Genau das sind die Frisuren, bei denen ich denke: "Könnste ja mal ausprobieren ... aber nicht jetzt, eher gleich ... oder morgen ... oder am Wochenende ..."
Im Film kommt die Elrondfrisur gar nicht so toll rüber - die ist einfach nur
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
@Mattyo: Ja ich schieb Frisuren ausprobieren auch gerne vor mich hin, vor allem bei solchen wie der Elrond Frisur, weil die eben so dermaßen lange dauert. Danke dir aber fürs Kompliment.
@Lady Grey: Danke dir. Es gibt noch ne Gimli "Frisur" Ist eigentlich seine Bart Frisur aber kann man auch mit dem Haar machen aber ist halt nix wirklich Besonderes.
Gibt irgendwie zu wenige Filme mit Männern mit langen Haaren und noch weniger mit ner anspruchsvollen Flechtfrisur ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
So, heute wieder mal nach 9 Tagen die Haare gewaschen. Haben erstaunlich lange durchgehalten nach der Flechtorgie vom letzten Wochenende. Gewaschen habe ich sie mit Sante Bio-Orange Coco und SBC.
Die Antler sind leider noch nicht eingetroffen, also gibts auch noch keine Bildchen.
Die Elrondfrisur ist der reinste Wahnsinn! Irre! Wie toll du das hingekriegt hast...
Leider kann ich das meiner Stufen wegen erst in anderthalb bis zwei jahren selbst mal angehen (insofern hab ich eine gute Ausrede). Aber du hast mich richtig motiviert.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Wohooo, die Antler sind heute eingetrudelt. Lazy Wrap Bun und Cinnamon halten schonmal Bombe. Werd dann mal Morgen Bilder davon reinstellen. Auf jeden Fall sehen die Antler echt schön aus und sind sehr stabil aber dennoch recht leicht.