Ich benutze seit November auch das Khadi vital Öl und bilde mir ein, dass ich viele neue Babyhaare bekommen habe
Und wenn du deine Farbe etwas verdunkeln möchtest, könntest du ja mal das Amla Öl probieren, da steht ja immer dabei, dass es nichts für blonde Haare ist, weil es die haare etwas dunkler macht. Und so richtig Färben ist das ja auch nicht
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Danke
Auf dem Bild war sie ja auch geblitzt, hab ja auch extra dazu geschrieben, dass das Bild nicht farbecht ist. Im Tageslicht siehts so aus (das war noch recht am Anfang) oder im helleren Licht auch so (zweites und drittes Bild). Also ich find schon ähnlich...aber Blitz und Sonne und Kamera können ja nie alles farbecht wiedergeben
Kommt Zeit, kommt NHF ^^
Karalena hat geschrieben:Danke
Auf dem Bild war sie ja auch geblitzt, hab ja auch extra dazu geschrieben, dass das Bild nicht farbecht ist. Im Tageslicht siehts so aus (das war noch recht am Anfang) oder im helleren Licht auch so (zweites und drittes Bild). Also ich find schon ähnlich...aber Blitz und Sonne und Kamera können ja nie alles farbecht wiedergeben
Kommt Zeit, kommt NHF ^^
richtig!
Aber gerade NHF sieht eh immer ganz anders aus.
Und ein farbgerechtes Bild zu machen ist immer sehr schwer.
aber auf dem einen Bild find ichs auch sehr ähnlich.
Ich hab mein NHF Bild im Bad gemacht mit sehr sehr hellem Licht!
Also fast schon Tageslicht Qualität.
Naja ist ja auch Haarbezogenes. Zeig dir ja ein Forke im Haar. Ob ich hier ein Projekt aufmach, überleg ich mir noch.
Ich find mein Maßband nicht mehr.
mawiwala hat geschrieben:Dauert ja noch ein bisschen. Wird ja erst hergestellt.
Hm also den Khadi Kajal find ich ziemlich kompliziert und ziemlich schmierig. Geht nur, wenn man da richtige Katzenaugen mit macht.
Oh ja das daaaauert... und bis sie dann erstmal daaaa is....
Is ja noch viel Zeit
Katzi Augen hatte ich vor... anders glaub ich funzt das auch echt schwierig glaub ich mit dem. Da der ja recht groß/breit/fett is
Aber ich hab halt auch mal Berichte gelesen zwecks der Kohle die da drin is und die abgesehen von der Farbe ja auch nen pflegenden Effekt hat, auch im Sommer zwecks meinem Heuschnupfen & Co.
Das fand ich schon recht interessant
Wollte aber eigtl nichts fertiges mehr kaufen, da ich Sachen selber machen will.
Aber selber Öl herstellen kann ich jetzt nicht Hehe...
Wenn das höchstens ein Mazerat oder so.
/quote]
Rein theoretisch könntest du dir das Öl sicher auch selbst machen, aber ich wüsste nicht, wo es diese ganzen indischen Kräuter oder so gibt, also wäre kaufen wahrscheinlich einfacher und billiger
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Wollte dich natürlich auch hier besuchen und hab mich angemeldet
Ich hatte dieses Amla öl und kann von der Wirkung keine Unterschiede zu anderen Ölen sehen. Das Zeug stinkt aber erbärmlich! Bäh!
Hab die ganze Pulle neulich in ein Rundpaket getan... also für mein Näschen ist das nix...