diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
diamantenstaub

#121 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Licia

#122 Beitrag von Licia »

Boooah sind die genial! :shock:

Die Diamantenformen sind total schön und filigran! Wahnsinn wie Doug das mit dem Laser hinbekommt! Der sieht sicher genial aus in einem Dutt!

Und der zweite: Ich glaub auch, dass es einfach am Foto liegen wird :D Außerdem finde ich prinzipiell die Idee eines Alexander McQueen-Lovers Stab toll, also muss der Stab einfach toll sein :wink:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Anika

#123 Beitrag von Anika »

Hey süße,

haben wir uns bei fb ja doch gefunden :D

Ich find den mit den Diamanten auchs chön, wobei die form der stäbe nicht so meins ist x) Da ich McQueen nicht kenne :oops: und skulls nicht mag ist der andere nicht so meins :) ich wünsch dir, dass sie schnell ankommen und du dich mit beiden anfreudnest :)

:knuddel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#124 Beitrag von Leialein »

Oh schon fertig. Sehr schön dein Diamant. Der würde mir auch gefallen.
Der 2. ist net so meins, hoffe aber das du dennoch viel Freude mit beiden haben wirst.
Else

#125 Beitrag von Else »

diamantenstaub hat geschrieben:Else, ich staune über dein FB-Profil. Wir haben irgendwie so viel gemeinsam, das ist schon fast erschreckend! :augenreib: Wahnsinn... :nixweiss:
Ja, das hätte ich auch nicht gedacht! Ich mein immerhin studierst du an der WU... da habe ich als Naturwissenschaftler so meine Vorbehalte *duck* :wink:

Tolle TT! Bei dem AMcQ war ich zuerst etwas schockiert, weil auf dem Foto nur der Totenkopf auf dem Holz zu sehen war. Insgesamt, also wenn man das ganze sieht, sieht es aber viel harmonischer aus. Ich bin drauf gespannt wie er im Haar aussieht! :D
diamantenstaub

#126 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
diamantenstaub

#127 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#128 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Else

#129 Beitrag von Else »

Zu dem Friseur solltest du öfter gehen .wink:
Beim Messen finde ich, hängt es sehr stark davon ab, wie gemessen wird. Das Messverfahren sollte in sich konsistent bleiben, um zumindest die Zuwachsrate bestimmen zu können. Je nachdem wo ich das Maßband am Witwenspitz anlege, variieren meine Messungen leider auch um etwa 1 cm. Das hält sich also noch im Rahmen. Allerdings sehen meine Haare von vorne selbst mit 10 cm mehr nicht länger aus und ich frage mich schon wo ich da falsch gemessen haben soll :roll:
diamantenstaub

#130 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#131 Beitrag von Leialein »

Kann ich verstehen, dass du einen besonderen TT haben wolltest. Er muss schließlich dir und net anderen gefallen ;)
Bin gespannt die beiden in Action zu sehen. Besonders den 2.
Oh schön deine Ficcare. Die hatte ich auch mal :D

Glückwunsch zur 53 cm ;)
Das nenne ich mal positiver Messfehler.
Gibts es Bilder vom nach dem Friseur??
diamantenstaub

#132 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#133 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Licia

#134 Beitrag von Licia »

@OT: Zu deinem Bildungswerdegang: Ich finde solche Regelungen teilweise echt bescheuert!
Natürlich, im Gymnasium lernt man echt ne ganze Menge detailliertes Chemie-Wissen (das die meisten nie wieder brauchen 8) ), aber wieso sollte ein HAK-Absolvent das nicht nachlernen können WÄHREND dem Studium?

Ich selbst studiere auf der WU (ich will ürbigens jetzt auch nicht als Lippenstift und Perlenkette-tragende WU-Tussi abgetan werden :lol:) und kämpfe als Gymnasiums-Maturantin auch seit Anfang an mit Buchhaltung und Bilanzierung herum - aber es ist schaffbar! Und wenn ich 5 Jahre Buchhaltung nachholen kann, kann ein HAK-Absolvent auch 2 Jahre Chemie nachlernen :D

Ich kenne aus dem entfernten Bekanntenkreis sogar junge Frauen die nach der KindergärtnerInnenschule technische Mathematik studiert haben. War bestimmt anfangs nicht leicht - aber sie habens trotzdem geschafft!

Aber nun zurück zum Thema :D
Wo hast du denn einen pinken Tangle Teezer her bekommen?? Ich hab bei amazon damals nur nen schwarzen bekommen..

Ich kann meine Haare übrigens selber gar nicht messen :wink: Da kommt dauernd was anderes raus! Aber gratuliere zu den 58cm!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Sparki
#135 Beitrag von Sparki »

diamantenstaub hat geschrieben:Heute ist mein pinker Tangle Teezer bei mir eingezogen und ich stelle fest, wir sind schon nach 10 Minuten die allerbesten Freunde (:

:cheer:

Yipppppppppiiiiiiieeeeeeeeeee :yess:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt