon klatsche ich munter täglich etwas rein, es ist einfach unglaublich was meine Haare davon aufsaugen, ich glaube was die Trockenheit angeht kann ich mit Afro-Haaren mithalten

Ich finde Afro-Haare übringes echt toll, ich möchte damit nur andeuten, dass meine Mähne für europäisches Haar einfach ungewöhnlich drahtig und trocken ist
Eine super Nachricht: Ich
wollte mal S&D machen, weil sich meine Haare so schlecht kämmen lassen und ich vermutet habe, dass Spliss dafür sorgt, dass die Haare verketten, aber ich habe
keinen Spliss gefunden
Mein letzter Schnitt war im Oktober, seit dem war keine Schere an meinen Haaren und ich dachte wirklich, dass ich Spliss haben muss, weil ich bei Stress (-> also immer) an meinen Spitzen rumfummele oder sogar darauf rumkaue

Ganz schlechte Angewohnheit, ja, Hochstecken würde helfen, aber irgendwie *brauche* ich das. Noch nicht mal meine "Lieblingssträhne" hat Spliss, entsprechend kann es soooo schlimm gar nicht sein
Meine Haare sind immer noch 70cm lang, ich glaube ich habe mich das letzte mal vermessen

Allerdings hatte ich letztens auch ein Maßband, jetzt wieder meine Schnur, ich denke dass die Schnur einfach genauer ist...