Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nightstar

#391 Beitrag von nightstar »

tolle farbe.. :shock: ich möchte auch in diese richtung.. welche farbe
war das? :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#392 Beitrag von Bea »

Danke Ihrs... :D

Aber laßt euch gesagt sein, daß die Farbe im Tageslicht viiieeel dunkler ist - eindeutig im Braunbereich! :( Aber ich hoffe wirklich, daß sie noch etwas verblaßt - kürzere Einwirkzeit und Henna drunter machen es möglich. Das Rot an sich gefällt mir auch - nur heller wäre schön. Vielleicht stelle ich noch ein Bild im Tageslicht rein. Aber frühestens heute Mittag.

nightstar, das ist Poly Color Tönungswäsche Mahagoni von Schwarzkopf, Stufe 2. Nicht Dunkelmahagoni! Von dem wußte ich, daß es sehr dunkel wird.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#393 Beitrag von nightstar »

ok ich glaub ich bräuchte eins heller, damits nicht zu dunkel wird..
dankeschön :)
Bea

#394 Beitrag von Bea »

Hier die Tageslichtbilder:

BildBild

Jetzt fällt irgendwie das Restschwarz mehr auf als vorher... :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

nightstar

#395 Beitrag von nightstar »

find die farbe schön.. das schwarz sieht doch schön aus.. (waren strähnchen.. oder?)
Bea

#396 Beitrag von Bea »

Nee, ich war ganz schwarz und habe zum Hellerwerden blonde Strähnchen machen lassen. Dadurch ist das Schwarze auch gesträhnt. Das sah man vor der Mahagonitönung aber gar nicht mehr so doll. Na ja, ich hoffe wirklich, daß sie wieder heller werden. Hab das Tol-Bild übrigens noch nicht gefunden. Wenn ich es finden sollte, stelle ich es bei dir rein... :wink:

nightstar

#397 Beitrag von nightstar »

ach sooo... :oops:

:D ja wär toll, wenn du das bild noch finden würdest.. bin echt gespannt..
Kei

#398 Beitrag von Kei »

Die Farbe ist total toll und schön geworden!! Und es blasst sicher noch aus, das mit dem Schwarz sieht auch richtig schön aus, so dazwischen, wie gewollt - also stör dich nicht daran, die Farbe blasst sicher aus und dann wird es schon wieder heller :wink:
Auf jedenfall schön~~ und das Rot sieht auch schön kühl aus
gillian_scott

#399 Beitrag von gillian_scott »

Ich finde das Ergebnis mit und ohne Blitz genial! Und die Farbmischung sowieso. Aber egal ob du rote Strähnchen, blonde, karamellfarbene oder kupfrige hast, deine Haare gefallen mir sowieso :-)

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Bea

#400 Beitrag von Bea »

Danke euch! Gillian, du bist echt süß, machst mich ganz verlegen... :oops:

Habe gerade mit verdünntem Hennashampoo gewaschen, danach wieder Feuchtigkeitsspülung. Neobiobalsam in die Längen, Kokosöl in die Spitzen. Das Wasser war knallrot! Jetzt sind sie fast trocken, die Strähnen sieht man mehr, die Farbe ist immernoch schön kühl, aber nach wie vor im Braunbereich. Jedoch bin ich mir jetzt sicher, daß es wieder heller wird. :D
Gestern hat mich mein Pony genervt, weil er schon wieder die Brauen berührt hatte. Also etwas korrigiert. War doch noch gar nicht so lange her, der letzte Ponyschnitt... :? Also müßten sie gewachsen sein. Maßband geholt, angelegt, Assistent gefragt: 44,5 cm! :shock: 1 cm mehr als vor gut 2 Wochen! :o (Zweimal gemessen) CBL ich komme!!! :D

edit: hab nachgeschaut - der letzte Ponyschnitt war vor 17 Tagen!

Bea

#401 Beitrag von Bea »

Da CBL in Bälde erreicht ist, habe ich mir jetzt meine erste Flexi8-Bestellung gegönnt... mit keltischem Kreuz und keltischem Knoten... Ich freue mich so drauf! Danke dir Isabella für die Mühe! :D Hoffentlich passen die Größen S und M bei meinem Haar. :roll:

Claire

#402 Beitrag von Claire »

Die keltischen Symbole passen gut zu Dir! :D
Ich hätte ja auch gerne noch so eine (weil ich ja auch mal ein paar Monate in Irland war). Aber im Moment ist erstmal Schluss mit Haarschmuck! :roll:

S müsste bei Dir für den Pferdeschwanz passen, evtl auch für Tails-Up etc.
M auch für Tails-Up, Banane und vielleicht auch Dutts.
Die Flexis sind toll. An einem Tag wo nix halten will kommt einfach ne Flexi ins Haar. Die hält immer. ;)
Bea

#403 Beitrag von Bea »

Oh, danke Claire! :D
Ja, nach Irland möchte ich auf jeden Fall in diesem Leben auch mal hin... 8)
Gut, dann hab ich mich mit den Größen nicht getäuscht... \:D/

Claire

#404 Beitrag von Claire »

Wieviel Zopfumfang hattest Du nochmal? Ein bisschen weniger als ich, oder?
gillian_scott

#405 Beitrag von gillian_scott »

Ich freu mich schon auf deine ersten Flexi-Frisurenfotos :D

Ich hab ja schon länger zwei in S und eine in M, allein deshalb, weil ich mich selbst dazu bringen wollte, mir ja nicht wieder die Haare kurz schneiden zu wollen, der schöne Haarschmuck wär einfach zu schad zum nur rumliegen für alle Ewigkeit ;-) Ich kann meine auch schon benutzen, aber irgendwie bekomm ich's nie gerade hin, immer sitzt sie schief... deshalb warte ich noch ein bisschen mit Fotos.

Aber eins sag ich dir jetzt schonmal (so als kleine Warnung): Wenn man erst mal eine hat und sieht, wie wunderschön die doch in echt sind, dann will man gleich noch eine und noch eine und dann muss man sich tierisch beherrschen, nicht gleich nochmal welche zu bestellen (was ich tatsächlich geschafft habe, aber ich bin sicher, wenn ich die ersten drei eine Weile benutzen konnte, dass ich dann auch nochmal welche haben muss ^^).

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Gesperrt