Danke, die_tabs und Siyanda! Zur Zeit finde ich meine Naturhaarfarbe so langweilig... hier in Bulgarien ist es ja noch
Blond! , aber in Deutschland hat jeder zweite diese Farbe -- und das dann noch in schöner und länger und überhaupt.
Chika: Na ja, meine Kopfhaut gewöhnt sich ja daran; es ist ja nicht für immer so. Und ich möchte schon lieber seltener waschen. Ist auch besser für den Wasserverbrauch

Na gut, wenn das im Gesicht wäre, würde ich meine Prioritäten noch mal überdenken müssen, aber so...

Nö.
f_v_c, rate mal, was ich letzte Nacht gemacht habe

Beim Mulan gucken habe ich das
Kupferzopf-Haarband[ ausprobiert und es nach vier Versuchen oder so auch hingekriegt! Ausgehfein war es nicht, weil komische verschieden lange Haare und nicht sehr ordentlich geflochten, aber theoretisch richtig war's schon. Dann habe ich versucht am Kopf lang seitlich eine Art Waterfall-Braid zu flechten, das ging nicht sooo gut, aber irgendwann dann auch (also im Sinne von "Prinzip verstanden", nicht im Sinne von "Wow, wie hübsch und akkurat!"). Aber mit den ganzen Haaren französisch flechten geht irgendwie gar nicht. Jedenfalls bisher. Vor der nächsten Haarwäsche werd ich mal wieder üben. Oh, und kordeln hab ich noch mit dem Pony geübt; war ganz witzig.
Chika und f_v_c, kann es sein, dass wir hier die Für-einen-Dutt-reicht's-noch-nicht-ganz-aber-wir-sind-verdammt-ungeduldig-Brigade sind?