Lady Sophia: Hüftlange Wuschelmähne!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Sophia
Danke, Lexie! Ich bin sicher den kannst du schon in einem Jahr machen wenn du nicht zuviel trimmst, soviel länger sind meine Haare gar nicht
Und bei deinem ZU sieht er bestimmt noch besser aus!

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Lady Sophia
Ja, ist der totale Männermagnet
Ähh nein im Ernst, jetzt am zweiten Tag sind meine Haare nicht mehr so toll, schwer zu entwirren und knirschig
Schade... ich muss meinen heiligen Gral wohl noch finden^^

Ähh nein im Ernst, jetzt am zweiten Tag sind meine Haare nicht mehr so toll, schwer zu entwirren und knirschig

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
- sumpfacker
Das knirschige wird von der Milch kommen (Proteinüberschuss), beim nächsten mal lieber Aloe Gel nehmen stattdessen dann wird es Flauscheschmusewolle und deinen Freund wirst du dann nicht mehr von den Haaren weg kriegen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Lady Sophia
@ sumpfi: Ich habe Kokosmilch verwendet, das hat mit normaler Milch glaube ich nichts zu tun - heißt nur so. Das heißt da ist glaub ich gar kein
Protein drinnen. Vermutlich hab ichs einfach zu lange drinnen gelassen und das mögen meine Haare nicht.
Heute habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und dafür eine einfache Frisur gemacht! So eine Art Halfup aus zwei kleinen "Classics",
in die ich aber nur einen kleinen Teil der Haare eingeflochten habe. Naja, seht selbst:

Alles leider sehr überbelichtet, aber ohne Blitz gehts nicht. Ich habe mal Bilder aus allen Perspektiven gemacht, damit man eine Vorstellung hat,
wie Frisuren so an mir aussehen^^ Ich habe mir schon öfters
überlegt meinen "Pony" rauswachsen zu lassen, aber irgendwie schaue ich ohne so streng aus. Was meint ihr?
Protein drinnen. Vermutlich hab ichs einfach zu lange drinnen gelassen und das mögen meine Haare nicht.
Heute habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und dafür eine einfache Frisur gemacht! So eine Art Halfup aus zwei kleinen "Classics",
in die ich aber nur einen kleinen Teil der Haare eingeflochten habe. Naja, seht selbst:

Alles leider sehr überbelichtet, aber ohne Blitz gehts nicht. Ich habe mal Bilder aus allen Perspektiven gemacht, damit man eine Vorstellung hat,
wie Frisuren so an mir aussehen^^ Ich habe mir schon öfters
überlegt meinen "Pony" rauswachsen zu lassen, aber irgendwie schaue ich ohne so streng aus. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Lady Sophia am 20.05.2012, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Lady Sophia
Ich mag ihn an sich gerne, aber er wird immer so schnell fettig. Das war ohne Pony ein großer Unterschied!
- sumpfacker
diese Nase gehört zum schönsten und berühmtesten Römer (David von Michelangelo) und deine ist genauso hübsch und römisch aristokratisch, warum haßt du sie dann? Meinst du der David im 15. Jahrhundert hätte sich sonst als Modell hingestellt für Michelangelo wenn er seine Nase häßlich gefunden hätte? Der fand sie schön und genau richtig für sein Gesicht und der Michelangelo wohl auch.
Ok, das gehört ja alles in den Bereich der Spekulationen aber ich wollte damit nur sagen: Mir gefällt sie und passt zu deinem Gesicht, Pony mag ich weil er dem Gesicht die Strenge nimmt und in meinem Alter die Falten mildert.
In Kokosmilch ist Eiweiß enthalten.

Ok, das gehört ja alles in den Bereich der Spekulationen aber ich wollte damit nur sagen: Mir gefällt sie und passt zu deinem Gesicht, Pony mag ich weil er dem Gesicht die Strenge nimmt und in meinem Alter die Falten mildert.
In Kokosmilch ist Eiweiß enthalten.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Lady Sophia
Danke sumpfi
Das finde ich total süß von dir! Der David ist schon ein attraktiver Mann, ich hätte trotzdem lieber eine zartere Nase - aaber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Haare zum Beispiel
Dass in Kokosmilch Protein ist, wusste ich wirklich nicht
Du hast auf jeden Fall Recht, nächstes mal nehme ich Aloe! Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Pony hast. Ich habe ihn schon 100 mal rauswachsen lassen aber dann immer wieder geschnitten.

Dass in Kokosmilch Protein ist, wusste ich wirklich nicht

Wenn dich der Poni nicht stört würd ich ihn lassen.
Solange er keine zicken macht, wie sich trullern wie er will oder extrem schnell fettet... das macht er nämlich bei mir und obwohl mir ein Poni besser steht lass ich aus diesen Gründen rauswachsen.
Warum überlegst du denn ihn rauswachsen zu lassen?
Solange er keine zicken macht, wie sich trullern wie er will oder extrem schnell fettet... das macht er nämlich bei mir und obwohl mir ein Poni besser steht lass ich aus diesen Gründen rauswachsen.
Warum überlegst du denn ihn rauswachsen zu lassen?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Lady Sophia
Aus dem gleichen Grund wie du

Ich hab ihn aus dem Grund auch schon sehr oft rauswachsen lassen, bin aber jedes Mal rückfällig geworden! Ohne sehe ich viel strenger aus.magdalena_s hat geschrieben:Ich mag ihn an sich gerne, aber er wird immer so schnell fettig. Das war ohne Pony ein großer Unterschied!
- Lady Sophia
Du hast recht, Chika, deshalb habe ich ihn bisher auch immer nachgeschnitten. Ich hoffe nur jedes Mal, dass ich mir DIESMAL ohne Pony gut gefalle
Aber abschneiden geht zum Glück schnell. Nur Pony waschen finde ich immer schwer, wir haben eine winzige Wohnung (Studenten
) mit einem Wandschrank über dem Waschbecken, sodass man da mit dem Kopf kaum rankommt. Ich werde es aber mal in der Dusche versuchen 

Bin grad durch den Haaranorexie Thread in dein TB gestolpert und ich muss sagen, dass du keinen Grund hast dich zu beschwerden, denn:

Und ich kann dich beruhigen, das Problem mit dem Spliss kenn ich auch...solang die Haare dadurch nicht wie blöd kletten, werd ich trotzdem erstmal nicht schneiden.
Soooo schööön! so tolle saftige Wellen sieht man selten!

Und ich kann dich beruhigen, das Problem mit dem Spliss kenn ich auch...solang die Haare dadurch nicht wie blöd kletten, werd ich trotzdem erstmal nicht schneiden.