PrinzessinLeia - von BSL auf Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrinzessinLeia

PrinzessinLeia - von BSL auf Taille

#1 Beitrag von PrinzessinLeia »

Hallo ihr Lieben :yippee:

Wie schon in meinem Vorstellungspost geschrieben lese ich hier schon sehr lange mit (bestimmt seit 2008, als ich durch Recherche über silikonfreies Shampoo hierher geleitet wurde) und bewundere eure tollen Frisuren.

Natürlich habe ich mir auch einiges abgeschaut und kann schon einige Frisuren machen. Angemeldet habe ich mich, weil ich mir hier einige Tipps erhoffe, wie ich von BSL zu Taille oder Steiß komme, was aber ungefähr die Hälfte meiner Körpergröße wäre ;) - aber ob das noch gut aussieht :-k

Zu meinen Haaren:

Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun

Ein Foto folgt in einem meiner nächsten Beiträge

Meine Frisuren:

* LWB
* Cinnamon Bun
* French Tuk
* 8er Dutt
* Flechtdutt
* Sockendutt
* Dutt aus aufgerollten Haarsträhnen
* Chignon
* seitlich versetzter und tiefer Dutt
* Rose Bun

Bilder folgen ebenfalls in einem der nächsten Posts ;)

Ich wasche alle 4 Tage und nutze dazu CurlyWurly, Seanik und New von Lush, ab und an gebe ich etwas R&B in meine Spitzen oder benutze es als Prewash. Nachts nehme ich meine Haare immer zu einem hohen Dutt zusammen, den meine Katze allerdings so toll findet, dass sie manchmal darauf schläft ;)

So, das wars bis jetzt von mir. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen hier begrüßen dürfte.
PrincessLeia

#2 Beitrag von PrincessLeia »

Huch, noch ne Leia! :D

Na, dann bin ich ja mal auf Fotos gespannt!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3 Beitrag von Squirrel »

Himmel, ich dachte grad, PrincessLeia hat sich zum Radikalschnitt entschlossen! :shock: :lol:

Ich freu mich auf Deine Frisurenbilder, PrinzessinLeia, und ganz besonders auf ein Foto von Deinem Nachtdutt mit Katze. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Todia

#4 Beitrag von Todia »

Squirrel hat geschrieben:Himmel, ich dachte grad, PrincessLeia hat sich zum Radikalschnitt entschlossen! :shock: :lol:

Ich freu mich auf Deine Frisurenbilder, PrinzessinLeia, und ganz besonders auf ein Foto von Deinem Nachtdutt mit Katze. :mrgreen:
Mir gings genauso! :D :shock:
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
PrinzessinLeia

#5 Beitrag von PrinzessinLeia »

:winkewinke:

Ich freu mich, dass ihr hier seid :-D

Ist so eine Schneekur eigentlich gut für die Haare? ;) Ich bin gerade komplett eingeschneit worden ;)
PrinzessinLeia

#6 Beitrag von PrinzessinLeia »

Das ist sie, meine haarige Pracht.

Meine Locken sind hier frisch mit Seanik gewaschen, davor ein Prewash mit R&B (beides Lush)

Bild

Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, aber es wird leider nicht besser, je öfter ich es probiere. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
PrinzessinLeia

#7 Beitrag von PrinzessinLeia »

Ein graues Haar :shock:

Ich hab vorgestern vor dem Waschen ein graues Haar entdeckt. Mein zweites nach dem im September, das mir aus der Bürste entgegengegrinst hat.

Ich werde alt :heul:
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
diamantenstaub

#8 Beitrag von diamantenstaub »

Ach, sei froh, wenn es dir von der Bürste aus zu gegrinst hat (: Dann hat es sich ja wenigstens verabschiedet ^^ :lol:

Obwohl ich muss dir ehrlich sagen...die Rezeptionistin bei uns im Fitness-Studio hatte hüftlange graue Locken - komplett grau! Sah wirklich immer schon toll aus - richtig beneidenswert, auch wenn grau! (:
Letzte Woche kam sie plötzlich mit ganz dünnen, feinen Dread Locks an - in GRAU (: HAMMERGEIL sag ich dir!!!
Antworten