Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#136 Beitrag von BuddiksGreet »

ZU tuer für das was sie ist ;)
ich hab 3 euro beahlt aber ich glab normal sind 4 nochwas
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#137 Beitrag von ulli44 »

Wenn ich von funktionierenden Farbziehern spreche, dann nur was Chemie anlangt - bei Henna funzt nix :motz:
röschen

#138 Beitrag von röschen »

Okeey knapp 4 €, ich kann sie mir ja anschauen.*Nuranschauennichtkaufen*Mantra aufsagen

Und es gibt doch etwas, was bei Henna funzt = Schere :ugly:
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
BuddiksGreet

#139 Beitrag von BuddiksGreet »

röschen hat geschrieben:Okeey knapp 4 €, ich kann sie mir ja anschauen.*Nuranschauennichtkaufen*Mantra aufsagen

Und es gibt doch etwas, was bei Henna funzt = Schere :ugly:
riech dran dann kaufst du sie nichtmehr ;)
die riecht nac alter kindergartenknete ....

henna geht echt nimmer weg (ok bei mir gings immer nach nem alben jhr weg aber auf meinen haaren häl echt nix , die intensivtönung wuschsich bei mir wirklich immer nach 24 wäschn aus ;) )

ich hab auch die erfahrung gemacht das wenn man das öl warm macht mehr weggeht als mit kaltem ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Ylarnja
#140 Beitrag von Ylarnja »

*holt ihr Öl aus dem Kühlschrank und stellt es auf die Heizung*

^^
Bis Mai geb ich der Auswaschtönung noch, da hab ich seit 1 Jahr kein Henna benutzt und kann dann besser abschätzen ob wirklich noch Auswaschzeugs drauf ist oder ob dann doch soviel raus ist, dass ich einen Ansatz habe der 1em Jahr färbefrei angemessen ist ^^

Ich liebe die SBC, aber meine ist leer und der nächste Müller ist ist erst in Lünen. Find das voll schlimm, kein Müller in Dortmund, aber Lünen oder Datteln (!!) hat sowas ^^ Der einzige laden in dem ich hier SBC gefunden habe ist ein privater Bioladen und da kostet sie 6 Euro!!
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
ulli44

#141 Beitrag von ulli44 »

röschen hat geschrieben:... Und es gibt doch etwas, was bei Henna funzt = Schere :ugly:
:nunu: grrrr.... hab eh scho 12 cm lassen :motz:

Ylarnja, ich bewahr mein Öl net im Kühlschrank auf, das ist oben aufm Badezimmerkastl :lol: . Aber das mit dem Anwärmen probier ich auch noch :D
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#142 Beitrag von Bea »

So schaut's gerade aus - dürften so 3-4 cm sein. :D

Bild
Ohne Blitz aufgenommen.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ulli44

#143 Beitrag von ulli44 »

Bea, ich finds toll :gut: und vor allem finde ich, dass NHF und bisherige Gefärbten gut harmonieren - also perfekt zum Rauswachsen lassen :cheer:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#144 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich hab auch mal (wieder^^) Bilder, dieses mal im Sonnenlicht ( durch ein Fenster ) ( grml, da sieht man den Neuwuchs )

BildBild
ulli44

#145 Beitrag von ulli44 »

Warum grml :shock: . Da lugt doch eine voll schöne NHF hervor :cheer:
Lierre

#146 Beitrag von Lierre »

Huhu ich schließe mich mal an :)

Nickname:Lierre
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 07.01.2012 ( ich hoffe das gilt noch :oops:
Ansatz in cm: ca. 1 cm
Färbeleichen in cm: 74 cm ( kleiner Teil Henna großer Teil Chemie)
Meine persönliche Notfall-Motivation: ich hatte sie mir schon mal rauswachsen lassen und war so blöd das ich nochmal mit schwarz!!! drübergefärbt habe... als ich das Bild letztens wieder ausgegraben hab war ich echt beeindruckt wie schön meine NHF eig ist :(
Startbild/Fotoreihe (kein must-have, aber von Vorteil) :

Bild Bild

Motivationsbild________________________________ Ist- Zustand
Ylarnja
#147 Beitrag von Ylarnja »

@Lierre *neid* Deine Haare sind nur nen cm länger als meine und du bist nur 3 cm kleiner als ich und trotzdem sehen sie bei dir soviel länger aus *weint* :/ Würde die NHF auch definitiv rauswachsen lassen an deiner Stelle, deine NHF passt sehr gut zu dir :)
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Lierre

#148 Beitrag von Lierre »

:oops: danke :) ja ich frag mich warum ich so doof war und wieder überfärbt habe :x kann aber überhaupt nicht sagen was das für ne farbe sein soll :lol: ich tippe mal auf helles aschbraun oder dunkles aschblond :?
Yura

#149 Beitrag von Yura »

Wünsche dir, dass dein Vorhaben mit den Strähnchen in 2013 klappt, Mila! :)

Willkommen ulli44! Klar, wenn mich das Forum lässt, dann geht das auch relativ schnell mit dem Eintragen. ;)

Bei deinen monatlichen Zwischenschritten hast du dir das Zwischenziel gesetzt, erstmal bis zum 19.02. durchzuhalten. Wieso gerade der 19., ist da etwas Besonderes? :) Und ja, ich denke auch, dass wir es gemeinsam bis zum Jahresende schaffen! :cheer:

ToTheMetal, magst du uns das Foto von deinem Ansatz zeigen, von dem du geschrieben hast - und in dein Profil packen? ;) Hast du unter deinen schwarz gefärbten Längen vllt. einen Rotton vorher gefärbt oder woher kommt es, dass die nun rot sind? :shock:

Ylarnja, dein Ava ist eine tolle Motivation! :D

Und das mit den Auswaschtönungen ist ja echt unglaublich! Wirklich ärgerlich, dass die dann einfach nicht mehr raus gehen ... da tut ihr mir Leid! :(

Bea, dein Ansatz sieht schon so riesig und dabei gar nicht mal so unharmonisch aus, stimme ulli44 zu! :)

Endstation:Eden, deine NHF ist und bleibt ein Traum! *auch will* :ohnmacht:

Huhuuu Lierre! :) Dein Motivationsbild ist der Wahnsinn - und das nicht nur wegen der Haare!^^" :gut: Deine NHF steht dir viel besser, als das Gefärbte! :) Und dass du am 07.01.2012 gefärbt hast ... mhh, wieso eigentlich? :( Lass' uns einen Kompromiss schließen: du bleibst färbefrei bis zum 07.01.2013, Deal? ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Lierre

#150 Beitrag von Lierre »

super deal , danke :) ich bleibe färbefrei bis januar :) naja das bild hab ich ca. eine woche oder so nach der färbung ausgegraben, ich wusste gar ned das des noch existiert, das bild ist von 2009 :? blöd gelaufen... jetzt wird auf jeden fall nicht mehr gefärbt, auch wenns wieder ewig dauert bis das alles raus ist. Aber hey wenn ich hier die Mädls seh die das auch durch haben und bei weitem längere Haare haben als ich dann schaff ich das auch :)
Antworten