diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
diamantenstaub

#136 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Licia

#137 Beitrag von Licia »

Bin jetzt erst im 3.Semester, will aber im kommenden SS mit den SBWLs anfangen. Ich muss sagen, ich hab ich echt schon ne ganze Menge toller Leute kennen gelernt, Interessieren tuts mich auch und ich finde die WU ist auch organisatorisch in vielen Punkte weit vorraus.
Allerdings sind Kapazitätsengpässe (SBWLs, PIs,..) wirklich manchmal sehr demotivierend. Und es gibt hier wirklich einen Haufen Bummelstudenten, denen ihr Aussehen, das neueste Smartphone und die besten Fortgeh-Tipps wichtiger sind, als ihre Bildung und Zukunft.
Das Studentenleben genießen - ja, aber trotzdem sollte man auch ein bisschen was weiter bringen :wink:

Aber ich freu mich für dich, dass du was gefunden hast, dass dich interessiert :)

OnTopic: Ich glaub ich will nen pinken TangleTeezer-Compact Style für die Handtasche - also doch ein bisschen Tussi :irre:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Sparki
#138 Beitrag von Sparki »

Licia hat geschrieben:Ich glaub ich will nen pinken TangleTeezer-Compact Style für die Handtasche
Ich wollt auch immer einen aber konnte mich bisher nie durchringen, mal einen zu kaufen.

Keine Ahnung warum.... ?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Else

#139 Beitrag von Else »

Ja, solche Bestimmungen sind blöd. Mich haben zwei Jahre Montagmorgenskaffeekränzchen aka Chemie Grundkurs auch gerettet, sodass ich Chemie studieren durfte ohne vorher eine Prüfung ablegen zu müssen. Dass ich als Bremerin so ein Bild von der WU habe, liegt übrigens daran, dass einige aus einem Nähforum mal sehr stark über WU-Studtenden gelästert haben. Und ich finde die Wirtschaftler bei uns an der Uni schon schlimm. Da dachte ich, dass die natürlich noch viel, viel schlimmer sein müssen :D

Sind die Kanten beim TT eigentlich scharf? Ich hatte mal so eine Bürste und die hat extrem scharfe Kanten gehabt. Und einige berichten ja auch vor verstärktem Haarbruch nach einiger Zeit TT. Da habe ich Angst vor ):
diamantenstaub

#140 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sparki
#141 Beitrag von Sparki »

diamantenstaub hat geschrieben:*Tee und Oreo's rüber reich*

Wenn der Tee ein Chai Tea is bleib ich auch gerne weiterhin da.
Oreos sind eh perfekt :helmut:

mhm vielleicht schau ich mir das ganze mal an.
Weiß aber nicht, ob und wann ich mir einen kaufen soll.
Ich kann mich fürs kaufen (außer Rohstoffe) momentan nicht erwärmen..
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
diamantenstaub

#142 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
merlin

#143 Beitrag von merlin »

ich antworte Dir mal hier :wink:

Aber dafür frierst Du im Winter nicht so dolle. Und mit den tollen Frisurenanleitungen hier findest Du bestimmt ne hübsche Lösung für den Sommer :D

ich bin ja schon zufrieden mit meinen Haaren.Aber so 1-2 cm Umfang mehr wäre schon klasse.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
diamantenstaub

#144 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
merlin

#145 Beitrag von merlin »

Hei,

ich bin auch eher so ein Frisurenmachmuffel, meist einen LWB oder n Cinnamon und auf geht's. Ab und zu krieg ich dann mal n Rappel und muss unbedingt Frisuren üben bis die Arme nicht mehr mitmachen :ugly:

Nö, ich henna nicht mehr, bin am Rauswachsen lassen. Aber die Versuchung ist riesengroß :lol:

An das Frisurenmachen gewöhnst Du Dich noch, mittlerweile hab ich sie nur noch irgendwie hochgetüddelt...bin da leicht paranoid...Spliss und so :roll:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Pinay

#146 Beitrag von Pinay »

diamantenstaub hat geschrieben:Bild
Die Ficcare passt sehr gut zu deiner Haarfarbe.
Gute Wahl. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
diamantenstaub

#147 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#148 Beitrag von sumpfacker »

Diamantenstaub du hast wirklich mit der Verwendung von Cassia 0,5 mehr bekommen? Wie oft muß man es verwenden damit das erhalten bleibt?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#149 Beitrag von Leialein »

sumpfacker hat geschrieben:Diamantenstaub du hast wirklich mit der Verwendung von Cassia 0,5 mehr bekommen? Wie oft muß man es verwenden damit das erhalten bleibt?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Habe noch welches hier und werde vllt. sogar heute noch matschen dürfen (Mein Freund hasst den Geruch davon ;)).
diamantenstaub

#150 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt