Ich teste meine Hairagamisachen langsam aus, immer schön eins nach dem anderen um mich nicht zu demotivieren
Die Monkeyfingers sind klasse, auch wenn bei einem die Klammer etwas klemmt und das Hairyoga sieht auch nicht schlecht aus, aber alle Haare krieg ich da sicher nicht rein. Und wenn ich es reinbekäme, bekäme ich es sicher nie wieder raus. Das hält mich auch auch vom LeLoom ab
Mimi hat geschrieben:das le-loom ist aber nicht in dem komplett-set dabei oder? dort ist nur das "halbe" lee-loom dabei. das richtige ist doch doppelt oder?
zitat: @Mimi: Damit es an der richtigen Stelle zuschnappt, mus man erstmal den Dreh raushaben. Also wie weit man das Ding am Haar runterzieht und ob die Schnapprichtung vor dem Haare aufwickeln nach oben oder unten zeigt.
ja ich drehe es dann einfach nochmal auf und ziehe noch ein stück, dann passt es. aber es ist wie mit jedem "high-tech-gerät", wenn man nicht weiß wi es funktioniert, kann man es nicht benutzen
Claire hat geschrieben:@Saliris: So ein Schnapp-Hairagami hab ich auch.
Ich lager die Dinger jetzt gerade. An dem Schnapp-Hairagami hab ich immer mal ein bisschen rumgebogen (gegen Schnapprichtung).
Ob's am Lagern liegt oder am Rumbiegen, jedenfalls krieg ich es jetzt auch ins Haar.
Hairagami-Traum
Ich hab geträumt, ich hab das Le Loom im Haar und gehe zur Bahn.
An der Haltestelle ist mit jemand aufgefallen, der auch dieses Ding im Haar hat. Ich dachte nur -Oh Mann, die ist bestimmt vom LHN. Und meine Haare sehen so doof aus heute. Schnell auf die andere Seite.-
Und da stand wieder jemand mit Le Loom im Haar.
Und noch jemand.
Und noch jemand.
....
hm das mit dem lagern wär ne idee, ich hab nämlich gar keine lust dem zu schreiben das was nicht richtig ging *g*
dann versuch ich das mal mit umbiegen und vielleicht gerade lagern.
wenn nicht hats ja noch eins
den traum find ich übrigends spitze
@ mimi
also bei meinem komplettsett war glaub schon ein ganzes le loom dabei. (das sind zuviele teile für mich und meine haare und eindeutig zuviele teile um das allein wieder rauszukriegen )
vielleicht meinst du das hairyoga? das sieht so ähnlich aus, nur insgesamt breiter dafür nur 3 klappverschlüsse und das le loom geht gerade runter und hat ganz viele verschlüsse.
Denebi hat geschrieben:@Trillian: Ich hab zuwenig Haare fuer das le loom... Gibst Du mir welche ab?
Also ich wuerde Dir raten, Half-Up Frisuren mit dem le loom und dem Hairyoga zu machen, das sieht bestimmt auch toll aus!
Liebe Gruesse,
Denebi
Während ich diese Dinger ausprobiert habe hab ich mir wirklich gewünscht jemand würde mir kurzzeitig ein paar Haare abnehmen, aber ansonsten: NIEMALS! Seitdem ich mit den Haaren Frieden geschlossen habe mag ich sie jeden Tag mehr
Der Half-up von den Kärtchen (dragon fly- dort kein Half-up) sieht echt toll aus... ich glaub ich war etwas penetrant: "Schau mal! Mit einer neuen HAarspange! Das sieht doch toll aus, nicht?!?"
Denebi hat geschrieben:@Trillian: Ich hab zuwenig Haare fuer das le loom... Gibst Du mir welche ab?
Also ich wuerde Dir raten, Half-Up Frisuren mit dem le loom und dem Hairyoga zu machen, das sieht bestimmt auch toll aus!
Liebe Gruesse,
Denebi
Während ich diese Dinger ausprobiert habe hab ich mir wirklich gewünscht jemand würde mir kurzzeitig ein paar Haare abnehmen, aber ansonsten: NIEMALS! Seitdem ich mit den Haaren Frieden geschlossen habe mag ich sie jeden Tag mehr
Der Half-up von den Kärtchen (dragon fly- dort kein Half-up) sieht echt toll aus... ich glaub ich war etwas penetrant: "Schau mal! Mit einer neuen HAarspange! Das sieht doch toll aus, nicht?!?"
Aber ich hab trotzdem noch Angst vor dem LeLoom
das le-loom müsste auch für dickere haare gehen, da die einzelnen "fächer" breit genug sind, um das haar in die breite zu legen.
ich habe das eben ausprobiert. es ging ganz gut und sah auch einigermaßen ordentlich aus. bis auf meine arme, die sich bald auch monkey-fingers nennen können.
meine haare sind mitteldick, es hätten noch welche reingepaßt. da man ja immer eine kleine strähne von links und rechts dazunimmt, müsste es wie gesagt auch mit dickeren haaren gehen.
du musst darauf achten, dass du das le-loom genau wie im video anlegst, und die strähnen von oben nach unten reinpackst,sonst geht es nicht.
Saliris hat geschrieben:ah ok
das zweite nennt sich im dem set hairyoga und das was du gern hättest kannte ich gar nicht, stimmt, das ist nicht im set.
das doppel-teil habe ich auch im video nicht gesehen, nur eben im internet auf diesem bild. damit kann man dann eben diesen nach links und rechts ausgelagerten "dutt" machen.
@ Mimi:
Danke, geht die Bezahlung nur über Pay Pal, oder auch "normal"?
Dieser Criss Crosser, weiß einer, ob es den auch in D gibt?
Haarfarbe: rot (Chemie)
Naturfarbe: Kastanienbraun mit weiß
Zwischenziel: Spliss raus, gesunde Haare
Endziel: mal sehen