Das sehe ich ganz genauso!Licia hat geschrieben:Jede Forke hat eine Chance verdient!
[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Kirschtasche
Meine eigene Bestellung kam auch heute an (Nr. 1327), eine Savannah in Crimson Ironwood 4,5".
Leider nur ein Handyfoto von der Forke, da die Kamera unauffindbar ist.

Leider nur ein Handyfoto von der Forke, da die Kamera unauffindbar ist.

2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Oh man.. na dann sind meine 4 Stück (nr. 1321) bestimmt auch da.
Waren sicherlich alle im gleichen Versandlauf...
aaaaah ich freu mich schon so.
Und werd wahrscheinlich bitterlich enttäuscht wenn ich zu Hause bin.
Waren sicherlich alle im gleichen Versandlauf...
aaaaah ich freu mich schon so.
Und werd wahrscheinlich bitterlich enttäuscht wenn ich zu Hause bin.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sooo, nun die versprochenen Kunstlicht-Fotos
Vielleicht schaff ich morgen Früh noch Tageslicht-Bilder.
Die Purpleheart schwankt sehr stark von Licht zu Licht. Aber ich hab sogar ein Tragefoto hinbekommen, wo sie sogar purple aussieht
Heut Morgen in der U-Bahn kam sie mir einfach nur braun vor..

Vielleicht schaff ich morgen Früh noch Tageslicht-Bilder.
Die Purpleheart schwankt sehr stark von Licht zu Licht. Aber ich hab sogar ein Tragefoto hinbekommen, wo sie sogar purple aussieht

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
wow, also ich find das purpleheart wunderschön. mal zum vergleich meine purpleheart von haarsegen: *klick*.
ich find gerade das dunkle toll und dass es je nach licht richtig dunkel oder lila ausschaut. hach, da freu ich mich doch morgen meine auszupacken.
edit: aber licia, deine forken sehen alle so groß aus. hab ja auch 5,5" da. hast du einen eher kleinen kopf oder ist das nur die fotoperspektive?
ich find gerade das dunkle toll und dass es je nach licht richtig dunkel oder lila ausschaut. hach, da freu ich mich doch morgen meine auszupacken.
edit: aber licia, deine forken sehen alle so groß aus. hab ja auch 5,5" da. hast du einen eher kleinen kopf oder ist das nur die fotoperspektive?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ooh, so wie deine von Haarsegen würde mir von der Farbe her super gefallen
Aber mal sehn, vllt freunde ich mich meiner ja noch an
Ich glaube es ist ein bisschen von beidem ^^ Kleiner Kopf (bin mit meinen 1,60m auch kein Riese) und doofe Perspektive
Der Dutt ist auch eher fest gewickelt (mit Basishaargummi).
Als sich heute tagsüber mein Dutt etwas gelockert hat, waren 5'' schon gar nicht mehr so viel.

Ich glaube es ist ein bisschen von beidem ^^ Kleiner Kopf (bin mit meinen 1,60m auch kein Riese) und doofe Perspektive

Als sich heute tagsüber mein Dutt etwas gelockert hat, waren 5'' schon gar nicht mehr so viel.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Huch, das Forum hat meinen Post gefressen
Was soll's, dann von vorn:
vermutlich habe ich das hier schon mehrfach erwähnt, aber Mimimi!
Bei einem Viel-Forken-Paket (Nr. 1325) wird der Zoll bestimmt lange bummeln und rechnen was da wohin gehört
Von mir aus können sie auch Gebüren kassieren, ich möchte es nur wohlbehalten hier haben.

Was soll's, dann von vorn:
vermutlich habe ich das hier schon mehrfach erwähnt, aber Mimimi!
Bei einem Viel-Forken-Paket (Nr. 1325) wird der Zoll bestimmt lange bummeln und rechnen was da wohin gehört

Darf ich dich fragen wie viele Forken du morgen freikaufen wirst? Hab echt ein bisschen Bammel davor, was die von mir haben wollen werden. Insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem, dass meine Forken unerkannt durch huschen, aber das ist eher unwahrscheinlich.emalia hat geschrieben:bestellung 1298 ist heut auch gelandet. allerdings auf der post. da ich nicht da war als die dhl geklingelt hat. hab extra bis halb 12 gewartet und dann kommt die ganz ungewohnt 13 uhr. ich werde also morgen unsere poststelle stürmen. und 21,39€ los. nu ja. egal. ich freuuuuu mich.
1aF 5, Taille?
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Danke.Merline hat geschrieben:Superschön, vor allem in Kombination mit dem grünen Oberteil!
Wie lang ist die Forke denn? Sie wirkt gar nicht so lang, aber mich wundert, dass bei deiner Haaränge noch so viel von den Zinken zu sehen ist!

5,5", meine "Standardlänge". Dass die so lang wirkt, liegt am Wickeldutt, da geht sie ja nur durch die "Basis" vom Dutt, und die ist ja nicht so dick...
Im Cinnamon oder Rosebun würde da nicht so viel rausgucken.

DankeSparkling hat geschrieben:Squirrel die steht dir echt sehr gut. Auch sehr schöner Dutt.
Mich wunderts nur, warum du die im Dutt so weit oben durchgesteckt hast, sodass noch so viel der Zinke raussteht. Aber das is ja Geschmackssache...

Das liegt dann auch eher an der Perspektive, das Foto ist ja von schräg-oben aufgenommen... Die Forke geht eigentlich schon recht mittig durch die Basis des Dutts.

Eigentlich mag ich es auch eher, wenn man nicht so extrem viel von den Zinken sieht... Naja, ich bin krank und das war eh nur für's Foto.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Also meine Order #1321 kam gestern nicht bei mir an.
Hatte aber auch 4 Stück bestellt... die hängen sicherlich noch am Zoll
Aber so enttäuscht war ich gestern nicht, da dafür meine Grah Toe ankam
ui, die Purpel Heart gefällt mir aber super gut.
Hab auch noch 2x Purple Heart Holz zu Hause, welches ich nicht mehr verarbeiten kann, da ich zu ungeschickt im Forken selber machen bin.
das ist auch super geiles lila....
Hatte aber auch 4 Stück bestellt... die hängen sicherlich noch am Zoll

Aber so enttäuscht war ich gestern nicht, da dafür meine Grah Toe ankam

ui, die Purpel Heart gefällt mir aber super gut.
Hab auch noch 2x Purple Heart Holz zu Hause, welches ich nicht mehr verarbeiten kann, da ich zu ungeschickt im Forken selber machen bin.
das ist auch super geiles lila....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de