Ohh.. ich habe grade eben Bilder von deinen Fairytaleends gesehen.. solche hätte ich am liebsten auch Deine Haarfarbe ist auch echt klasse! Was für Henna benutzt du denn? *neugierig bin* Welche Firma?
Hm, ich glaube, was die Farbe betrifft, lügt das Foto ein wenig. Neulich habe ich mich noch geärgert, dass sie sich schon wieder so stark rausgewaschen hat. ^^ Aber das liegt villeicht auch einfach am Licht. Aber ja, Henna ist toll. ^^
Jaaa, die Flexi ist toll, nicht? *strahl* Hab sie erst deit ca. einer Woche ist auch meine erste. (Werde aber auf jeden Fall bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen. ^^)
@Luziefer: Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich kauf das Zeug immer pur in einem Naturkosmetikladen und ich glaube, von Firma steht nicht viel drauf glaube ich. Kann jetzt auch grade nicht nachschauen, hab keins da, sorry.
Zuletzt geändert von Faye am 12.11.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Faye, ich bin von deinen roten Haaren und der keltischen Flexi dermaßen hin und weg, daß ich das Bild sowohl zu Hause als auch seit gerade eben im Büro als Hintergrundbild auf meinem Bldschirm habe...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Gestern gefärbt. Hach ich mag meine Haare, wenn sie frisch gefärbt sind. Fühlen sich dann imemr so leicht und und gleichzeitig voll an und der Glanz ist umwerfend. Die Biotin-Tablettchen scheinen echt zu wirken, ich hatte noch nei so schnell so einen deutlich rausgewachsenen Ansatz wie vor dem Färben jetzt. o_O
Meinen Spitzen geht es deutlich besser. Habe in letzter Zeit sehr viel gekurt und geölt und die Proteine weggelassen. Endlich keine Drahtwolle mehr. *freu* Hoffentlich bleibt es dabei.
Ach ja, bin gerade dabei, Kokosöl zu testen. Gefällt mir ganz gut, allerdings glänzen meine Haare auch damit nicht so schön wie mit Sanddorn von Weleda. Aber sie werden schön weich und der Geruch ist super lecker. ^^
Ja, und ich habe mich in die A/H-Spülung von Alverde verliebt. ^^
Zuletzt geändert von Faye am 12.11.2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.