Wat soll ich denn machen? rauswachsen kann ichs einfach nicht, finde meinen Ansatz so schon einfach furchtbar und hässlich.. Und wenn ich mal irgendwas flechte, siehst eher aus, als wären die haare fettig.. Weil der Ansatz ja so hell ist, da siehst von weitem aus, als wären da nur strähnige Haare. Der Farbunterschied ist einfach zu krass =/ BIn da leider sehr auf Optik bezogen, könnt nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich würds verstehen, wenn ich lange Haare hätte, aber hab ich ja nicht mal =)
Es ist einfach schade um die Haare Ich persönlich finde, dass Zweifarbigkeit bei starkem Kontrast sogar gut aussehen kann.
Aber am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst und wenn das dazu nötig ist, müssen deine Haare das halt abkönnen. Kommt Zeit, kommt Haar
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Bei mir hat der BC Condi von AO wirklich viel Farbe gezogen (auch noch ne halbe Ewigkeit nach dem Färben, als alles andere schon längst nichts mehr gebracht hat). Gibts ja auch für 0,30€ als Probe versandkostenfrei zu bestellen, vllt würde der ja helfen (hatte ihn mehrere Stunden als Kur drauf).
Flechten fand ich beim rauswachsen lassen auch immer extrem unvorteilhaft. Dutts und Haarreif/Haarband sind da viel besser um die Anfangszeit zu überstehen. Und mit schönem Haarschmuck lenkt das auch den Blick ab. Habe ja auch heller rauswachsen lassen, kann deine Situation gut nachvollziehen
Ich kanns verstehen. So eine starke Zweifarbigkeit wäre mir auch nichts. Da mögen sie noch so lang sein, das ist optisch irgendwie sehr unschön.
Als ich das Rot vor Jahren los werden wollte, hab ich auch schon Schulter auf Bob schneiden lassen, so in Kinnhöhe. Überfärben aber nicht. Rot wusch sich immer extrem raus, das waren mehr Reste.
Ach, vorschnell ist das nicht =) Sobald der Entschluss da war, wieder zur Natur zurückzukehren, war für mich auch klar, dass ich angleichen lassen werde =) Ich bin und war noch nie der Typ zum rauswachsen =) Und ja, da die Haare ja noch kurz sind, ist es auch nicht so schlimm, das meiste Zeug kommt eh nach und nach runter wegen den Stufen. Wenn die alle raus sind, werde ich von den gebleichten Längen eh nur nur ca. 10 cm haben, weil mein ex-Pony so weit nach oben geht =) Hab eben auch mal spaßeshalber meinen Freund gefragt, er würde es auch nicht mögen =/
Ja, mein Bob war dann wieder stufig. 4-5x hab ich ausgleichen lassen im 3- Monats-Rhytmus. Irgendwas muss man aber auch immer rauswachsen lassen oder angleichen etc.
Seitdem trag ich nur noch Natur, ohne Pony und gleichlang.
Bin mir noch unschlüssig wegen meinem Pony.. Hatte ja einene sehr großen Teil Haare als Pony, das lass ich auf jeden fall rauswachsen.. Daher nochmal eine letzte sehr große Stufe.. irgendwie davor hab ich ja Bilder davon.. Aber ich denke drüber nach, ob ich nicht nen Pony behalten soll, also mit weniger Haaren... Einmal wärs für meine Stirn sehr vorteilhaft, aber auf der anderen seite hab ich ja den Wirbel am Pony, der eh die ganze Zeit Murks macht =D Frisuren, wo alle Haare wegkommen, sehen aber auch dumm bei mir aus =/
Ich finde Ponys auch schön, wenn sie einem stehen. Bei mir ist es vom Gesicht her schöner, wenn man alles sieht und bei 5cm Umfang brauch ich nicht auch noch einen Pony.
Dann behalt ihn doch
Ja wie gesagt, ist bei mir so ein zweischneidiges Schwert wegen dem Wirbel =D Der zieht die Haare nur so links und rechts nach hinten.. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt Ist eh demnächst wieder Foto-Zeit, dann stell ich mal ein paar Impressionen rein =D Oder moment, gerade scheint mal die Sonne, vielleicht macht ich jetzt einfach mal ein paar Fotos