nach ewigem Hin und Her habe ich mich entschieden, auch ein Tagebuch anzufangen. Als Erstes kurz zu meiner Haargeschichte:
Als Baby und Kleinkind hatte ich, laut den Aussagen meiner Mutter, wohl kaum Haare auf dem Kopf und die paar Fläumchen die da waren, müssen sehr, sehr blond gewesen sein. Scheinbar als frühkindliches Trauma

Damit, war in der Pubertät dann Schluss. Das schöne hellblond hat sich in ein straßenkatzenköterblond verwandelt und hing runter wie Schnittlauch. Außerdem habe ich während dieser Zeit unter extrem fettigen Haaren gelitten (leider ist das Problem bis heute nich ganz verschwunden). In der Zeit habe ich meine armen Haare gehasst! Also kam der erste Rundumschlag, eine Kurzhaarfrisur bis zum (Doppel-)Kinn^^. Sah nicht unbedingt toll aus und ich hab die schönen dann auch wieder wachsen lassen.
Mit 13, 14 fing die Fäberei mit ersten Rottönversuchen an. Nach der ersten Tönung sah ich aus wie eine Erdbeere und meine Mutter war entsetzt. Danach bin ich erst mal auf diverseste Blondtöne umgestiegen und diesen relativ lange treu geblieben.
Vor zwei Jahren hat mich dann der Bobwahn gefasst und ich habe mir meine Haare abgeschnitten. Naja und zusätzlich dunkel gefärbt. Der dunklen Farbe bin ich erstmal treu geblieben, dem kurzen Haare nicht.
Mittlerweile bin ich wieder bei blond angelangt und möchte auch dabei bleiben. Der Versuch meine NHF rauswachsen zu lassen ist gescheitert, weil ich diese einfach zu langweilig finde.
Meine vorrangigen Zielsetzungen sind:
-Midback bis Ende 2012 (ziemlich hoch gegriffen)
-Schuppen irgendwie unter Kontrolle kriegen
-HG finden
-"perfektes" Blond finden
-Frisuren lernen
-Minitrimms alle 4-6 Wochen
-Stufen raus
Bilder folgen, außerdem möchte ich euch ganz oft Neues präsentieren....Mal schauen wie es funktioniert!
Achso, meine aktuelle Länge ist irgendwas zwischen APL und BSL. Ich hab das mit dem Messen immer noch nicht so kapiert^^