Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Einfach nur WOW
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Ms. Figino
Oh, so schön..... Vorallem der Bun gefällt mir super gut 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Oh, danke dir!
Also das mit den Frisuren... ja, ich sollte üben.... aber ich bin wirklich ein absoluter Flecht-Legastheniker und bin so froh, dass der Franzose endlich mal geklappt hat - normal schlafen meine Arme nämlich ein, bevor ich weit genug unten bin, um weiter zu felchten (also nicht mehr über Kopf). Aber... ich verspreche mich zu bessern
Evtl. mache ich am Anfang meines PPs ja einen Beitrag zu Frisuren oder so ^^ mal sehen.
Und meine Haare sind schon recht rutschig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann klappt das eig. ganz gut. Je nach Bun hält das den ganzen Tag bzw. ich muss ihn 1-2mal neu machen (z.b. LWB, Kelte, Maureens Winding Bun) - der Franzose hat den tag auch gut überstanden, er hat sich etwas gelockert und ein paar haare sind rausgerutscht, aber das ist normal, denke ich
Mit nur der ColourSchutz oder Repair Spülung werden sie schon ziemlich glatt und flutschig, aber mit einem Tropfen Got2be Schmusekatze glänzen sie dann auch wirklich wie bescheuert

Also das mit den Frisuren... ja, ich sollte üben.... aber ich bin wirklich ein absoluter Flecht-Legastheniker und bin so froh, dass der Franzose endlich mal geklappt hat - normal schlafen meine Arme nämlich ein, bevor ich weit genug unten bin, um weiter zu felchten (also nicht mehr über Kopf). Aber... ich verspreche mich zu bessern

Evtl. mache ich am Anfang meines PPs ja einen Beitrag zu Frisuren oder so ^^ mal sehen.
Und meine Haare sind schon recht rutschig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann klappt das eig. ganz gut. Je nach Bun hält das den ganzen Tag bzw. ich muss ihn 1-2mal neu machen (z.b. LWB, Kelte, Maureens Winding Bun) - der Franzose hat den tag auch gut überstanden, er hat sich etwas gelockert und ein paar haare sind rausgerutscht, aber das ist normal, denke ich

Mit nur der ColourSchutz oder Repair Spülung werden sie schon ziemlich glatt und flutschig, aber mit einem Tropfen Got2be Schmusekatze glänzen sie dann auch wirklich wie bescheuert

- sumpfacker
hihi, Leialein hatte mich noch am Samstag nach einer cremefarbenen Fakare gefragt und ich hatte ihr gesagt das meine leider weg ist. Jetzt kommt sie über diesen Umweg doch noch dazu. Das LHN ist toll. Danke für die Forke.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Toller Vergleich! Macht wirklich Mut
- hoffentlich nehmen sich meine Feen ein Beispiel daran 

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Liebe sumpfacker - ja, das hat wirklich gut geklappt <3 so findet dein Schätzchen noch das perfekte Zuhause 
Und vielen Dank Samara - und ich bin sicher, dass das bei dir auch klappt
_______________________________________________________________________________________________________________________
Und da mir gesagt wurde, ich sollte mehr Frisuren üben: ich bin nun beim neuen Frisurenprojekt dabei
________________________________________________________________________________________________________________________
Zudem wollte ich mein Angebot hier nochmal posten, vllt. findet sich so jemand zum Tauschen:
EIN Ketylo schwarz / rot Acryl ~ Länge 17,6cm (am liebsten Tausch gegen kleineren Ketylo!)

Und vielen Dank Samara - und ich bin sicher, dass das bei dir auch klappt

_______________________________________________________________________________________________________________________
Und da mir gesagt wurde, ich sollte mehr Frisuren üben: ich bin nun beim neuen Frisurenprojekt dabei

________________________________________________________________________________________________________________________
Zudem wollte ich mein Angebot hier nochmal posten, vllt. findet sich so jemand zum Tauschen:
EIN Ketylo schwarz / rot Acryl ~ Länge 17,6cm (am liebsten Tausch gegen kleineren Ketylo!)
Zuletzt geändert von BlackRaven am 30.03.2012, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Ich lese hier still und heimlich seit der Entstehung deines Projekts mit und musste bei den Frisuren einfach ein Kommentar da lassen. Wahnsinnig tolle Haarpracht. Ich hätte niemals gedacht, dass dein ZU unter 8-9cm liegt. Bist du dir sicher, dass du richtig gemessen hast?

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Na mal sehen.
Vielleicht sehe ich deine Haarpracht ja auch mal live - scheinbar bist du ja auch öfter mit der U3 unterwegs. ^^

Vielleicht sehe ich deine Haarpracht ja auch mal live - scheinbar bist du ja auch öfter mit der U3 unterwegs. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
Hallo und herzlich willkommen in meinem Projekt bluhbluh! Danke dir für deinen lieben Kommentar! Und ja, ich bin ziemlich sicher ^^ ich habe einmal mit Maßband gemessen und bin auf etwas unter 8cm gekommen - und mit der Methode mit einem festen Faden bin ich dann auf 7,3cm gekommen - also habe ich beschlossen, dass wohl ~7,5cm richtig sein muss!
ich steige immer an der Universität ein und am Scheidplatz aus 
Ja, sogar täglichSamara hat geschrieben:Na mal sehen.![]()

Ach, also genau die falsche Richtung für mich.BlackRaven hat geschrieben:Ja, sogar täglichich steige immer an der Universität ein und am Scheidplatz aus

Naja, vielleicht laufen wir uns ja mal an der Uni oder der Mensa über den Weg
Das hast du alles?
Wahnsinn!
Da sieht meine Haarschmucksammlung dann doch eher mickrig aus...

Das hast du alles?

Da sieht meine Haarschmucksammlung dann doch eher mickrig aus...