Dito!!!Deatha hat geschrieben:Abgesehen davon bin ich selbst schon statt auf "PN" auf "Antwort" gekommen, sowas kann also auch mal passieren und muss keinerlei böse Absicht sein.

Moderatoren: Goja, Moderatoren
.... oder 4, oder 5....Draculinchen hat geschrieben:Und ein Post stört den Lesefluss weit weniger als noch 3 zusätzliche.
Das könnte man theoretisch machen. Ist halt irre viel Arbeit und bringt meiner Meinung nach nichts. Goja hat ja schonmal angemerkt, dass die Anzahl der vorhandenen Beiträge nicht das Problem des Forums sind und wie das Löschen alter Beiträge innerhalb eines Threads zur Übersichlichkeit beiträgt, weiß ich nicht. Man blättert den ja nicht ab Seite 1 nach hinten durch, wenn man neue Beiträge lesen will.Draculinchen hat geschrieben:Was halten die Mods eigentlich davon Beiträge der TB, die älter als, sagen wir, ein Jahr sind zu löschen, dass würde es übersÃchtlicher machen und evtl. auch das Forum beschleunigen.
Dem möchte ich mal zustimmen. Ich hatte schon mehrere Fälle, wo bei einem Tauschangebot nicht mal ein "nein danke" oder sonstiges drin war...soni hat geschrieben:Was die PN`s zum Thema angeht:
Erbärmlich!
Ich vermisse "Benehmen" wie: "Tut mir Leid, bereits anderweitig vergeben" oder ein einfaches: "Ja, Danke. Der Haarschmuck ist angekommen!"
Ist das denn zu viel verlangt? Wo ist die "Nettiquette" ?
Danke, dass du das mal ansprichst.soni hat geschrieben:Was die PN`s zum Thema angeht:
Erbärmlich!
Ich vermisse "Benehmen" wie: "Tut mir Leid, bereits anderweitig vergeben" oder ein einfaches: "Ja, Danke. Der Haarschmuck ist angekommen!"
Ist das denn zu viel verlangt? Wo ist die "Nettiquette" ?